Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ani Ta
Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!

#1486 Beitrag von Ani Ta »

Nur keine Angst, Lenja, sonst vergleichst einfach mit meinen, dann hast Du locker seidige Haare :) Hab ich grad gestern am Senza Limiti Treffen in Stuttgart festgestellt: meine sind definitiv nicht seidig *lach* hat mir jeder, der reingeflauscht hat, bestätigt ;) Aber das passt schon, ich hab sie trotzdem lieb ;)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1487 Beitrag von Lenja »

Ani Ta hat geschrieben:Nur keine Angst, Lenja, sonst vergleichst einfach mit meinen, dann hast Du locker seidige Haare :) Hab ich grad gestern am Senza Limiti Treffen in Stuttgart festgestellt: meine sind definitiv nicht seidig *lach* hat mir jeder, der reingeflauscht hat, bestätigt ;) Aber das passt schon, ich hab sie trotzdem lieb ;)
Aaah vllt mach ich das :lol:
Hab eh Bammel dich zu treffen. Die Bilder von Stuttgart waren toll und deine Haare sind schon so lang!!! [-o< Wir müssen ein extra Bild machen von dir und mir nebeneinander für ein schönes Blogpost :)

Hey du hast die 100. Seite eröffnet :cheer:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1488 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ui, cool die Facebookseite ist aber wirklich gut gepflegt. :) Der blonde Elb sieht aus wie Lucius Malfoy (falscher Film, ich weiß), zumindest so von hinten. ;)
Aber mit den Haarschonern sieht man mal wie teuer solche Perücken sind.
Ich hab ja auch so einen Schlafzopfschoner. Aber eben mit Zopfgummi. Auf den Clip-in-Kämmchen könnte ich auch nicht schlafen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ani Ta

#1489 Beitrag von Ani Ta »

Lenja hat geschrieben: Hab eh Bammel dich zu treffen. Die Bilder von Stuttgart waren toll und deine Haare sind schon so lang!!! [-o< Wir müssen ein extra Bild machen von dir und mir nebeneinander für ein schönes Blogpost :)

Hey du hast die 100. Seite eröffnet :cheer:
Das brauchst doch nicht zu haben. Ich beiss nicht und es sind nur Haare (die sich gerade aktuell zu nem riesen Dread verknotet habe, das gibt noch Arbeit bevors zu Bett geht *seufz*). Oh, sehr gerne, dann machen wir einen Partner-Blogpost *freufreu*

Stimmt, ist mir bisher gar nicht aufgefallen :)
Lenja

#1490 Beitrag von Lenja »

Lenja hat geschrieben:Heute ist ein nerviger Badhairday... Gestern Abend gewaschen und eigentlich sollten sie brav und fluffig sein. Aber sie sind mega seidig, zusammengefallen und mein Oberkopf zeigt dauernd seine Kopfhaut. :? AAAH was soll das!? Hab heute gefühlte tausendmal die Frisur neu gedreht, weil auch der LWB dauernd zerrupft aussah oder zu viel Kopfhautblitzer waren. Bin dann sogar zu spät zur Arbeit gekommen [-X
Ich hätte gestern nicht darüber reden sollen, dass ich Angst habe, sie wären ohne Kur und Spülung nicht mehr seidig... #-o
Man sollte aufpassen, was man sich wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!!!!
materialfehler

#1491 Beitrag von materialfehler »

Du arme, jetzt setz dich nicht so unter Druck. Du hast wunderschöne Haare und wir alle wissen das und können es auf den Fotos sehen. Ich weiß außerdem mit Gewissheit, wie seidig deine Haare tatsächlich sind und kann das im unwahrscheinlichsten Fall, dass sie das beim Treffen nicht sein werden, allen bestätigen.
Ich weiß schon, du bist vielen ein Megavorbild, da würde sich wohl jeder andere auch unter Druck gesetzt fühlen irgendwie, zu einem realen Angrapschtermin die Haare perfekt zu haben.
Aber schnauf mal ein bissi durch, Süße, du wirst ja nicht versteigert am Sonntag! :mrgreen:
2aM6 | bloggt | twittert
Ani Ta

#1492 Beitrag von Ani Ta »

materialfehler hat absolut recht. Ich finde Deine Haare nur schon auf Fotos absolut genial und bewundere Dich absolut dafür, dass Du solch filigranes Flechtwerk machen kannst. Das krieg ich mit meinen Haarlis nie hin.

Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich riesig auf das Treffen und darauf, Deine Haare endlich mal live sehen zu können :)
Lenja

#1493 Beitrag von Lenja »

Fehlerchen du bist die süßeste überhaupt :knuddel:
Danke fürs beruhigen, du hast die Situation ziemlich auf den Punkt gebracht. Schon alleine die Tatsache, dass ich manchen ein haartechnisches Vorbild bin, ist neu und seltsam für mich. Ich weiß ja wie unperfekt meine Haare oft sind :lol:
Ach gut, ich werde NICHT versteigert :shock: Bin erleichtert!! :mrgreen:
Aber ich wäre dennoch sehr dankbar, wenn du deine kritischen Tastorgane (man nennt sie auch Hände!) einsetzt und guckst ob es ohne Spülung und Kuren einen Unterschied gibt oder nur in der Biegsamkeit der Haare (was man dann oft als "weich" empfindet).
Außerdem ist dein Calo gestern fertig geworden!! :)

Danke Anita! Ich hab heute sogar vom Treffen geträumt. Dieses Mal waren meine Haare nicht ibäh sondern ich hab den Zug nach Salzburg (hm ja falsche Richtung) verpasst und fand in meiner Wohnung plötzlich total viele alte Haarstäbe, die ich vergessen hatte und alle noch einpacken musste... :erstaunt: Oh man!!

Edit will ergänzen, dass ich 3 riesige fette Pickel am Kiefer habe (seit einer Woche) und hinten am Haaransatz auch einige. Mein Körper will mich am WE bloßstellen #-o Fein... soll er ruhig - ignorieren hilft vllt.
materialfehler

#1494 Beitrag von materialfehler »

Liebe gute süße Lenja! Keine Sau wird sich für deine Pickel interessieren und selbst wenn deine Haare gefühlt so aussähen, wären sie immer noch toll :D
Du musst überhaupt niemandem was beweisen. Befreie dich vom Zwang, der uns Frauen ständig mit anderen Frauen vergleichen lässt. Zen-Feminismus oder so :mrgreen:

Zum Ersten, zum Zweiten, *plock*! verkauft an die mysteriöse Dame in Schwarz.

(flauschiflauschicalooooooo! :D )
2aM6 | bloggt | twittert
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#1495 Beitrag von Ginrin-Asagi »

hm, vielleicht reagiert die haut einfach nur auf die ernährungsmstellung? ist ja nichts schlimmes. Pickel bleiben ja nicht für immer. so eine nette heilerde-maske vorher und dann sehen die nur noch halb so schlimm aus.
ich wollte dir eigentlich nur mal mitteilen, dass ich in deinem blog wunderbar versinken kann. ich habe gestern bestimmt zwei stunden verbracht und mir hier noch ein blidchen an zu sehen und da noch mal was durch zu lesen. schön das es hier einige mitglieder gibt die einen solch eine zeitvertreib bieten. besonders von dir, allein schon weil ich mich natürlich eher mit einem anderen feenhaar indentifizieren kann.

ich freu mich schon auf eure bilder, bei euch siehts immer so lustig aus :D

und mir ist das auch schon passiert, genau am treffenstag lagen sie voll blöde. ich hab ne cassiakur einen tag vorher sehr lange, aus Faulheit, einwirken lassen. da sah ich aus wie struppi. hat mich trotzdem keiner verscheucht ;) also, selbst wenn, was ich nicht glaube, so schlimm kanns nicht werden.
Zuletzt geändert von Ginrin-Asagi am 19.11.2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Ani Ta

