Guten Morgen!
Mensch, ich komme so selten dazu, hier zu schreiben, dass das immer so viel wird, wenn ich mir dann mal die Zeit nehme...also amcht euch mal wieder auf einen etwas längeren Text gefasst
Nachtrag: Wäsche
08.11.13
PreWash: -
Wäsche: Shampoobar Almond Kiss von Princess
Spülung: -
Rinse: eiskalt, danach leicht sauer: 1l Leitungswasser mit 1 TL Zitronensaft
ins angetrocknete Haar: Mandelöl
Ergebnis: gut, besser als mit Aloe Gel vor dem Öl, aber noch immer frizziges Deckhaar und leicht trockene Spitzen.
11.11.13
PreWash: -
Wäsche: Shampoobar Almond Kiss von Princess
Spülung: -
Rinse: eiskalt, danach leicht sauer: 1l Leitungswasser mit 1 TL Zitronensaft
ins angetrocknete Haar: Mandelöl, Nachtcreme von Annemarie Börlind
Ergebnis:gut. Ich wollte schon länger
LOC ausprobieren, offensichtlich war das eine gute Idee, denn die Trockenheit wird besser. Die zusätzliche Creme nach dem Öl war offensichtlich sehr gut. Ich hab dazu irgendwas benutzt, was ich noch über hatte. Nachdem meine Haut es nicht vertragen hat, scheint es für die Haare wenigstens gut zu sein. Das wird definitiv beibehalten!
Proteine
Gestern kam endlich das Seidenprotein von Râa an! Ich habs natürlich nicht ausgehalten, es nicht sofort auszuprobieren

Also hab ich ein bisschen das Leave-In Rezept von AlbaElisabetta abgewandelt. Ich hab also dest. Wasser, Rosenwasser und Protein zusammengemischt und auf die Haare gesprüht. Ich bin jetzt schon ziemlich begeistert muss ich sagen. Meine Deckhaare sind weniger frizzig, bis gar nicht mehr. Sie sind weich und glatt. Morgen früh werd ich weider waschen, dann probiere ich mal aus, das Protein in die Rinse zu tun. Ich bin wirklich sehr gespannt!
neuer Schmuck & Kamm
Am Montag war Geburtstag und ich habe endlich meine neuen Sachen auspacken dürfen! Die beiden Stäbe von LeBaoLong sind wirklich superschön und auch toll verarbeitet. Ebenso der Kamm. Ich muss mich zwar erst dran gewöhnen, einen Kamm zu benutzen, statt einer Bürste, aber das wird schon. Dazu hab ich von meinem Bruder noch eine Hawaii von Senza Limiti bekommen.
Actionpics folgen!
Frisur:
Ein Knot-Bun mit meiner Alente Joazul Forke.
Sooo wieder einmal viel Text. Ich versuche mich in Zukunft zu bessern, aber ich kann nichts versprechen
Liebe Grüße!