So, was gibt es Neues?
Naja, der Alltag hat mich nach Erkältung wieder und daher war das momentane Pflegeprogramm ziemlich dürftig. In erster Linie ging es darum, die Haare sauber zu halten...
Mit Henna habe ich mal wieder gefärbt vor einer Woche (Khadhi Dunkelbraun und Khadi Indigo 50:50). Die Farbe ist super geworden und ich hoffe, dass sie auch ne Weile hält und das rot nicht zu schnell durchkommt. Will ja schließlich Schneewittchen bleiben
Gewaschen habe ich mit Sante Bio-Linde und gekurt mit Lavera Rose Haarkur, weil ich momentan keinen Nerv und keine Zeit für aufwendige Seifenexperimente habe. Dennoch merke ich nach dem Henna, dass meine Spitzen noch viel trockener geworden sind. Meine nächste Übung wird sein, Öl, Aloe Vera Gel und Condi zu mischen, warm zu machen und über Nacht einwirken zu lassen. Ich bin gespannt, ob mir dieser Tipp zu tollen Spitzen verhilft.
Frisurenstechnisch gibt es auch nur unzählige gleich aussehende Engländer und Dutts zu sehen, nichts also, was ein Foto hier rechtfertigen würde.
Sobald ich wieder Zeit zum Üben habe, gibt es neue Frisurenbilder und auch Seifenexperimente. Destilliertes Wasser steht schließlich noch aus.
Über die hoffentliche Spitzenrettung werde ich berichten.