E-mail an Ficcare (versuchen kann man es ja mal)

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Welche Ficcare Lotus wünscht ihr euch zurück?

Opal Lotus
60
10%
Emerald Lotus
69
11%
Aqua Lotus
62
10%
Olivine Lotus
44
7%
Sapphire Lotus
60
10%
Turquoise Lotus
52
8%
Amethyst Silver Lotus
55
9%
Gold Two Tone Lotus
22
4%
Silver Two Tone Lotus
42
7%
Ivory Lotus
68
11%
Jewel Burgundy Lotus
43
7%
Andere (bitte im Beitrag benennen)
39
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 616

Nachricht
Autor
Linda

Re: E-mail an Ficcare (versuchen kann man es ja mal)

#211 Beitrag von Linda »

Severine hat geschrieben:Hi Karabella. Daran waren sie schon interessiert, aber sie wollten, dass wir ihnen noch mehr Ideen liefern. Ein paar gute Ideen gab es ja auch, aber nicht annähernd genug, um damit eine neue, und auch noch forlaufende, Kollektion zu erstellen.
Wurden die Polca Dots nicht von uns vorgeschlagen?
Oder war das nur intern im Forum?
Die gibts ja nun immerhin, aber gefällt auch vielen nicht :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Linda

#212 Beitrag von Linda »

Mata hat geschrieben:Ich frag mich ja seit Jahren, ob es nicht möglich ist, auf eine einfache silberne oder goldene Ficcare die Farbe aufzubringen, die man haben möchte - entweder mit Email oder mit einer Lackfarbe.
.
Ja, das geht :)
Guck mal im Ficcare-Thread. Da hat jemand seine silberne Ficcare mit türkisem Nagellack und Strasssteinen verschönert.
Sieht sogar gut aus :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Karabella

#213 Beitrag von Karabella »

Linda hat geschrieben:Wurden die Polca Dots nicht von uns vorgeschlagen?
Oder war das nur intern im Forum?
Die gibts ja nun immerhin, aber gefällt auch vielen nicht :)
Das mit den Polka dots stand zumindest mal hier im Thread. Da hab ich auch direkt dran gedacht, als ich die gestern gesehen hab. Nur leider eben wieder Acetat :x
Aber deshalb kam mir auch der Gedanke, dass es schon was bringen könnte, wenn wir da dran bleiben.
Immerhin ist es ja schon verrückt, dass die Deutschen Shops die Silkys VOR den US-Shops bekommen... Ob das nicht auf unser Drängen hin gemacht wurde?
Ha(a)rburgensie

#214 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Habt Ihr (speziell Mata) den Thread schon gesehen? Vielleicht kommen da ja bald ein paar gute Tipps zutage... :lupe:
Marron

#215 Beitrag von Marron »

Wie sieht es aus mit einer zweiten Mail bezüglich der Ficcare of the Month?
Ich fände auch eine 2. Petition mit mehr Leuten besser. In der ersten haben ja nur 2 Handvoll Menschen unterschrieben :/ Davon wäre ich als Unternehmer auch nicht beeindruckt :/
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
BlackRaven

#216 Beitrag von BlackRaven »

Marron hat geschrieben:Wie sieht es aus mit einer zweiten Mail bezüglich der Ficcare of the Month?
Ich fände auch eine 2. Petition mit mehr Leuten besser. In der ersten haben ja nur 2 Handvoll Menschen unterschrieben :/ Davon wäre ich als Unternehmer auch nicht beeindruckt :/
Damit es dann so läuft wie bei den Silkys? Ein Mega-Run auf alles was es gibt, viele Enttäuschungen und ewige Wartezeiten? Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es diesmal so viel mehr Leute wären die unterschreiben...

