Ich habe auch erst einen grünen Ed-Stick, wie praktisch .
Das heißt da geht noch was.. Blaue habe ich hingegen schon ziemlich "viele" (1Paar und zwei einzelne)
Ja Lori, aber ich hab einfach 2 oversized über das Watercolor-Oversized-Angebot bestellt und die Farben (und Größen) dann ins Kommentarfeld geschrieben. Den Shamrock-Penblank musste er auch erst besorgen, da hatte er mir auch schon im Vorfeld ein Bild vom fertigen Stick geschickt
Ich glaube, er hat sich wieder etwas berappelt und wirkt zumindest in den Mails wieder entspannter...
Happymoonlight hat geschrieben:jo, jo , mein Teil ist schon verschickt, also nicht wie angegeben am 20. sondern heute
Heute seh ich: Verschickt am 20.11. Mit- . Das ist doch mal ordentlich, eine Woche (!) früher als angegeben *freu*
So macht man wohl Kunden glücklich: Wenn 2-3 Tage angegeben sind und es dauert 3-5, meckern se. Wenn man aber gleich 9 angibt, freuen sie sich auch bei 8 (Und bei mir warens ja nur 2 *freu*)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Eaduard HairSticks
I added drop down boxes for 5 1/2" and 6 1/2" lengths, it doesn't say it in the listing titles but the option is there. I'll try it again as I'm getting a bunch of convos for them and I haven't had any complaints for a whole week.
vor 19 Minuten ·
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Yay sehr fein!
Dann werde ich mal zwei 5.5 Incher bestellen
Och Gottchen, er freut sich wenn er eine Woche keine Beschwerden bekommen hat
Danke Schrödi! Wow, sieht wirklich aus wie Bernstein *.*
In deiner hellen Haarfarbe kommt das orange gut zur Geltung.
Bin mal gespannt ob es in meinem braun überhaupt auffällt
Ich habe eine kleine Frage: Hat jemand einen Turquoise Flake und wäre so gut ein Foto zu posten?
Für die nächste Bestellung habe ich noch 2 Plätze frei und schwanke zwischen: Snow White, Golden Fossil, Skunk, Turquoise Flake und dem Copperhead Swirl. Hmm. Vielleicht muss ich doch auf 5 Stäbe aufstocken xD
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Oh, Night Sky, bei der Farbe hab ich auch schon mal überlegt!
Wenn sie da sind, würde ich mich sehr über Actionpics freuen
Habe irgendwo nämlich mal Fotos gesehen, wo es aussah, als ob die einen Lilaschimmer haben... (und das wäre wohl ein Ausschlusskriterium für mich.)
Night Sky habe ich Hat bei mir keinen Lila-Schimmer, nur die hellen Stellen sind etwas grau-blau. Ich finde sein Foto ziemlich farbgetreu von der Farbrichtung her, nur die Mesh-Stellen sind bei mir ein bisschen heller und auffälliger.
Meine Sendung (am 18. bestellt) sollte ja am 27. spätestens abgeschickt werden. Abgesendet war sie... am 20. glaub ich und heute (28.11.) war sie da. Ist durch den Zoll geflutscht Gut für mich
Schöne Teile!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Tara Jax hat geschrieben:Night Sky habe ich Hat bei mir keinen Lila-Schimmer, nur die hellen Stellen sind etwas grau-blau. Ich finde sein Foto ziemlich farbgetreu von der Farbrichtung her, nur die Mesh-Stellen sind bei mir ein bisschen heller und auffälliger.
puuuh. Da habe ich hoffentlich dann nochmal Glück gehabt.