Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#736 Beitrag von Râa »

:kicher: richtig. Ist ja auch kein Wunder, dass die Lebkuchen schon aus sind, immerhin liegen die schon seit August!
Ja, hier sind sie wirklich verdammt früh dran und zwingen somit die ganze Altstadt dazu, mit Weihnachtsdeko nachzuziehen^^ Unsere Dekorateurin hat schon geflucht :mrgreen:
Ich finde ja eigentlich, dass der 1.12. als Startschuss reicht, aber der Kommerz sieht das anders.

Ja, der Elefantenzeh wirkt zumindest schon mal ganz gut :mrgreen: Beim Einhornpups werd ich wohl länger warten müssen, bis ich Erfolge seh :lol:

Edit: Vergessen zu erzählen, hab grad erfahren, dass mein Fahrrad nächste Woche kommt :helmut: Da geht das Weihnachtsgeld flöten :mrgreen:
BlackElve

#737 Beitrag von BlackElve »

Hui, das liest sich als ob Du tatsächlich ziemlich beschäftigt bist. :D

In Wien fängt morgen auch schon der Christkindlmarkt am Rathausplatz an. Finde das auch viel zu früh, Samstag vor dem 1. Advent tät doch auch reichen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#738 Beitrag von Râa »

Guten Abend BlackElve :winke:
Ach ja, ich bin beschäftigt würd ich sagen *gg* Ich weiß gar nicht, woher das auf einmal kommt, aber eigentlich bin ich auch ganz froh, wieder mehr zu tun zu haben. Ich mag das nicht, wenn man keine Aufgabe hat^^

Ja, das stimmt allerdings, das würde locker reichen. In Innsbruck eröffneten heute 2 Märkte, also der in der Altstadt und der am Marktplatz. Am 25. folgt dann, wenn ich mich recht erinner, der in der Maria-Theresien-Str. Die anderen (also Hungerburg & Co.) weiß ich nicht mehr.
Zu Hause mach ich aber definitiv NICHTS weihnachtliches vor dem 01.12.! Ausser Geschenke horten :mrgreen:

Schönen Abend euch allen und ein ganz feines Wochenende
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#739 Beitrag von Silberfischchen »

Moin Schweschderle!

Ich find auch, der Totensonntag dürfte ruhig vorbei sein, bevor man mit Advent anfängt......
In Tü ist nur an 3 Tagen Weihnachtsmarkt, am Wochenende vom 3. Advent.

Da ist dann aber auch die absolute Hölle los. Ganz Tübingen plus haufenweise Touristen. Dort dürften nur Vereine und Kunsthandwerk Stände haben, daher ist das sehr schnuckelig und nicht so'n Kommerz-Scheiß, wie auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, wo man durchaus auch mal Schälmesser und Klobürsten kriegt. Aber man sollte unbedingt Dutt tragen und die Ellbogen armieren.

Wenn Du Lust hast: besuch mich doch am 3. Advent :mrgreen:
GLG vom Schlaf-Fisch.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#740 Beitrag von Râa »

Moinsen :mrgreen:
Ui, das find ich aber gut, dass da nur Vereine und so dürfen. Klobürsten gibts hier aber zum Glück auch nicht zu kaufen, aber ich kenne solche Schottermärkte und finde sie einfach grausam. Immerhin geht man ja auch ein bisschen in der Hoffnung auf qualitativ hochwertige Einzelstücke auf nen Markt und nicht um billigen Alltagssch.... Zu kaufen.
Vielen Dank für die Einladung zum 3. Advent. Ich werd mal sehen, was der Dienstplan so spricht. Wenn es sich ausgeht würd ich dich schon gern mal besuchen.

Einen schönen Tag beisammen, ich bekomm heut nach dem Kurs Besuch und melde mich erst gegen Abend wieder.
:winke:
Silberfischchen

#741 Beitrag von Silberfischchen »

Au ja! Das wäre ja klasse! :huepf:

Was ist denn gegen so ne Weihnachtsklobürste einzuwenden? Nu sei doch nicht so streng... :kicher: Könnte man überhaupt mal machen... so im Santa Clause-Design.... der Bart ist die Bürste und der Stiel die Mütze.... Oder ne Engel-Klobürste, der Rock ist die Bürste und der Oberkörper der Stiel und mit den Flügeln macht man den Rand sauber... Oder Weihnachtsbaumklobürste, da müsste man gar nicht viel dran machen, und könnte noch tolle Duftkugeln als Marketing-Gag zugeben. Und ne Lichterkette, damit man den Dreck im Klo auch im Dunklen sieht. Für den schnellen Schiet zwischendurch.

Viel Schpaaß mit dem Besuch!

