[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
summerjoy

#331 Beitrag von summerjoy »

Also meine Lieblinge sind ja alle :D aber die Ficcarissimos sind halt besonders schön wenn man alles gleich haben will quasi.....also so wie ein schöner steg halt....weils ja keine dicke und keine dünne seite gibt

ich bin ja auf ne grüne aus....leider gibts die derweil nicht im shop...aber ne grüne will ich auf alle fälle mal :D
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.
Picknickerin

#332 Beitrag von Picknickerin »

Oh, deine Sammlung ist ja auch wunderschön, Summerjoy! :D
Picknickerin, 2aMii
summerjoy

#333 Beitrag von summerjoy »

Danke....hab vor allem bei der aktion vor kurzem zugeschlagen....davor einmal im frühjahr...billig sind sie ja nicht aber die halten das ist ein wahnsinn und nichts schneidet ein also keine scharfe kanten

manchmal :D (mich nicht für verrückt halten)....setz ich mich hin und schau meinen ganzen haarschmuck an (jetzt nicht nur die ficcares)....kann mich noch immer drüber freuen....jedes mal aufs neue :D
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.
Picknickerin

#334 Beitrag von Picknickerin »

Ja, ich kenn das nur zu gut...ich nehm ab und an alle Haarspielerlie aufs Sofa, knutsch mal liebevoll meine liebsten Schatzis, leg sie ordentlich wieder zurück...und fühl mich wie eine Prinzessin. :naegel: :lol:
Picknickerin, 2aMii
summerjoy

#335 Beitrag von summerjoy »

Ja genau :D meine kleine kommt auch so langsam auf den geschmack...noch nicht so wie ich da sie am liebsten geflochten trägt aber doch etwas....letztens wollte sie ne flexi8 probieren...die XL kriegt sie aber nicht drüber....hab mal gehört dass man auch XXL machen lassen kann wenn man nachfragt....muss das mal probieren (sofern ihr interesse bleibt :D )
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.
Saliris

#336 Beitrag von Saliris »

aaaah gerade kam meine ficcare (ficcare maximas jewel border medium in violet) :huepf: )
ich hab sie in UK bestellt und konnt mich erst nicht entscheiden ob nun small oder medium, der ausschlag gab dann das ab 30pfund die versandkosten wegfallen :roll:
*g* aber passt! zumindest für dutts klappt das echt gut, für bananenähnliche konstrukte oder dutts die ich nur halb aufspiesen will bräucht ich wohl eher ne S. (hab extrem dünne und wenig haare, etwas länger als bhv)

aber ich find sie echt super, total angenehm, klipp, hält, klasse *g*

also wenn der shop sein angebot erweitert werd ich da auf jeden fall nochmal bestellen, bin auch von der lieferschnelligkeit begeistert und meine ficcare kam in einem hübschen lila säckchen auch das find ich schick :D
und die versandkosten vom originalshop blick ich einfach nicht, soo teuer?
Popeye

#337 Beitrag von Popeye »

Definitiv zu teuer. Also bei aller Liebe, und ja, es sieht schön aus, aber diese Preise, die nehmens ja von den Lebendigen :abnippel: ...

LG Popeye
LG Popeye

1bCiii

Vorsicht Tippfehler ;)
Zoya

#338 Beitrag von Zoya »

Musst aber bedenken wie viele Plastikspangen du in.. sagen wir mal 10 Jahren kaputt machst. Wenn du für jede 3 euro zahlst dann lont sich die Ficcare echt.

Der UK Shop ordert übrigens auch Spangen die sie nicht im Shop haben direkt bei Ficcare ohne zusätzliche Kosten.
2a/c M iii

55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Letzter spitzenschnitt: 25.11.08
Prue

#339 Beitrag von Prue »

Zoya hat geschrieben:Der UK Shop ordert übrigens auch Spangen die sie nicht im Shop haben direkt bei Ficcare ohne zusätzliche Kosten.
Wirklich ? Ich warte schon sehnsüchtig auf die Erweiterung des Sortiments, aber wenn das so ist, dann werd ich die wohl gleich anschreiben..... ;-)
Zoya

#340 Beitrag von Zoya »

From the end of January we will extend our range of Maximas clips, barrettes and headbands. However, we are able to special order items for our customers at any time. We include special orders in with our regular restocking orders so we are often able to do this for you at no additional shipping charge. The only thing we can't guarantee on special orders is the shipping time, as your order would be subject to Ficcare's manufacturing schedule.
Das hat sie mir geschrieben. Ich habe jetzt für meine Ficarrissimos ca. 2 Euro mehr pro Stück gezahlt als wenn ich sie bei Ficcare direkt geordert hätte, dafür habe ich nichts mit dem Zoll zu tun und kostenlosen Versand ab 30€ Bestellwert. Finde ich absolut in Ordnung.
2a/c M iii

55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Letzter spitzenschnitt: 25.11.08
Saliris

#341 Beitrag von Saliris »

ach das ist ja cool!

dann werd ich mal schön sparen dann kann ich mir vielleicht doch noch 2-3 spängchen leisten (hätte ja auch gern mal eine ficcarissimo oder so ähnlich *g*)
jo mich hat der preis zuerst auch geschockt, naja er schockt mich immernoch
aber die spangen haben mich immer mehr angemacht und nachdem ich jetzt so ein teil in den haaren hab und das echt richtig gut hält, wie ich find gut aussieht und auch sehr stabil wirkt - denk ich die investition lohnt wirklich.
(ich trag auch sämliche hosen innerhalb von 1-2 jahren kaputt und die kosten auch meist über 50 euer.. insofern, die halten wenigstens wenn ich sie nicht verliere :roll: )
dulcet

#342 Beitrag von dulcet »

@ Jane82
Herzlichen Dank für das Foto! [Die Emerald passt sehr gut zu deinem Haarton.]

Ich denke, dass ein Cinnamon-Bun dann auch bei mir mit einer M halten wird. Jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden (und das wird dann wohl erfahrungsgemäß etwas dauern :lol:)

@ Kerri
Auch dir Dank für die Erklärung (bezüglich des Rausrutschens). Insofern ist auch von diesem Punkt aus betrachtet die M wohl die bessere Wahl.

LG,

dulcet
jane82

#343 Beitrag von jane82 »

@dulcet: Danke fürs Kompliment! Zuerst wollte ich ja eigentlich burgundy haben - die gabs aber im UK Shop nicht und ich wollte meinen Eltern nicht diese krassen Versandkosten zumuten (wusste auch nicht, dass die bei stone bridge auch die anderen Farben beschaffen können), aber im Endeffekt bin ich sehr froh über die Wahl, ich glaube grün gibt zu meinen Haaren einen schöneren Kontrast als burgundy. Wenn Du Deine dann hast, machst Du dann auch Fotos?
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch
dulcet

#344 Beitrag von dulcet »

Zuerst muss ich mich für eine Spange entscheiden... :lol:

Ich habe noch nicht im Shop nachgesehen, aber wenn dort auch direkt von Ficcare bestellt werden kann, sollte ich mir die Website von denen noch mal genauestens ansehen. [Obwohl das mit dem Entscheiden dann wohl noch schwieriger werden wird :oops:].

LG,

dulcet
jerusha

#345 Beitrag von jerusha »

wieso hab ich die Ficcares in den USA bestellt, wenns die hier in Hamburg bei Kaufrausch gibt?????? :x
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
Antworten