Noangel, gerade du musst in Ohnmacht fallen. Wo du doch so viel schönere, seidigere und weichere Haare hast. Den Fünfer kann ich dir (wenn du möchtest) im Dezember flechten. Er ist aber auch ziemlich einfach. Den gerade am Anfang, wo man eventuell Probleme hat mit dem aufnehmen geht es ja gut durch die schon fertig geflochtenen Zöpfe.
Also ich bin ja im Wegsteck-Projekt und habe mir erstmal vorgenommen bis Ende des Jahres nur hochgesteckt zu tragen (bzw besonders eben in der Uni nicht offen oder im Zopf) Aber mal sehen wann ich dann letztendlich schocke

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der rapunzelte Fünferholli (ich mag "rapunzelt") hat die Nacht gut überstanden und wurde heute morgen locker zu einem Dutt hochgesteckt und mit zwei umgebogenen Stricknadeln fixiert.
Er hat sogar ein Kompliment bekommen, im gleichen Atemzug wurde ich zwar auch gefragt ob ich den nicht mal wieder färben müsste aber das war lieb gemeint.
So genug rumgequatsch. Ihr wollt Bilder .)

Wenn ich die Bilder sehe fällt mir wieder ein, dass ich unbedingt diese Stricknadel"forken" verschönern möchte. Leider habe ich bis jetzt noch nichts geeignetes gefunden. Aber so sieht das nicht so toll aus, hält dafür aber echt richtig gut.
Ideen nehme ich natürlich gerne an

Gute Nacht euch allen