@Federfein
So ein bisschen kommt das schlechte Gewissen schon durch!

Hatte halt seit letzter Woche kein LeaveIn verwendet und dementsprechend trocken und frizzelig waren dann die Spitzen. Ich denke, ich fahre am besten wenn ich die Länge ignoriere aber hin und wieder wenn mir die Zeit reicht was in die Spitzen gebe...und wenns nur kurz vorm schlafen gehen ist.
Ich hab mich auch sehr über den Kommentar von ihm gefreut
Na hoffentlich! Ich würde gerne weniger ZU haben, vielleicht würde dann sogar schon eine Stabfrisur klappen. Aber so...Keine chance. Eine falsche Bewegung und alles fällt in sich zusammen.

Kommt Zeit, kommt Haarlänge...oder so
Gute frage.... Wirklich was anderes mache ich eigentlich nicht. Aber ich wasche nun schon das dritte mal in Folge wieder CO mit dem Pantene Iceshine Condi ohne Silikone. Patene ist zwar nicht so der reißer aber meiner Kopfhaut gehts gut. Obs wirklich daran liegt, weiß ich auch nicht...
@Blumeken
Einfach wachsen lassen klngt so leicht

Als meine Haare noch blond waren sind sie mir immer kurz nach dem Schlüsselbein abgebrochen. Da war nichts mit einfach wachsen lassen und nicht schneiden. Irgendwas machen die dann vielleicht doch anders oder aber ich habs damals einfach nicht lassen können an meinen Spitzen rumzuzuppeln.... Kaum sah ich ne bruchstelle wurde gezupft

Das hab ich mir zumindest schon mal abgewöhnt!
Mal sehen, ob mir die Stufen in länger nicht doch sogar gefallen. Falls nicht - trimmen
@Melis
Stimmt, deine Haare sind etwas länger als meine aber ansonsten scheint es super zu passen!
Demnach hab ich gerne Lust auf einen Zwilling
Soooo und jetzt gibts noch ein Engländerbildchen. Meine Haare sind mittlerweile schon so lang, dass ich zwei seitliche Engländer flechten kann, ohne, dass es gleich wieder auseinander fällt. Hat sogar de ganze Nacht über gehalten!