Hat jemand das schon mal gesehen?
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Hab die Spange auch. Kann mich nicht beschweren. Feder ist gut stramm und halten tut sie auch gut. Hab nur das Gummiplättchen abmontiert. Knarzt auch nicht oder so. Meine hat nur 7,50eur gekostet. Dass das Plastik ist sieht man und es ist auch deutlich leichter als Metall.Marron hat geschrieben:Ich habe eine Fake von Accessorize. Kann die echt nicht empfehlen. Die kosten 10 Euro und sind nur aus Plastik. Ich trottel habe mich vom Lack täuschen lassen und dachte, das sei Metall -.-' Hab mich dann gewundert, warum die Klammer so leicht ist und die Feder so schwach. Kein Vergleich zu meinem Fake von Sixx, das aus Metall besteht und noch viel günstiger war. Naja.
Ich habe eine Schwarze mit silbernem Rand, sieht aus wie eine M Ficcaremin Deern hat geschrieben:Ich hab einmal eine fake-Border in schwarz bei "I am" gesehen.
Elfenbein: Vielen Dank für deine Mühe. Da müsste ich dann auch wieder den "Schnabel" rechts auf dem Bild runter biegen, dort wo man zum Öffnen drückt. Das sieht finde ich nicht so hübsch aus wenn dieses Stück so nach oben absteht.
Leialein hat geschrieben: