Maureen - Neue Ziele

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Maureen

Re: Maureen - Neue Ziele

#346 Beitrag von Maureen »

Lady Amalthea hat geschrieben:Oh, süsser Schlitten :D
Finde ja, die sind ein bisschen meinem Citroen DS3 nachgemacht :pfeif: Trotzdem sehr schönes Auto :mrgreen:

Und von deinem Längenbild mal ganz zu schweigen :anbet:
Toller Glanz, tolle Kante, einfach nur wunderschöne Haare :D Das bisschen Schiefe ist doch halb so wild, ein Haarmuggel sieht das wahrscheinlich kaum ;)
Na ja, da scheiden sich die Geister. Fiat 500 Fahrer behaupten ja auch, er wäre dem Fiat nachgemacht. Aber ich finde, er hat weder mit dem Fiat, noch mit dem Citroen oder gar mit dem Mini Ähnlichkeit. Das einzige, was sie gemeinsam haben ist, dass sie klein und rund sind. :mrgreen:

Danke für´s Kompliment. Die Kante hat aber kein Lob verdient, total schief verschnitten, ist aber kein Wunder, da da ewig kein Friseur mehr dran war und ich es auch lange nicht so genau genommen habe mit den Haaren. :oops:

@ Meela

Danke Dir. :) Ich bin froh, dass es jetzt wieder aufwärts geht. Die Reha-Klinik ist zwar 120 km entfernt, hat aber für mich auch Vorteile. Es ist nicht so stressig, da ich nur an den Wochenenden rauffahre. :oops: Momentan ist es noch sehr stressig, bin ja jeden Tag nach der Arbeit im KH, gestern habe ich dann noch für Papa vorgekocht, ihm das Essen für die nächsten Tage noch spätabends vorbeigebracht und Freund und Katzen wollen ja auch noch etwas Aufmerksamkeit. Das schlaucht ganz schön. Aber das geht auch vorüber.

Das Auto lässt sich momentan noch gar nicht fahren. Er ist ja gestern erst angeliefert worden, jetzt wird er auf Hochglanz poliert und der Kfz-Brief muss auch erst eintrudeln, damit der zugelassen werden kann. Ich denke vor Donnerstag wird das nix, aber lassen wir uns überraschen. :D
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#347 Beitrag von Squirrel »

So viele gute Nachrichten! :)
Freut mich, dass deine Mama das alles gut überstanden hat. Und dass du durch die Reha jetzt unter der Woche entlastet wirst, ist super. Kein Grund, ein schlechtes Gewissen zu haben. Du kannst anderen nur so lange eine Stütze sein, wie du selbst nicht zu kurz kommst. :)

Sind die Kopfstützen im schicken neuen Flitzer denn duttfreundlich? :lol:

Und noch ein fettes DANKE für deine tollen neuen Frisurenfotos, du kannst dir gar nicht vorstellen wie motivierend die für mich sind. :)

(Ich find die schiefe Kante auch nicht ganz so schlimm)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Maureen

#348 Beitrag von Maureen »

Squirrel hat geschrieben:Sind die Kopfstützen im schicken neuen Flitzer denn duttfreundlich? :lol:
Das sind Kopfstützen wohl nie. :? :mrgreen: Aber es gibt Schlimmeres: z.B. mit einem komplett offenem Cabrio ohne Windschott zu fahren und die Haare dabei offen zu haben. :mrgreen:

Danke für´s Kompliment. Ich muss aber sagen, ich bin ziemlich eintönig, was Frisuren betrifft. Ich mach immer die selben und auf Experimente lass ich mich gar nicht mehr ein. Fehlt halt auch die Zeit und Muse dazu. Aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder.
lubaya

#349 Beitrag von lubaya »

Ich bin froh zu lesen, dass es mit Deiner Mutter aufwärts geht.

Da haste Dir ja eine nettes Spielmobil angeschafft.. :wink:
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Jiny

#350 Beitrag von Jiny »

*unqualifizierter Beitrag an* Du hast eine sooooo schöne Haarfarbe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *unqualifizierter Beitrag aus* :hintermirher:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Lady Amalthea

#351 Beitrag von Lady Amalthea »

Meinte auch mehr die Art mit den Farbaufteilungen, Dach und Auto und so und der Innenraum :mrgreen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#352 Beitrag von lusi »

Hallo Maureen !

verstehe ich das richtig du musst plötzlich ausziehen weil der Vermieter das Haus verkaufen will ?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Maureen

#353 Beitrag von Maureen »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid mit nicht böse, dass ich nun endgültig abtrünnig geworden bin.

Ich war gestern beim Frisör und hab meine Haare auf nicht ganz BH-Verschlusslänge kürzen lassen. Außerdem habe ich meinen Typ verändert und mir einen vollen Pony schneiden lassen. Die Frisur sieht ähnlich wie auf diesem Bild aus:

Bild

Die Kante ist eine weiche U-Form. Und die PHF-Altlasten sind endlich weg.

Wow, war für ein leichtes Gefühl auf dem Kopf, ich fühle mich superwohl damit.

Und ich trauere meinen langen Haaren nicht hinterher. Es war eine schöne Zeit, aber jetzt war es einfach Zeit für eine Veränderung.

Ich hoffe, ich darf trotzdem noch ab und zu hier posten auch Fotos einstellen.
lubaya

#354 Beitrag von lubaya »

Uihh.. ich denke das steht Dir sehr gut..
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
trollkjerring

#355 Beitrag von trollkjerring »

Schön, das du dich mit deiner neuen Frisur so wohl fühlst und ich bin sicher, die steht dir wunderbar. Das ist ja ein Schnitt, der irgendwie jeder Frau sehr gut steht und auch an sich sehr schön ist. Und ein voller Pony steht dir bestimmt auch sehr gut, du hast das Gesicht dazu sag ich mal so aus der Erinnerung :D

Ein Bild würde ich zu gerne sehen...
Mondkind

#356 Beitrag von Mondkind »

Wow... mutig.

Ich finde den Schnitt sehr schön und ein Pony steht Dir sehr gut (irgendwo habe ich mal ein Foto gesehen wenn ich es richtig im Kopf habe).

Lange Haare sind nicht alles, Wohlfühlen ist viel wichtiger.

Ein Foto würde mich auch interessieren :)
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#357 Beitrag von Zuma »

Wow, das ist shcon ein ordentlicher Schnitt! Aber wieso sollten wir dir böse sein? Wnen du dich so wohl fühlst, ist doch alles wunderbar! Ich bin sehr gespannt auf Bilder :)
Toll ist sicher, dass du jetzt häufiger offen trägst und du deine NHF komplett hast, oder? :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Maureen

#358 Beitrag von Maureen »

Wir haben heute Fotos gemacht.

Also erstmal war ich total erstaunt, dass sie doch soviel Länge gelassen hat und ich das völlig falsch eingeschätzt habe. Sie sind ja doch noch BH-Verschlusslang bzw. etwas länger. Auch die Stufen vorne sind zu dezent. Aber lieber so, als zuviel geschnitten.

Und so sehen sie jetzt aus (Gesichtsausdruck bitte ignorieren):

Bild
Bild

Offen tragen macht jetzt auf jeden Fall wieder mehr Spaß und auch das Pflegen ist deutlich einfacher und geht schneller.
Anniekay

#359 Beitrag von Anniekay »

Wow, das sieht echt super aus und steht Dir ausgesprochen gut =D> Glückwunsch zur neuen "Länge" =D>
2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Mondkind

#360 Beitrag von Mondkind »

Maureen,

Du siehst toll aus mit dieser Frisur. :gut:
Gesperrt