huhu
ich schließ mich mal an. ich arbeite auch grade dran, meine NHF zurückzubekommen.
hauptsächlich, weil ich meine Haare nun endgültig in die Tonne gefärbt habe

die brauchen wirklich mal ne Generalüberholung.
Ich hab irgendwann diesen Sommer den ganzen Kopf mit einer Intensivtönung bearbeiten lassen und seit dem wachsen sie fröhlich vor sich hin. ein gutes Stück hab ich schon geschafft (Bild ist bisschen Müll, aber man sieht schon, wo der Ansatz aufhört)
Ich bin allerdings ziemlich irritiert, wie viel heller als die Tönung meine NHF doch ist. Ich hatte die wesentlich dunkler in Erinnerung (gut, is aber auch schon locker 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal so viel von meiner NHF gesehen habe)
Karalena hat geschrieben:Da hatte ich aber die Farbe schon bis zu den oberen Ohrspitzen etwa draußen und so viel Zeit wollte ich dann auch nicht umsonst geopfert haben

kommt mir bekannt vor

ich hab mir das mit dem rauswachsen lassen auch erst überlegt, als ich schon ein halbes Jahr nicht mehr gefärbt hatte. hab dann aber doch über den Ansatz färben lassen weil.... keine Ahnung

da ärger ich mich immer noch bisschen drüber, dass ich da so viel verschenkt hab.