Schuppen, Schuppen, Schnuppen

Heizung ist doof, ich will Sommer!!
Überlegungen zur Haarschonung
-Nachts trage ich immer Zopf, gestern hab ich den Haargummi einfach weg gelassen und heute früh hatte ich meinen Zopf immernoch. Also werd ich den einfach weglassen. Brauche den nur wenn ich gewaschen habe denn sonst hält der Zopf nicht zusammen.
-Gewickelte Frisuren wie zB den LWB nur noch mit geschmierten Spitzen machen. Die trockenen Spitzen tun mir leid wenn ich die unter den Dutt wickle. Das Geräusch ist erbärmlich
Spliss oder Knoten:
das ist hier die Frage. Ich hab das Gefühl das ich vom trocken kämmen Spliss bekomme. Wenn ich nicht kämme dann bekomm ich die winzigen Knoten ins einzelne Haar

Ich entscheide mich für Spliss, der ist nur unten an der Spitze während sich die Knoten auch mal 10 cm über der Spitze bilden können. Bedeutet wiederum das ich beim S&D dran bleiben muss.
Dütte
Bei mir ist ja grad das "ich lern jetzt endlich neues Dütte" -Fieber ausgebrochen. Fast 2Jahre hats dazu gebraucht aber gut, endlich mal Abwechslung auf dem Kopf.
Kelte, 2ter Versuch mit realer Haarfarbe, die 3te Schlaufe sieht man hier etwas besser allerdings ist sie mir nicht ausgeprägt genug um draussen tragbar zu sein, aber bald
Orchid,oder doch nicht? Und ehrlich gesagt hab ich schon wieder vergessen wie er funktioniert.

Da muss ich wohl noch bissl öfter YT bemühen bis ich mir den gemerkt habe

Aber ich find ihn ok. Gleiches Problem wie immer: Die Stufen machen alles kaputt. Die erste Windung sieht noch richtig gut aus, der Rest kommt wie ein Wurm daher...