Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen
Wow Luna,
ich bin jetzt auch in love mit deinen KPO's. Die sind sehr schön! Vor allem der Rosegoldton in deinen Haaren ist ein Kracher!!
ich bin jetzt auch in love mit deinen KPO's. Die sind sehr schön! Vor allem der Rosegoldton in deinen Haaren ist ein Kracher!!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Danke Liibelle 
Celestina: Vielen Dank. Rosegold ist auch absolut mein Favorit.
Der Oversize kommt ja auch nur neben dem normalen so extrem dick und groß. Ansonsten geht es eigentlich.
Heute ist die Familienfeier. Und ich habe geschnitten. Bzw. meine Mutter.

Celestina: Vielen Dank. Rosegold ist auch absolut mein Favorit.
Der Oversize kommt ja auch nur neben dem normalen so extrem dick und groß. Ansonsten geht es eigentlich.
Heute ist die Familienfeier. Und ich habe geschnitten. Bzw. meine Mutter.

wieviel denn? meine antwort wäre gewesen, dass ich so nicht rausgehen und schneiden würde.
lg
melis
lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Ich weiß nicht aber ich finde auch gerade im Vergleich den oversized irgendwie passender. An mir fand ich meinen oversized aber anfangs auch so groß. Vielleicht musst du dich nur dran gewöhnen.
Guten Morgen 
Melis: Von der Gesamtlänge erstmal nur 1 cm. Aber die Seiten wurden ein bisschen mehr gekappt, weil ich ja ein leichtes U wollte. Beim nächsten Schnitt will ich das U aber ein bisschen tiefer machen. Jetzt fühl ich mich nach dem 1 cm Schnitt schon viel besser. Da ist zwar noch ne ganze Menge, die ab muss, aber das mach ich dann in Etappen nächstes Jahr. Und dann alle 2-3 Monate ein paar cm oder so. Den genauen Plan muss ich noch austüfteln.
Danke Effy.
Toll oder? Bin auch total zufrieden mit meiner Wahl. 
Ja Liibelle, da hast du wahrscheinlich recht. Mein erster Oversize (der blaue) war noch einer von den alten und daher nicht soo dick. Die neuen sind ja schon overoversize.
Aber man gewöhnt sich schon daran. 

Melis: Von der Gesamtlänge erstmal nur 1 cm. Aber die Seiten wurden ein bisschen mehr gekappt, weil ich ja ein leichtes U wollte. Beim nächsten Schnitt will ich das U aber ein bisschen tiefer machen. Jetzt fühl ich mich nach dem 1 cm Schnitt schon viel besser. Da ist zwar noch ne ganze Menge, die ab muss, aber das mach ich dann in Etappen nächstes Jahr. Und dann alle 2-3 Monate ein paar cm oder so. Den genauen Plan muss ich noch austüfteln.
Danke Effy.

Ja Liibelle, da hast du wahrscheinlich recht. Mein erster Oversize (der blaue) war noch einer von den alten und daher nicht soo dick. Die neuen sind ja schon overoversize.

Besonders gut gefallen mir die herbstliche Flexi und die KPO mit dem grünen Stein
Und Deine Frisuren!
Die Forke von Cultmade finde ich bissl groß/überdimensioniert vom Topper her (ist aber nur mein persönlicher Geschmack!).
Zu Deinem geblitzten Längenbild:
klar würde ich so rausgehen!
Warum denn nicht?
Den Wirbel oben hab ich auch, allerdings noch viiel deutlicher.
Ich würde nichts schneiden, sondern noch warten.

Und Deine Frisuren!
Die Forke von Cultmade finde ich bissl groß/überdimensioniert vom Topper her (ist aber nur mein persönlicher Geschmack!).
Zu Deinem geblitzten Längenbild:
klar würde ich so rausgehen!
Warum denn nicht?
Den Wirbel oben hab ich auch, allerdings noch viiel deutlicher.
Ich würde nichts schneiden, sondern noch warten.
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich mag auch beide EDs an dir, aber den Orangefarbenen finde ich besser!
Die KPO mit der E3 ist ein Traum. Genauso eine möchte ich auch schon länger
Die KPO mit der E3 ist ein Traum. Genauso eine möchte ich auch schon länger

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Huhu Bernstein 
Danke dir. Ja, bei der Cultmateforke muss ich auch noch ein wenig rumrpbieren. Glaube, ein French Pinless würde mit der gut gehen.
Ich weiß nicht. Ich hab mich, nachdem ich auf das geblitzte Bild geguckt habe, irgendwie unwohl gefühlt. Wohl wegen den Spitzen. (Obwohl die eigentlich nicht sooo tragisch sind). Aber Melis zb würde nicht damit raus gehen.
Der Wirbel stört mich zwar, wird aber eh nie weg sein, weswegen ich mir darüber eigentlich keinen Kopf mache.
Geschnitten hab ich jetzt schon, aber eben nur dieser eine cm. Vom Gefühl her machts sehr viel aus.
O-Hase: Hihi, danke.
Na dann. Auf, auf. Gundula und Giuseppe warten.
Effy: Das ist eine xs. Also die kleinste Größe. Passt bei meinen Feen perfekt.

Danke dir. Ja, bei der Cultmateforke muss ich auch noch ein wenig rumrpbieren. Glaube, ein French Pinless würde mit der gut gehen.
Ich weiß nicht. Ich hab mich, nachdem ich auf das geblitzte Bild geguckt habe, irgendwie unwohl gefühlt. Wohl wegen den Spitzen. (Obwohl die eigentlich nicht sooo tragisch sind). Aber Melis zb würde nicht damit raus gehen.
Der Wirbel stört mich zwar, wird aber eh nie weg sein, weswegen ich mir darüber eigentlich keinen Kopf mache.
Geschnitten hab ich jetzt schon, aber eben nur dieser eine cm. Vom Gefühl her machts sehr viel aus.

