Gwenhwyfar: Ich finde deine Haare auch sehr schön. Das Problem mit dem "Nicht-wachsen" oder alle anderen überholen einen kenne ich. Fühle mich ähnlich. Dabei kümmere ich mich eigentlich sehr gut um meine Haare. Und alle anderen die KK benutzen lassen einfach wachsen, glätten, waschen jeden Tag und haben trotzdem schönere, längere, glänzendere Haare. Ich bekomm die Kriese wenn ich sowas sehr.
Mayfay Herzlich willkommen in unserem Schneckenhaus
Nachteule: Ich habe über so ein Ding auch schon nachgedacht, aber da ich glaube, dass es bei mir nicht Jahreszeitbedingt ist, lasse ich die Finger davon und spare das Geld lieber.
M.Sailor: welcome back !!

Es gibt doch bei Youtube ein Video wo man sehen kann, wie man sich selbst am besten ein U schneidet. Find ich sehr hilfreich. Vielleicht schaust du es dir mal an??
http://www.youtube.com/watch?v=L9Erf49E ... 78606B97C4
Ich stelle gerad meine Pflege um. Von Shampoo auf Seife. Erstmal einmal die Woche anstatt mit Shampoo mit Seife waschen. Dann zwei mal und so weiter. Ich hab ja die Hoffnung, dass irgendwann mal Glanz bei mir rumkommt
AUßerdem hab ich mir im Urlaub mal vorgenommen, ein großes Blutbild machen zu lassen.
So von wegen Eisenmangel oder sonst wie irgendein Mangel.
Weil erblich bedingt, kann der lahme Wachstim bei mir nicht sein. Die Haare meiner Eltern wuchern ohne Scham vor sich hin.
Mal sehen, ob dabei was rum kommt.