Oh, danke Saree! Ich finde so langsam auch, dass man den Unterschied sieht, vor allem wenn man die Bilder mal direkt nebeneinander stellt.
Januar:

Dezember:
Das mit deinen Stufen sehe ich genauso. Wenn sie erstmal eine gewisse Länge haben, kannst du nach und nach angleichen, ohne zu viel auf einmal abzuschneiden. Das war ja auch mein Grund, warum ich immer nur 1 cm abschneide - ich wollte nicht zu viel von meiner Länge auf einmal opfern. Dafür dauerts vielleicht etwas länger, bis ich die Haare habe, von denen ich träume ...
*seufz*
Am Samstag war das ideale Licht, um Spliss zu entdecken. Und ich habe reichlich davon entdeckt. Und zwar auf allen Höhen - am wenigsten in den Enden, die werden ja regelmäßig nachgeschnitten. Aber ansonsten konnte ich auf Ohrhöhe anfangen zu schneiden
Warum bitte achte ich so auf meine Haare, pflege sie, stecke sie hoch, öle sie ein und nehm auch mal nen Fettkopf in Kauf, um den Waschrhythmus zu verlängern - wenn ich keinen Unterschied zu vorher sehe??? Dann kann ich sie auch gleich wieder jeden Tag offen tragen, trocken fönen und alle paar Tage waschen
Ich habe undankbare Haare auf dem Kopf!!!
Trotzdem hab ich gestern wieder den halben Sonntag mit Turban auf dem Kopf verbracht und meine Haare mit der Condi-Öl-Kur verwöhnt. Vielleicht merken sie es ja irgendwann noch

Wie sie heute sind, weiß ich noch nicht, hab sie noch im Nachtzopf *noch Urlaub hab*