Meine frisch getrimmten 90cm mit Knick und leicht vom Winde verweht. Möchte jetzt erstmal auf der Länge bleiben und ordentlich trimmen, find die Länge eigentlich echt schön und stimmig.
*Foto entfernt*
Zuletzt geändert von KleineDryade am 31.03.2014, 00:17, insgesamt 2-mal geändert.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
Danke dir! Aber meine Spitzen messen mit ach und krach 2cm, ab Taille nimmt mein ZU ungleichmäßig viel ab und da die Haarbruchleichen eh noch ab müssen und ich zufrieden mit der Länge bin wird nun erstmal weitergetrimmt.
Dann poste ich lieber vor nächstem Jahr Mai keine Bilder mehr aber beim wachsen lassen hat eben jeder seine eigene "Technik" Sehen auf alle Fälle jetzt schon wunderschön aus!
Ich würde auch nicht trimmen...aber weiss auch gerade nicht wie mein Spitzenumfang ist und kann das daher schlecht beurteilen.
Sehen aber auf jeden Fall toll aus, wie auch die Mähnen vorher.
Bin immer gerne hier
Vielen lieben Dank! Habe eigentlich auch gar nicht vor weiter wachsen zu lassen, finde das momentan alles sehr stimmig. Vielleicht irgendwann noch maximal 10 oder 15cm, aber mehr soll es definitiv nicht werden. Und Woelfchen, wir wollen immer Fotos sehen!
81 cm (naja, mit gutem Willen, eigentlich nur die längsten Haare), aber ich bin für´s Winterwachstum zufrieden .
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Hallo Schneckchen, mein Haarzwilling! Aber an dir gefallen mir die Haare viel besser als an mir . Schön, dass ich sie jetzt auch mal angucken durfte und ich sehe da tatsächlich sehr viele Gemeinsamkeiten .
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Wow, fast Spitzohrs Traummähne verpasst, weil es der letzte Post auf der vorherigen Seite war. Voll schön! Und irgendwie ganz witzig mit dem Spiegel.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP