[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Re: [Shop] Grahtoe Studio
Ich denke schon. Hat ja auch viel weniger schwarze Stellen. ich finde das schon logisch... Naja. Schade. 

Ich feiere definitiv mit. Und ich freue mich schon, dass es dann in Zukunft noch mehr von diesen genialen Forken zu sehen geben wird.
Schade, dass Minis nicht gehen, die sind immer so süß.
Danke Svala. Nein, ich stecke meine Forke nicht mit viel Gewalt in den Dutt, aber sie ist mir schon herausgerutscht und auf den Boden gefallen.
Sie hat es zum Glück absolut unbeschadet überstanden. Aber sie ist auch aus Ebony und das ist ja sehr hart. Klar, irgendwie kaputtgehen kann natürlich alles. Aber dazu kommt eben noch der Gedanke, dass die tolle Maserung farblich untergehen könnte und mehr Kontrast vielleicht besser aussehen würde.
Schade, dass Minis nicht gehen, die sind immer so süß.
Danke Svala. Nein, ich stecke meine Forke nicht mit viel Gewalt in den Dutt, aber sie ist mir schon herausgerutscht und auf den Boden gefallen.

75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / 2cMii - 6,5cm
Schön, dass Du sie bekommstGawrique hat geschrieben: Ich krieg aber die große Mermaid auf dem Bild und vielleicht noch etwas anderes

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Von mir auch noch Danke an Svala fürs Entdecken des tollen Holzes.
Freu mich schon auf meine CO, die mit $ 100 auch nicht grad billig ist.
Aber ich mag die Arbeit der beiden und finde die ist das echt wert.
Freu mich schon auf meine CO, die mit $ 100 auch nicht grad billig ist.
Aber ich mag die Arbeit der beiden und finde die ist das echt wert.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
Mir ist sie eigentlich zu groß (aber es ist leichtes Holz, also würde es gehen), deshalb kriege ich eine kleinere oder ich kann die große nehmen. Ich hatte Bedenken, ob die Maserung wieder so toll ausfällt und Kimi ist so lieb, dass ich mir eine der beiden aussuchen kann. Aber egal welche es wird, ich mach BilderAni Ta hat geschrieben:Schön, dass Du sie bekommstGawrique hat geschrieben: Ich krieg aber die große Mermaid auf dem Bild und vielleicht noch etwas anderesmir war es aufgrund der Weichheit des Holzes und meiner Grobmotorigkeit zu heikel. Bitte poste doch dann ein Bild, wenn Du das gute Stück hast!

Und Svala: ich glaub du hast ein Hipp! Hipp! Hurra! verdient

1aF 5, Taille?
Ahhh...Ich liebe die Forken von Grahtoe auf Bildern...
Selbst habe ich leider (noch) keine, vielleicht gönne ich es mir zur Taillenlänge...
Selbst habe ich leider (noch) keine, vielleicht gönne ich es mir zur Taillenlänge...
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
- eve nightfall

Unglaublich schön!
Ich habe das Gefühl es werden nur Threnody und Mermaid Designs möglich sein.

Aber ich hab schon so viele Threnodies und mag nicht unbedingt was zweizinkiges. Großes Dilemma!
Vielleicht lass ich mir mal was in der Leaves Form machen?
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Normal große Jugendstils würden auch gehen... aber der Preis
Wie bei allen Jugendstils etwas astronomisch hoch für mich.
Svala: alle auf einem Bild sehen sie noch atemberaubender aus! Tolle Wahl

Svala: alle auf einem Bild sehen sie noch atemberaubender aus! Tolle Wahl

1aF 5, Taille?
Svala: Whow.
Die sind wirklich sehr toll geworden. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Boa Svala!!! Die 4-prong Threnody... *träum *
Huhu! 
Das sind wirklich tolle Forken! Zum Glück bin ich gegen Holzforken quasi immun
Ich habe gestern eine Anfrage für eine CO für ein Antler Paar los geschickt und ich freu mich schon riesig drauf!!

Das sind wirklich tolle Forken! Zum Glück bin ich gegen Holzforken quasi immun

Ich habe gestern eine Anfrage für eine CO für ein Antler Paar los geschickt und ich freu mich schon riesig drauf!!

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

- schneiderlein
Svala
Mensch, sind DIE schön!
Mhm, wenn Nic ne CO-Absage für 5,5" FPL bekommen hat, brauch ich auch nicht fragen... Wie schade!

Mhm, wenn Nic ne CO-Absage für 5,5" FPL bekommen hat, brauch ich auch nicht fragen... Wie schade!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Das max ist 5,25"
bin daher von der Co zurückgetreten. Ich mag meine GT aber ich sammelte sie nicht und wollte mal eine anderer Form.
bin daher von der Co zurückgetreten. Ich mag meine GT aber ich sammelte sie nicht und wollte mal eine anderer Form.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- schneiderlein
Schnief, 5,25 passt nicht...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)

2c C iii (= ca. 11cm)
Ich brauche mal eure Hilfe, ihr seid erfahrener als ich. Am 15. wurde mein Päckchen das erste mal registriert. Am 18 hat es den deutschen Zoll verlassen (customer clearance processing complete). Kann die Abholkarte, die ich gestern (19.) im bBriefkasten hatte, die Forke sein? Werden die neuerdings als einschreiben gewertet? Es ist einschreiben eigenhandig/Inkasso angekreuzt, aber kein Betrag angegeben. Wenn ich etwas zahlen musste, stand es sonst immer auf den Karten drauf. Das können doch unmöglich die Forken sein?!