Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#781 Beitrag von Razzia »

Du weisst das ich keine Flexis mag? :shock:
Râa

#782 Beitrag von Râa »

@ Razzia :kicher: ööh, nö.
Ich hab zwar schon mal bei dir rein gelesen, aber gewusst hatte ich das jetzt nicht mehr. Steh wohl grad eh bissi auf'm Schlauch :nixweiss:

Danke Shadi und Marron, ich helmute mal ne Runde mit :helmut: weil ich find sie doch auch so schön.
Manchmal ist das echt doof, dass man sich nur so schwer von hinten anschauen kann (u.a. ein Grund, warum meine Tattoos alle für mich sichtbar gestochen sind :mrgreen: )
Râa

#783 Beitrag von Râa »

:roflx: wenn ihr mich jetzt sehen könntet, hier ist absolutes Haarschmuckchaos! Das Essen steht angefangen auf dem Tisch, n kleines Pils daneben und ich MUSS schreiben :mrgreen:
Aber von vorne. Zunächst hab ich heut gewaschen und meine Haare fühlen sich heute wieder nach meinen Haaren an :schwitz: Das Bild ist leider nicht so grandios, aber Deckel ist schon in der Arbeit.
Bild

Dann kam heute schon das Päckchen von der lieben Isili, wir hatten ja ein kleines Tauschgeschäft und es ist sooooo lieb :bussi:

Bild
Tausend Dank nochmal, auch für die kleine Extraspange und die feine Schoki. Actionpics von der Spange mach ich dann am WE. Bin immernoch ganz aufgeregt.
Hier schonmal ein Actionpic des kleinen TT's
Bild
Ich find ihn ja grandios, gefällt mir sehr gut!

Und dann ist heut nochwas angekommen, aber das darf ich jetzt noch nicht sagen, obwohls mich fast zerreißt., himmel :mrgreen:

Eingekauft hab ich auch noch, der Obstsalat ist gesichert liebe Haarschwester, mit viel lecker Obst und als Highlight mach ich uns Waffeln dazu :essen:

Allein einen wunderschönen Tag, ein schönes WE, ich bin im Stress und ganz im Helmutfieber :helmut: :helmut:
ShadiFey

#784 Beitrag von ShadiFey »

Also spätestens JETZT bin ganz eindeutig neidisch! Der Stab sieht sowas von toll aus! Die Farben sind ja wirklich wahnsinn!

Und ich musste grad so lachen, weil ich bei daran denken musste:

http://www.youtube.com/watch?v=wmDyYQDUPWg

:auslach: :bauchweh_vor_lachen:

Edit sagt: ich bin schon sehr gespannt, was du da noch alles bereithältst!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#785 Beitrag von Razzia »

Das blau vom TT steht dir ganz hervorragend. :gut:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#786 Beitrag von Silberfischchen »

Der Stab ist toll! :shock:

Und Deine Kamera scheint auch überbordende Farbphantasie zu haben, oder hast Du Dir heut 2x die Haare gefärbt, einmal rot und einmal schwarz? :kicher: :bae:

Hach, Schweschderle, ich wusste doch: ich hab einen an der Waffel mit meinem Obstsalat :mrgreen:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#787 Beitrag von Râa »

Lieben Dank dir Shadi, und nicht neidisch sein, es gibt ja sooo viele schöne Sachen und du hast doch auch schönen Schmuck.
Hehe, jaaa Waffeln :kicher:

Jaa, ich hoffe ich komm morgen dazu, es zu verraten, das ok habe ich mir geholt :-)

Einen lieben Dank auch dir Razzia!

Und natürlich auch dir Silberfischle, du darfst ihn dann am Samstag ganz genau in Augenschein nehmen :mrgreen: Doch doch, gleich 2mal heute, warum glaubst du war ich so im Stress :roflx: neee, die hat auch wilde Phantasien (Fanta?*g* Bluna...) und vor allem bei dem Licht im Bad, aber naja...ihr wisst ja worauf ich in etwa hinaus wollte :lol:
Du hast vor allem bald Obstsalat auf der Waffel :auslach: Das wird lecker :essen:
BlackElve

#788 Beitrag von BlackElve »

Der TT schaut wirklich sehr toll aus und macht sich Klasse in Deiner Mähne.

