Na ja, da scheiden sich die Geister. Fiat 500 Fahrer behaupten ja auch, er wäre dem Fiat nachgemacht. Aber ich finde, er hat weder mit dem Fiat, noch mit dem Citroen oder gar mit dem Mini Ähnlichkeit. Das einzige, was sie gemeinsam haben ist, dass sie klein und rund sind.Lady Amalthea hat geschrieben:Oh, süsser Schlitten![]()
Finde ja, die sind ein bisschen meinem Citroen DS3 nachgemachtTrotzdem sehr schönes Auto
![]()
Und von deinem Längenbild mal ganz zu schweigen
Toller Glanz, tolle Kante, einfach nur wunderschöne HaareDas bisschen Schiefe ist doch halb so wild, ein Haarmuggel sieht das wahrscheinlich kaum

Danke für´s Kompliment. Die Kante hat aber kein Lob verdient, total schief verschnitten, ist aber kein Wunder, da da ewig kein Friseur mehr dran war und ich es auch lange nicht so genau genommen habe mit den Haaren.

@ Meela
Danke Dir.

Das Auto lässt sich momentan noch gar nicht fahren. Er ist ja gestern erst angeliefert worden, jetzt wird er auf Hochglanz poliert und der Kfz-Brief muss auch erst eintrudeln, damit der zugelassen werden kann. Ich denke vor Donnerstag wird das nix, aber lassen wir uns überraschen.