Hach, wieder so schöne Bilder!
Ich komm immer gerne vorbei zum Gucken und Staunen! Deine NHF ist schon ganz schön weit würde ich sagen. Und sehr schön blond - passt wirklich perfekt zu den Augenbrauen, obwohl du sie nachgezeichnet hast. Sehr natürlich! Und du bist so hübsch geschminkt! Ich hab dafür ja echt zwei linke Hände...
Echt richtig hübsch!!!
@ Moni:
Hach, und wieder einmal ein fettes Danke !
Ich bin 19, am Dienstag bin ich aber "schon" wieder ein Jahr älter *freu*
@ celestina:
Echt ? Findest du, dass die NHF schon weit ist ?
Ich finde ja, dass sie im Gegensatz zu manch anderen, die ihre NHF wachsen lassen, sehr kriechen
Aber trotzdem natürlich lieben Dank und ein schönes Restwochenende
@ edea:
Danke Du bist ja mittlerweile auch schon eine fleißig-treue Leserin
Noch habe ich kein Feedback erhalten...
Aber sie meinten, dass es noch etwas dauern wird, je nachdem wie schnell sie die tausend Blätter ausgewertet haben
Echt ? Die Fliesen finde ich persönlich wirklich hübsch, auch wenn ich normalerweise nicht auf Fliesen im Allgemeinen stehe
@ Pillow:
Huhuuu
Vielen Dank auch an dich
LI: Aloe Vera, Kokosöl und Alverde Macadamianuss
--> joaa, zum Feiern (Haare waren offen) war das okay, die Spitzen waren auch nicht soo aufgeplustert wie sonst, also alles ok
Kur
Ansatz
Duttwellen
von vorne, glattgekämmt und -gebürstet
verwuschelter LWB (ich weiß gar nicht mehrm, ob ich den richtig wickel , aber egal) von Freitag Mittag
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Yay Bilder
Sehr schönes Ansatz und Seitenlängenbild - die Kur scheint deinen Haare richtig gut getan zu haben, richtig schöner Glanz!
War übrigens im DM und hab den Amaranth Codi gehamstert. Mein Freund hat mir sogar noch ne Flasche dazu gekauft xD
@ Irina:
Danke Ja, die Kur fand zumindest der Ansatz gut, der Rest war relativ unverändert.
Ich habe nun auch noch eine weitere Flasche, das muss also erstmal reichen
Heute war mein persönlicher Wellness-Tag, sodass ich diesen genutzt habe, während des Badens eine Haarkur einwirken zu lassen, nachdem ich bereits gestern und heute morgen immer etwas Olivenöl in die Haare massiert habe. Zunächst habe ich die Haar"-masse" warm durchgespült. Ging im Badewasser ziemlich schwer, weil sie immer wieder ins Wasser kriechen wollten
Die Kur hab ich dann einfach aus allem gemischt, was ich gerade so in den Händen hatte.
Kokosöl Aloe Vera Gel Macadamianuss Kariteebutter SBC Alverde Amaranth Condi Alterra Granatapfel Kur Balea Oil Repair Condi
Handtuch drum und nachher höchstwahrscheinlich auch damit schlafen. Hoffentlich sind die Haare dann so trocken, dass ich einfach nur n Handtuch über mein Kissen zu legen brauche Morgen will ich endlich mal richtig lange schlafen können, egal wie oft ich morgens aufwachen werde
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Huhu, Marierouge
Danke die hatte ich leider doch nicht, war wohl zu aufgeregt wegen heute
Die Kur war gut, meine Haare sind so weich, dass meine Geburtstagsfrisur immer wieder rutscht und Häärchen (Doppel-"Ä"?) rausfusseln und babyweich sind
Die Haare sind im Sockendutt (für Wellen) noch etwas feucht, aber der Glanz ist erkennbar.
Ganz schick sieht er allerdings nicht aus
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m 43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte LuLuTail will NHF und APL