O-Hase: Hihi, danke.

Na dann. Auf, auf. Gundula und Giuseppe warten.

Effy: Das ist eine xs. Also die kleinste Größe. Passt bei meinen Feen perfekt.

jajaja, immer alles auf mich schiebenAber Melis zb würde nicht damit raus gehen.

nein, ich finde, dein gefühl ist die hauptsache. wenn du dich innerlich unwohl zweifelnd fühlst. ist das nicht gut. du sollst rausgehen, dich umwerfend fühlen und es genießen, nicht drüber grübeln, ob andere so noch rausgehen würden. das hast du mit deinem trimm erreicht, insofern alles gut.
ich würde vermutlich immer noch nicht rausgehen
schrittweise trimmen klingt doch gut, dann hast du keinen großen längenverlust, opferst aber teile des nachwuchs und gewinnst länge und gleichzeitig auch zufriedenheit.
wo genau ist eigentlich dein sidecut? ich hab den nicht eindeutig gefunden auf dem foto, vermute aber, er ist links (da sieht es unten etwas dünner aus), aber ich bin unsicher, ob das wirklich das fehlende haar durch sidecut ist oder die haare nur bisschen ungünstig liegen
lg
melis

WOW! Hinreißender Haarschmuck! Ich weiß ehrlich nicht, welches Teil ich am schönsten finde! Aber die Entscheidung fällt vermutlich zwischen den KPOs und der Flexi

Und die EDs finde ich beide super, auch den Oversized. Is' meiner Meinung nach nicht zu groß.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Schöne KPOs! Gefallen mir beide und die Länge ist super!
Ein leichtes U fände ich bei dir schon schön, ich bin aber eh kein Fan von geraden Kanten. U sieht immer irgendwie stimmiger aus.
Aber nu haste ja schon geschnitten... ZEIGEN!
Ein leichtes U fände ich bei dir schon schön, ich bin aber eh kein Fan von geraden Kanten. U sieht immer irgendwie stimmiger aus.
Aber nu haste ja schon geschnitten... ZEIGEN!

Klassische Länge geschafft
Melis hat geschrieben:jajaja, immer alles auf mich schiebenAber Melis zb würde nicht damit raus gehen.![]()

Klar, ich sollte mich wohlfühlen. Heißt ja nicht, dass ich mich dann nur nach euren Meinungen gerichtet hätte. Aber in meiner Umgebung fällt es einfach nicht so auf und wenn ich da nachfrage, ob ich lieber einen cm trimmen sollte bekomm ich halt kaum antworten. Deswegen wollte ich mal hier nachfragen und finde, dass genau dafür ein TB so gut ist. Um einfach ein paar Meinungen von Leuten einholen zu können, denen es genauso wichtig ist wie mir. (Also das Haarthema.)
Mein Sidecut ist auf der rechten Seite.

Huhu Pillow!

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank.

Bin momentan auch sehr zufrieden mit meiner Haarschmucksammlung.

Danke Noangel.

Ich find gerade Kanten irgendwie auch nicht mehr so pralle. U's fallen irgendwie doch schöner. Wie ich unten noch mal erwähne: Mein U soll auf jeden Fall noch tiefer werden, je länger die Haare werden.

Ich bin immer noch total zufrieden mit dem Schnitt. Was ein cm ausmachen kann. Der nächste Trimmtermin ist im Januar. Und da werde ich das U etwas stärker schneiden. (Bzw. schneiden lassen, meine Mama macht das ja

Hier hab ich mal ein Vor-und Nachherbild in nass. (Sieht echt gruselig aus, aber da sieht man sehr gut, wie geschnitten wurde.)

Und dann hab ich noch mal das Vorherbild in trocken und das Nachherbild von heute:

Und hier dann noch zwei andere Bilder von heute:

Außerdem:
Meine Mama hat mir noch eine Forke geschenkt.

Ich wollte ja unbedingt eine schöne Holzforke. Und die ist einfach perfekt. Hat zwei verschiedene Seiten und trägt sich einfach super. Und sie macht den Dutt so schön groß.
Leider hat meine Kamera nach den Längenbildern schlapp gemacht, deswegen gibts jetzt erst mal nur den Etsy Link. Aber den Shop kann ich auf jeden Fall empfehlen!
PENSandPICS
Ein bisschen OT:
Ich hab im Moment noch neben dem Unistress auch noch Umzugsstress. Noch nicht richtig vom Umzug, aber Wohnungsbesichtigungen. Ich ziehen mit meiner besten Freundin zusammen in eine 2er-WG und freu mich schon tierisch darauf. Wann genau wissen wir noch nicht konkret, aber wir haben schon zwei Wohnungen, die wir auf jeden Fall kriegen würden (Kontakte

Liebste Grüße

der vorher-nachher-vergleich ist echt der hammer. was die 1-2 cm so ausmachen
und ich seh rechts keinen sidecut. bin ich blind? oder ist der noch so kurz?
weil am kopf ist da schon rechts weniger volumen ganz oben.
pass auf dich auf im umzugsstress und schmier dir nicht zu viel farbe in die haare beim streichen
lg
melis

und ich seh rechts keinen sidecut. bin ich blind? oder ist der noch so kurz?

pass auf dich auf im umzugsstress und schmier dir nicht zu viel farbe in die haare beim streichen

lg
melis