Hallo
Care, ist ja witzig! Wir waren ab Montag Abend in Dresden, da warst du aber nicht mehr dort, oder?
Zu meinen Frisuren hat niemand was gesagt. Es waren nur ganz wenige Frauen dabei, und Männer sagen da normalerweise nichts. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass sie es trotzdem sehen und bewundern

.
Ich bin in Dresden noch in einen Bijou Brigitte Laden und konnte nicht wiederstehen, ein bisschen Haarspielzeug zu kaufen.
Sagt mal, ist das so eine Art Fake Ficcare? Ich hatte noch nie eine in der Hand, aber so ähnlich sehen die doch aus, oder? Dann kann ich mal probieren, ob ich mit so was lar komme:
Ausserdem hab ich mir einen zweiten Schmetterlingsstab geauft. Ich liebe den so sehr und hab immer Angst, dass ich den Schmetterling mal abbreche. Wenn die nicht beide in die selbe Richtung schauen würden, könnte ich damit Frisuren für zwei Stäbe machen

. Die andere Deko im Rose Bun ist auch neu.
Nachdem im Hotel die Luft extrem trocken und meine Haare wie Stroh waren, hab ich geölt, später wird gewaschen. Hab Leinöl genommen, keine Ahnung, ob das gut ist, ich werde es sehen. Der Rose Bun ist recht unordentlich, aber ich bin ja nur zu Hause:
Gerade waren wir im DM. Ich hb mir mal Alverde- Feuchtigkeitsshampoo zum Testen gekauft und Spülung dazu und Haarbutter. Ausserdemnoch zwei andere Shampoos zum Mitbringen für eine Freundin (in der Schweiz gibt es das nicht), da werde ic mir jeweils eine Probe zum Testen abzweigen

. Und stabile Haarnadeln hab ich gefunden, meine bisherigen verbiegen sich ja schon, wenn ich sie nur anschaue!