idun, das sind wirklich einfach nur perfekte Haare! Wunderschön.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Dieses Bild ist von Ende Dez. 2012 und das Nächste von gestern
Bitte nich über die strähnigen Längen wundern...
Nach meinem gestrigen Seifenversuch hab ich viiiel Zauberschutzcreme reingeklatscht um sie durchkämmen zu können.
Darf ich vorstellen...ca. 90cm explodiertes Haar Kann zwar nicht mit den Mähnen hier so mithalten...aber immerhin der Rücken ist zum Größtenteil bedeckt..
die Haare sind jetzt 8 Tage nicht gewaschen und in der Zeit schaffe ich es einfach nie meine Wellen- teilweise Lockenstruktur zu erhalten... ich bürst halt auch mea culpa liebe Haare
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
ich werf auch mal wieder eins in die Runde
118cm (klassisch +) laut nessa.
Danke fürs Bild Idun!
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Hammer Haare Mädels!
Ich werd aber irgendwie das Gefühl nicht los dass ihr alle recht klein seid im Vergleich zu mir, bzw im allgemeinen einen kürzeren Oberkörper habt.
Da sind meine grob gemessenen 70cm einfach noch verdammt kurz...
Trotzdem bin ich natürlich sehr zufrieden mit meiner Wachstumsrate...
Troublemaker hat geschrieben:Hammer Haare Mädels!
Ich werd aber irgendwie das Gefühl nicht los dass ihr alle recht klein seid im Vergleich zu mir, bzw im allgemeinen einen kürzeren Oberkörper habt.
Da sind meine grob gemessenen 70cm einfach noch verdammt kurz...
Trotzdem bin ich natürlich sehr zufrieden mit meiner Wachstumsrate...
Das könnte sein, 70 cm war bei mir schon fast Taille. Ich glaube es gibt dabei große Unterschiede, auch was die Proportionen angeht. Allerdings hast Du ein Bild aufgenommen, das die Haare von unten nach oben zeigt, da wirkt das immer kürzer als es ist. Wenn Du ein Bild aufnimmst, bei dem die Haare von oben nach unten zu sehen sind, werden sie viel länger wirken. Schönes Beispiel, man hat irgendwo einen Spiegel an der Decke, gibt es ja selten, im Europa-Center am Ku-Damm ist einer. Natürlich muß man den Kopf in den Nacken legen, um sich zu spiegeln, die Haare wirken alleine deswegen schon länger. Aber auch ansonsten täuscht so eine Perspektive.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.