Da bin ich wieder und diesmal mit neuen Fotos. Da ich es immer noch nicht geschafft habe, zur Post zu gehen und meinen Seifenbrief abzuholen, habe ich die letzten Tage nochmal konsequent mit dem Rosenshampoo von Lavera gewaschen. Ich mag das Shampoo total gerne, weil es meine Haare schön weich macht und nicht austrocknet. Also, das ist auf jeden Fall schon mal etwas, was bei mir ‘‘funktioniert‘‘ Nichts desto trotz werde ich noch einige Sachen ausprobieren. Denn besser geht es ja i.d.R. immer.
Jetzt aber zu den Fotos: Auch wenn ich das letzte Mal groß angekündigt hatte, dass mir das mit den Ausdünnungen erst mal nicht so wichtig ist, muss ich sagen, dass es mich nun schon stört, da ich doch regelmäßig Bilder mache und ich das Trauerspiel so auch vor Augen geführt bekomme. Ich weiß zwar, dass es dem Haarausfall im Frühling und Sommer geschuldet ist und es nur besser werden kann, aber schön ist was anderes. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich doch mal trimmen sollte. Wollte ich eigentlich vorerst vermeiden. Na, mal sehen. Noch bin ich jedenfalls nicht so weit und vielleicht relativiert sich der traurige Anblick ja auch mit zunehmender Länge

nach dem Waschen, ungekämmt

luftgetrocknet und gebürstet
Bei dem heutigen Lichteinfall sieht man jetzt deutlicher, dass es sich bei meinen Haaren schon noch um einen Blondton handelt. Hattest recht Sumsum, bevölkt ist wirklich günstig, um ein realistisches Fotoergebnis zu bekommen