Dann bin ich ja beruhigt. Glanz kommt aber wahrscheinlich eher vom Blitz.
Danke
ich mag das Teil auch. Habe es auch noch in blau aber das schwarze ist mir oft lieber
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Die letzten Tage habe ich meine Classics zu einem Chinesen hochgeduttet. Das ist einfach zuverlässig.
Heute habe ich mir nur einen LWB gemacht, da ich eh nur zu Hause war und lernen musste.
Gerade eben gab es aber nochmal einen Frisurenwechsel.
Ich schau so meine Bilder auf der SD-Karte meiner Kamera durch (97% Frisurenbilder

) und da sehe ich dann dieses Bild:

(Ist das eigentlich zulässig?)
Aufgenommen habe ich das in Sanssouci einfach mal nebenbei. Na und beim durchzappen durch die Bilder dachte ich mir so man das ist ja auch mal eine interessante Frisur. Ich probiere das mal.
Herausgekommen ist das hier:
Nachdem ich das dann fertig hatte ist mir aufgefallen, dass das nicht ganz richtig ist aber naja auch egal.
Der Kometenknoten wird aber nichts für mich. Ich fand ihn sehr unbequem. Also aufgemacht und was neues zum Schlafen machen
Ein holländischer Fünfer mit den vorher geflochtenen Akzentzöpfen. Wären die Zöpfe auf beiden Seiten würde es sicher besser aussehen aber das mache ich bestimmt auch mal. Die Optik finde ich nämlich echt schön.
Ah und jetzt muss ich mich nochmal ausheulen. Ich verliere Haare.. vielleicht sollte ich aufhören andauernd Frisuren zu machen. Bei jedem Bürsten/Kämmen sind lange und viele Haare in der Bürste/Kamm.
Ich hoffe das ist wirklich nur was saisonales.
Ich habe es ja wirklich geschafft in letzter Zeit regelmäßig meine Bierhefetabletten zu nehmen. Ob die was bringen weiß ich nicht aber vielleicht ist es auch einfach nur Einbildung, dann aber auch egal. Vielleicht mal wieder die Kieselerde?!
Viel gibt es nicht außer das ich morgen dann wahrscheinlich waschen werde.
Mal sehen ob ich vorher Öle und hoffe das ich diesmal besser wasche, damit es raus geht.
So nun ist es schon wieder so spät und ich muss morgen fit sein und Mathe machen.
Bis bald
LiiBelle