Ich werd nachher in Stuttgart lauter Sachen anprobieren und denken, och DAS würde Râa bestimmt toll stehen.... harr harr...
:hintermirher:
*PP* *Gral* *YouTube*
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#742 Beitrag von LiiBelle »

Silberfischchen was hast du genommen? Gib mir auch was ab!!
Silberfischchen

#743 Beitrag von Silberfischchen »

Schlafentzugseuphorie :saumuede: :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#744 Beitrag von LiiBelle »

Ok ne brauch ich nicht. Schlafentzug habe ich genug. Die Euphorie fehlt leider.

Aber warum muss ich mir eigentlich auch alles bildlich vorstellen.

Sorry Râa fürs zuspamen :oops:
Râa

#745 Beitrag von Râa »

Och, Spamt nur :kicher: Habe mich im Kurs in der Pause durchaus amüsiert!

Fischchen, ich hoffe sehr, dass es klappt.
Silberfischchen hat geschrieben:Was ist denn gegen so ne Weihnachtsklobürste einzuwenden? Nu sei doch nicht so streng... :kicher: Könnte man überhaupt mal machen... so im Santa Clause-Design.... der Bart ist die Bürste und der Stiel die Mütze.... Oder ne Engel-Klobürste, der Rock ist die Bürste und der Oberkörper der Stiel und mit den Flügeln macht man den Rand sauber... Oder Weihnachtsbaumklobürste, da müsste man gar nicht viel dran machen, und könnte noch tolle Duftkugeln als Marketing-Gag zugeben. Und ne Lichterkette, damit man den Dreck im Klo auch im Dunklen sieht. Für den schnellen Schiet zwischendurch.
:roflx: :roflx: :roflx:
Ja wunderbar, ich bin ganz begeistert :bae: Muss ich ja unbedingt haben :mrgreen:

Ich war heute auch extrem müde, hab die Augen kaum offen halten können...

Hee, Fischle, das ist ja schon fast gemein [-X :-) Viel Vergnügen beim Vorstellen, was mir stehen würde *gg*
celestina

#746 Beitrag von celestina »

Kommt man hier mal kurz reingeschneit, kriegt man sich kaum noch vor lachen mehr ein:
Silberfischchen hat geschrieben: Was ist denn gegen so ne Weihnachtsklobürste einzuwenden? Nu sei doch nicht so streng... :kicher: Könnte man überhaupt mal machen... so im Santa Clause-Design.... der Bart ist die Bürste und der Stiel die Mütze.... Oder ne Engel-Klobürste, der Rock ist die Bürste und der Oberkörper der Stiel und mit den Flügeln macht man den Rand sauber... Oder Weihnachtsbaumklobürste, da müsste man gar nicht viel dran machen, und könnte noch tolle Duftkugeln als Marketing-Gag zugeben. Und ne Lichterkette, damit man den Dreck im Klo auch im Dunklen sieht. Für den schnellen Schiet zwischendurch.
Überragend :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: =D> =D> =D> =D> =D>

Sorry total OT, aber sehr unterhaltsam!
Liebe Grüße!
Meerjungfrau

#747 Beitrag von Meerjungfrau »

:rofl: Genial!!!
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#748 Beitrag von Râa »

So, es folgt eine kleine Bilderflut, denn:

:helmut: sie sind daaaaa :yippee:
Bild

und sie passen lustigerweise perfekt zu meiner alten Uhr
Bild

Leider haben sie bei der Verarbeitung diesmal ein bisschen geschlampt
Bild
da werd ich wohl ein bisschen aufpassen müssen.

Es folgen ein paar Tragebilder. Alles ein bisschen Messy heute, aber ihr könnt euch ja vielleicht vorstellen wie aufgedreht ich war :mrgreen:
BildBild
Bild

:helmut:
Raxia

#749 Beitrag von Raxia »

Hej Sie! ;-)
Willst Du's nicht reklamieren? Nicht, dass Dir das schöne Stück am End noch kaputt geht...
Aber sie ist einfach traumhaft schön! Wann wohl meine kommt?! :roll:
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Râa

#750 Beitrag von Râa »

Ne, ich glaube nicht, dass ichs reklamier. Das dauert ja jetzt sonst wieder Wochen, bis es zurück geschickt ist. Und bis es dann wieder bei mir ist ist bestimmt schon Jänner. Denke nicht, dass es kaputt geht, ist halt eher blöd für meine Haare. Aber ich werd vorsichtig sein. Und falls wirklich was passieren sollte muss ich's halt wieder auffädeln, gibt ja genug Leute, die sich selber Flexis basteln :mrgreen:
Nur die Perlen darf ich halt dann nicht verlieren.

Ich halt dir die Daumen, dass deine bald mal kommen.
Gesperrt