Hallo ihr Lieben
celestina, an meiner Haarfarbe hat sich glücklicherweise nichts verändert. Bin total zufrieden mit meiner NHF (auch wenn meine Spitzen noch leicht Blondierungs-geschädigt sind) und rot steht mir nicht, sonst würde ich wohl für einen dauerhafteren Pflegeeffekt Henna verwenden
Chii, wie schön dass du mal hier vorbeischaust

Ich verfolge dein PP auch, aber ebenfalls eher still - muss mir mal angewöhnen, häufiger zu kommentieren. (Übrigens schön, dass du wieder schreibst!)
Und Dankedanke, ich werde ganz rot
Meine Haare glänzen auf jeden Fall mehr als zuvor. Kann leider keine Bilder machen, hab schon meine Overnight-Ölkur draufgeklatscht

Vielleicht sieht man nach der nächsten Wäsche immer noch einen deutlichen Effekt, dann mache ich Fotos.
____
Haarschmuck:
Ich weiß nicht. Ich will meiner Wichtelmama das Leben nicht so schwer machen und außerdem kann ich mich irgendwie nicht so richtig entscheiden... Vor allem die Rosa und die Rosinas lachen mich an, ebenso wie eine schwarze KPO... aber jetzt wird erstmal abgewartet!
Haarwuchs-Frust
Es wächst einfach nicht. Ich bin momentan echt mehr als frustriert. Klar, ich stürze mich in die Haarpflege, um auch ja Haarbruch zu minimieren und zu vergessen, dass ich scheinbar nicht über diese verdammte 84 cm-Marke herauskomme. Der Zustand meiner Haare war nie besser, aber ich verstehe einfach nicht, wieso sie nicht wachsen. Ich habe vor Kurzem erst einige Bluttests machen lassen und muss im Moment DHEA zu mir nehmen (außerdem steht ein Pillenwechsel bevor, aus der eigentlich geplanten Kupferkette wurde dank Kardiologen und Hausarzt nichts). Aber andere Mängel wurden nicht aufgedeckt.
Habe sogar schon überlegt, mit MSM anzufangen, obwohl ich ja endlich von Medikamenten, die meinen Körper so stark beeinflussen können, weg wollte...
Ach Mann.

Ich wäre ja diesen Monat mal mit 85 cm ganz zufrieden. Mein Haarziel für 2013 war eigentlich Hüfte. Jetzt kann ich dieses Ziel wohl noch 1-2 Jahre hinausschieben.
Und was mir wirklich ein unerklärliches Rätsel ist: Wenn ich die Haare nach vorne nehme, fehlen mir nur noch knapp 2 cm bis zum Bauchnabel! Wie kann das sein? Im Juni waren das noch gut 4-5, aber an der Haarlänge hat sich nichts geändert. Ich bin doch nicht bescheuert und messe ständig falsch! Meistens wiederhole ich das Ganze sogar 4-5 mal, um ganz sicher zu sein...
Tut mir Leid fürs Ausheulen, aber das frustriert mich im Moment einfach so sehr