Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Aaah vllt mach ich dasAni Ta hat geschrieben:Nur keine Angst, Lenja, sonst vergleichst einfach mit meinen, dann hast Du locker seidige HaareHab ich grad gestern am Senza Limiti Treffen in Stuttgart festgestellt: meine sind definitiv nicht seidig *lach* hat mir jeder, der reingeflauscht hat, bestätigt
Aber das passt schon, ich hab sie trotzdem lieb
Das brauchst doch nicht zu haben. Ich beiss nicht und es sind nur Haare (die sich gerade aktuell zu nem riesen Dread verknotet habe, das gibt noch Arbeit bevors zu Bett geht *seufz*). Oh, sehr gerne, dann machen wir einen Partner-Blogpost *freufreu*Lenja hat geschrieben: Hab eh Bammel dich zu treffen. Die Bilder von Stuttgart waren toll und deine Haare sind schon so lang!!!Wir müssen ein extra Bild machen von dir und mir nebeneinander für ein schönes Blogpost
Hey du hast die 100. Seite eröffnet
Man sollte aufpassen, was man sich wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!!!!Lenja hat geschrieben:Heute ist ein nerviger Badhairday... Gestern Abend gewaschen und eigentlich sollten sie brav und fluffig sein. Aber sie sind mega seidig, zusammengefallen und mein Oberkopf zeigt dauernd seine Kopfhaut.AAAH was soll das!? Hab heute gefühlte tausendmal die Frisur neu gedreht, weil auch der LWB dauernd zerrupft aussah oder zu viel Kopfhautblitzer waren. Bin dann sogar zu spät zur Arbeit gekommen
![]()
Ich hätte gestern nicht darüber reden sollen, dass ich Angst habe, sie wären ohne Kur und Spülung nicht mehr seidig...
*unterschreib* nun mach Dich bitte nich so klein, wens stört, der braucht ja ned hinzuschauen und ausserdem freu ich mich auf Dich so wie Du daherkommstmaterialfehler hat geschrieben:Liebe gute süße Lenja! Keine Sau wird sich für deine Pickel interessieren und selbst wenn deine Haare gefühlt so aussähen, wären sie immer noch toll
Du musst überhaupt niemandem was beweisen. Befreie dich vom Zwang, der uns Frauen ständig mit anderen Frauen vergleichen lässt. Zen-Feminismus oder so![]()