Aber gut, wenn sich jemand nochmal die Arbeit machen mag :nixweiss:
Karabella

#217 Beitrag von Karabella »

Ich finde, so schlecht ist es doch gar nicht gelaufen mit den Silkys.
Klar lange Wartezeiten und sicher auch einige Enttäuschungen gibt es schon, aber dafür auch die Chance überhaupt mal wieder eine der alten Kollektionen zu ergattern.
Wenn es solche Specials öfter mal geben würde, dann nimmt die große Hysterie bestimmt etwas nach und dafür wird das Sammelfieber geweckt :-)
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#218 Beitrag von katzemyrdin »

Wo soll man die Leute, die unterschreiben denn hernehmen?
Ich glaube nicht, dass es dieses Mal mehr wären, weil die erste Antwort von Ficcare schon nicht so vielversprechend war und es dieses Mal um konkrete Modelle ginge und nicht um eine allgemeine Anfrage und freundliche "Beschwerde", dass wir lieber die alten Modelle zurück hätten.

Falls sich jemand die Mühe machen möchte, würde ich auch wieder unterschreiben, aber ich selbst möchte mir die Arbeit nicht machen, dafür ist es mir nicht wichtig genug.
Marron

#219 Beitrag von Marron »

Vielleicht, indem man sich mit der LHC zusammen tut, das wäre doch 'ne Möglichkeit.

Ich könnte auch die Mail aufsetzen, wenn Interesse besteht. Sieht aber gerade nicht so aus ^^
Naja, vielleicht kommen die Borders ja wieder, wer weiß. Von Silky zu Border ist der Schritt ja nicht mehr weit ^^
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
BlackRaven

#220 Beitrag von BlackRaven »

Irgendwann wurde die Aussage getroffen, dass es ganz sicher keine Border oder Lotus mehr geben wird.

Und in der LHC sind es nicht wirklich viele verrückte Fans, ich würde mal sagen vielleicht max. 20 oder 30?
Mensch

#221 Beitrag von Mensch »

Ich glaube, es wäre wirkungsvoller, wenn wir alle eine eigene Mail schreiben.

Und vielleicht dieses Mal nicht mit Bildmaterial das zeigt wie viel wir schon haben und wie wenig wir noch brauchen können ;)
Marron

#222 Beitrag von Marron »

Das hab ich mir auch schon überlegt, ob wir sie zuspammen sollten :P
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Brummsebiene

#223 Beitrag von Brummsebiene »

Ficcare hat doch schon sehr deutlich gemacht, wie die (nahe) Zukunft bei ihnen aussieht:
Acetat's laufen gut und trotzdem wird es sicherlich immer mal Remakes geben.

Da - wenn ich die Infos aus den anderen Threads richtig interpretiert habe - nicht einmal die Fabrik, welche die Clips herstellt selbst gehört, sondern sie diese nur Beauftragen - wird daran wohl auch ein Mailgewitter nichts ändern. Davon abgesehen, dass ich ein solches etwas kindisch fände.
Bestenfalls ist es nervig, schlechtestensfalls wird es als Affront aufgenommen.
Brummsebiene Summ Summ!
PrincessLeia

#224 Beitrag von PrincessLeia »

Brummsebiene hat geschrieben:Bestenfalls ist es nervig, schlechtestensfalls wird es als Affront aufgenommen.
Wieso ist es ein Affront, einer Firma mitzuteilen, was einem an ihrem Produkt nicht gefällt bzw. was man sich statt dessen wünschen würde? Es ist kindisch, seine Wünsche zu äußern?
Das musst du mir jetzt echt mal erklären.

naja, wer weiß, vielleicht bin ich wieder zu schlecht erzogen, um das zu verstehen. :irre:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Mensch

#225 Beitrag von Mensch »

Wer redet denn von einem Mailgewitter?

Ich meinte einfach nur, dass wir dieses Mal eben nicht eine einzelne Mail mit Fotos von zig Ficcares schicken sollten, sondern diejenigen, die Interesse haben, sollten selbst schreiben. Ich fänd einfach nur eine weitere Sammelmail im Stil der ersten nicht sinnvoll. Und 20 Mails vermutlich über Wochen verteilt ist jetzt für mich weder ein Gewitter noch Spam.
Gesperrt