So, jetzt, nach dieser im wahrsten Sinne des Wortes haarsträubenden Nacht, gibt es noch ein Foto mit Locken. Leider sind sie nicht so lockig wie sonst nach der Wäsche, ich hab zu lange gewartet, bis ich sie entwirrt und mit Leave-in versorgt habe. Aber ehrlichgesagt war mir das in dem Moment sowas von egal! Meine Nacht war echt blöd. Um 2 vom Kino heimgekommen, ins Bett gelegt, schlaflos um 3 das Bett wieder verlassen, damit ich den König mit meiner Herumwälzerei nicht wecke, mich bis um 4 (auch schlaflos) aufs Sofa gelegt, dann, aus Frust und Verzweiflung bis um 6 meinen Unikram bearbeitet und dann EEEEENDLICH!!! von halb 7 bis halb 10 geschlafen. Dementsprechend fühle ich mich jetzt und ich bin gemein zu meinen Haaren, weil sie mir grade echt sowas von egal sind..
Übrigens habe ich doch tatsächlich leichte Schräglage im Schnitt.. ist mir bisher eigentlich nicht aufgefallen. Mal sehen, Feye wirds vermutlich irgendwann, wenn ich die Muße dazu habe und mich dazu durchringe, mich von meinen Spitzen zu verabschieden, schon richten.
Aber jetzt erstmal das Lockenfoto. Wie gesagt, nicht ganz so lockig wie sonst eigentlich.
Übrigens Sagae, blöd fühlen weil totaler Fettkopf

. Ich habs aber glaube ich ganz gut kaschiert, hatte mir einen Holländer von der rechten Schläfe schräg über den Hinterkopf unters linke Ohr geflochten und den Pony auch noch geflochten weggesteckt. Da sah man es zum Glück nicht ganz so dolle, wie fettig meine Haare waren. Abgesehen davon sind wir uns glaub ich sowieso einig, dass wir nicht "perfekt gestylt" sein wollen, oder?
Und an alle:
Hört auf damit, sonst bilde ich mir noch was drauf ein und höre auf mit der Pflege!
Nein, im Ernst, danke, dass ihr euch so mit mir freuen könnt

!