Strahlemaus hat geschrieben:Habe ficcare mal angeschrieben gehabt, ob es die silky bald regulär uu kaufen gibt. Hier mal die Nachricht die ich bekommen habe:
"Hi Sandy, Thank you for your inquiry and support. We are trying our best to accommodate all our retailers around the world. And yes, they will get more clips so please check back with your local websites in the months to come. Ficcare"
Also ich hoffe sie meinen wie ich auch die silkys. Aber hatte speziell nach denen gefragt.
Immerhin eine gute Sache!
Ich denke nicht, dass ich von der aktuellen Fuhre noch etwas abbekommen werde. Dann bin ich wohl in einem halben Jahr dran
Langsam glaube ich ehrlich gesagt auch, dass die Borders wieder kommen. Wenn sie schon die Silkys wieder machen, warum nicht auch die? Außerdem haben sie sich ja in ihrer damaligen Mail ausgeschwiegen, was die Borders betrifft. Es wäre ja kein Problem gewesen, die Frage höflich zu verneinen. Ich denke, sie haben sich da was offen gehalten.
Hier hat ja auch jemand gesagt, dass Ficcare gerade generell Herstellschwierigkeiten hat, da kann man sicher nicht so einfach die alten Borders wieder aus dem Boden stampfen.
Auch das Rumbasteln an den Goldfarben zeigt mir, dass sie irgendwie am Probieren sind.
Mitlerweile habe ich aber tatsächlich auch Gefallen an den Acetates gefunden.
Ich finde die auch hübsch, wenngleich die Borders für mich in einer höheren Liga spielen. Apropos Borders: Habt ihr gesehen, was sich auf ebay wieder abspielt? :/
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!