#1496 Beitrag von Ani Ta »

materialfehler hat geschrieben:Liebe gute süße Lenja! Keine Sau wird sich für deine Pickel interessieren und selbst wenn deine Haare gefühlt so aussähen, wären sie immer noch toll :D
Du musst überhaupt niemandem was beweisen. Befreie dich vom Zwang, der uns Frauen ständig mit anderen Frauen vergleichen lässt. Zen-Feminismus oder so :mrgreen:
*unterschreib* nun mach Dich bitte nich so klein, wens stört, der braucht ja ned hinzuschauen und ausserdem freu ich mich auf Dich so wie Du daherkommst :)
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#1497 Beitrag von Rosmarin »

*reinschleich*
Ich will nicht stören, aber deine Haare sind soooooooo schön :oops: und ich glaube du wirst mein Haarvorbild, auch wenn wir unterschiedliche Haarfarben haben und ich noch nicht sicher bin, wie (un)glatt meine werden, wenn sie mal lang sind.
*rausschleich*
Desert Rose

#1498 Beitrag von Desert Rose »

Zu seidig ist doch an sich nichts schlimmes, oder? Außer dass die Frisuren dann schlechter halten. Aber egal wie, du wirst auch am schlimmsten Bad Hair Day noch ein Vorbild für andere sein. Lass dich davon also nicht einschüchtern. Jeder hat mal bessere und mal schlechtere Tage und die, deren Haare immer perfekt sind, sind selten.

Pickel in ungünstigen Situationen kenne ich gut. Die reagieren ja auch gerne mal auf Stress/Vorfreude/Lampenfieber. Ignorieren, was anderes bleibt dir sowieso nicht übrig.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Spitzohr

#1499 Beitrag von Spitzohr »

Danke für die tolle Facebook Seite Lenja :D Damit könnte ich Stunden verbringen :)
Finde deine Kpo übrigens in beiden Buns wunderschön :) Sehr stimmig.
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Lenja

#1500 Beitrag von Lenja »

Recht hast du meine liebe mysteriöse Dame in Schwarz :D

Gin das habe ich auch schon überlegt. Entweder Umstellung (wobei die restliche Haut wunderschön wurde), oder die doofen Ausnahmen in Gasthäusern oder Zyklusbedingt? Naja gibt zuviele "oder", kann es nicht mit Bestimmtheit sagen.
Oh das ist ein super tolles Kompliment :) Danke, es freut mich dass mein Blog bei dir so gut ankommt. Man verliert ja selber irgendwie den objektiven Blick für das eigene Projekt und mir kommt es oft langweilig und eintönig vor. "Oh schon wieder Walking-Bilder", "oh schon wieder der Kelte" :D

Danke Rosmarin :) Ich geh gleich mal stöbern in dein PP...

Rose - vllt sind das Luxusprobleme :oops: Zu seidig kann nämlich echt nerven, weil alles zusammenfällt, Frisuren rutschen oder Volumen im Minusbereich ist :D

Bitte Spitzohr, ich verbreite gerne nützliche Links an Gleichgesinnte! Ich könnte die Videoblogs ja ewig gucken und mehrmals (auch oft nötig, damit ich das mega schnelle Englisch versteh).

60th Street Forken
Ich hab den Hauptgewinnt in der Tauschbörse ergattert neulich. 2 wunderschöne 60th Street Forken!!

Bild
Daisey, Tahitian Jadewood, 5inch

Bild
Daisey, Bahama Cherrywood, 5inch

Bild
Sind etwas größer als meine 4,5inch Walnuss Forke, aber im Kelten schon echt gut tragbar und wird mir somit länger erhalten bleiben :) Schon einige Monate wollte ich eine knallig rote und waldelfengrüne Forke von 60th Street. Ich liebe einfach diese glatte, glänzende Oberfläche. Könnte die Forken dauernd begrapschen :mrgreen:

Nach diesem Kauf ist fix, dass die rote Herzforke weggetauscht wird. Ich nehme sie mal mit nach Wien - vllt findet sich ein neues Heim. Und einige andere Schmuckstücke wandern auch weiter...
Antworten