Hast Du nach dem Waschen noch was in die Haare gemacht oder ist das der Frischwäschepurzustand?
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#789 Beitrag von Râa »

Das war noch ohne was drin, also Frischwäschepurzustand :mrgreen:
Habe nach dem Bild noch etwas Haarwässerchen auf meine blöde Stelle an der Stirn und etwas Cocoacream überall hin.
Die Kamera hat sie eben nur ein bisschen arg rötlich gemacht :roll:
Escargot

#790 Beitrag von Escargot »

Boah, der TT sieht umwerfend aus! Wahnsinnsblau. =D>
1bMii
Steiß
Râa

#791 Beitrag von Râa »

Vielen Dank Escargot :oops:
Marron

#792 Beitrag von Marron »

Der blaue TT steht dir super gut!
Ich meckere zwar oft über meine Haarfarbe, aber an sich finde ich schon, dass wir Dunkelhaarigen es gut haben: Kräftige Farben sehen zu dunkler Haarfarbe einfach super aus :gut: Ich habe auch einen TT aus dunklem Holz mit blauem Inlay und mag ihn total gerne.
Die Karte, die beilag, ist auch goldig: Wenn du die Schoki nicht magst, gib sie zurück... ;D :>
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Râa

#793 Beitrag von Râa »

Hehe, ja ich mag meine dunklen Haare schon auch gern. Aber ich muss sagen, richtig gepflegt haben alle Haare ihre eigene Schönheit, ganz egal, ob hell oder dunkel, dick oder dünn, glatt oder lockig. Das kann man hier wirklich sehen. Hier gibt es so viele tolle Mähnen und jede hat ihre ganz eigene Schönheit und eigene Vorzüge.
:kicher: da musste ich auch lachen. Aber "leider" mag ich dunkle Schoki seehr gern und hab auch gleich mal 3-4 Böhnchen verputzt beim auspacken ;-)
Marron

#794 Beitrag von Marron »

Klar, man muss nur herausfinden, was einem gut passt/steht. Ich habe mich gestern mal wieder durch den Ficcare-Typthread gewurschtelt und die hellen, leichten, pastelligen Töne wie rosa oder Opal sehen auf blondem Haar richtig super aus. Für mich wäre das wohl nichts, aber dann trag ich halt Knallblau, ist auch ok :>
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Râa

#795 Beitrag von Râa »

Sodele, und um euere Neugier zu später Stund noch ein bisschen anzufachen gibts noch 2 Bilder, zu denen ich heute noch gekommen bin. Ist schon lustig, ein "normaler" Mensch macht sein Päckchen einfach auf, ein LHN-ler muss jeden Schritt mit dem Foto dokumentieren :kicher:

Das ist also das ominöse Päckchen (keine Angst, mir gehört "nur" ca. die Hälfte, der Rest gehört Schmunsel)
Bild

Und hier die nette Inschrift vom Paketdeckel
Bild

Ich muss ja nochmal betonen, dass mich heut nicht nur die Tatsache, dass ich n Haufen Zeug bekommen hab so gefreut hat, sondern auch deshalb, weil alles so wahnsinnig liebevoll verpackt war, sei es das Päckchen von Isili, von dem ich immernoch hin und weg bin, oder das von Manoel! Einfach nur schön.

Und, weil es mir grad noch einfällt, der Heimweg war heut auch schön. Schön langsam ist die Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt komplett aufgebaut und sie war heut auch schon an. Ich bin gespannt, was vor allem Silberfischchen dazu sagt, die anderen die zum Treff kommen dürften das Spektakel ja kennen, aber ich finde Innsbruck mit seiner Beleuchtung wirklich schön. Zwar schon dick aufgetragen und kitschig, aber zu Weihnachten darf das meiner Meinung nach auch sein :mrgreen:

Allen eine gute Nacht :winke:
Gesperrt