Ui, danke. Da werde ich nachher mal, wenn ich noch Zeit habe, meine Variation posten, vielleicht erkennt ja jemand, was das ist. Ich bin mir sicher, ich hab das mal innem Video gesehen

Was für ein öl ist das, was du verwendest?
Ich wollte eigentlich noch vorm Frisör ein Bild von den Spitzen machen....das hole ich demnächst mal nach. Heute sehen sie natürlich noch relativ super aus, da sie schön voll geschmiert sind. Allerdings sind meine restlichen Haare heute schon strähning und hängen total schlaff runter....und das obwohl ich sie erst vor 2 Tagen gewaschen habe. So sehen sie sonst nach 4 Tagen aus. Das bestärkt mich dann wieder, den Silikonen fern zu bleiben. Zumal ich letzte Nacht noch etwas mehr nachgelesen habe und jetzt noch verwirrter bin als vorher. Aber ich brauche sie definitiv nicht. Das weiss ich
Heute habe ich mal - inspiriert durch deine Haarkünste - probiert, ob ich auch so waterfalls braids hinbekommen könnte. Wie immer, hab ich es nur kurz ausprobiert und die Technik wird irgendwann verbessert. Ich bin begeistert, was man alles mit langen Haare machen kann und gleichzeitg echt enttäuscht, dass ich fast 30 werden musste, um es rauszufinden
Wenn man genauer hinguckt, sieht man, dass es unten alles doch ziemlich kaputt ist und das obwohl sie ja schon ao zugekleistert sind. Aber das fusselige, struppige kommt nicht durchs schlechte Licht oder die Kamera