Kollege: Du hast immer so schön die Haare gemacht und jeden Tag anders. In der Abteilung XY sitzt meine ehemalige Nachbarin, also aus Zeiten als wir noch Kinder waren, ihr sag ich immer, sie solle mal bei dir vorbeigucken, du würdest ihr auch mal eine schöne Frisur machen, sie hat immer nur offen oder einen Zopf, geflochten stünde ihr auch toll.
Etwas später hab ich besagte Kollegin dann getroffen, ich hatte einen HalfUp teils geflochten.
Kollegin: Ach duuu bist das bestimmt!
ich: was bin ich?
Kollegin: *Name Kollege* sagt immer, dass du jeden Tag anders die Haare so schön gemacht hättest, jetzt seh ich es endlich mal. Und er hat Recht, du hast ja wirklich total schöne lange Haare und so raffiniert gesteckt, das sieht toll aus! Wenn ich mal eine schöne Frisur brauche für einen Anlass, dann komm ich zu dir

Und habe neulich schon zwei Trauzeuginnen für Hochzeiten die Haare gemacht und der Freundin eines guten Freundes die Haare für die Kirmes hochgesteckt. Sie kam nach 2 Stunden der Veranstaltung zu mir
Oohhhh Schneevogel, ich hab schon sooo viele Komplimente bekommen, dass es so toll geworden wäre, ich geb hiermit alle Komplimente an dich weiter! Und es hält total gut, das hätte ich nicht gedacht!! *Name nebenstehender Person*, sie hat mir die Haare gemacht, wenn du mal eine Frisur brauchst frag sie, sie kann das total gut!!
War ein diagonaler Holli geduttet, was soll da nicht halten