UndineOmega hat geschrieben:Bei der Wäsche habe ich meinen letzten Rogi Bar Plus aufgebraucht und stehe jetzt vor der Entscheidung, erstmal eine 'richtige' Locken-Routine mit ganz viel Condi etc. auszuprobieren, oder neue (hoffentlich noch bessere) Shampoobars zu kneten

.
Ach, ich weiß nicht, ich entscheide mich morgen
Entscheidung getroffen! Gerade trocknen neue Rogi Bars auf der Heizung und ein großer neuer Rogi Bar Planet sitzt im Backförmchen und weigert sich, fest zu werden
Allerdings brauchen die Bars ja ein paar Tage, bis sie fest genug zum Verwenden sind, deswegen versuche ich mich in der Zwischenzeit an der
Tightly Curly Methode.
Also wurden die Borstinos heute mit einem milden Shampoobar (Rosen Bar) gewaschen, dann mit Conditioner nochmal gewaschen, dann mit viel glibschigem stinkenden Condi eingeschmiert, gekämmt, separiert und trocknen gelassen.
Bin schon sehr gespannt, wie die Ergebnisse aussehen werden.
Insgesamt merke ich aber jetzt schon wieder, dass ich für eine 'richtige' Lockenroutine einfach zu faul bin
Ich will waschen, schütteln, los

und
nicht ewig rumbürsten, dann jede Locke einzeln separieren, still dasitzen und warten bis die Borstinos sich geruhen zu trocknen und/oder sonstigen Zauber veranstalten
Danke für die vielen Besuche hier in letzter Zeit

, ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid!
@
Strahlemaus: Welche Größe Flexi brauchst du denn? Meine wandert wahrscheinlich demnächst in die TB, allerdings fehlt ihr eine rote Kugel, weil Flexi8 die nicht sicher verpackt versendet hat.
@
Marenchen: Wäre ja schön, wenn der Tee Wirkung zeigt, aber ich glaube der rötliche Farbton bei dem Foto liegt einfach daran, dass es bei Kunstlicht aufgenommen wurde. Alle meine anderen Längenfotos sind bei Tageslicht aufgenommen
Ach, schade dass es nicht mehr Flexis mit diesem Kupferton wie bei der Festive Fallen Leaves gibt (v.a. in Mega), sonst könnte ich doch noch Flexi-süchtig werden (und das obwohl ich Flexis am Anfang für kitschige, hässliche, billig aussehende Kinderspangen gehalten habe

). So kann's gehen, mittlerweile mag ich meine Flexis total gerne und trage sie oft (sogar zur Arbeit)