Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ani Ta
Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#1141 Beitrag von Ani Ta »

Gestern gabs fünf Teile von SL. Ewige Anfixerei aber auch...
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Nic82

#1142 Beitrag von Nic82 »

Seit einiger Zeit überlege ich stark mir eine TT Co anfertigen zu lassen... dumm nur, dass ich 2 hatte, eine Co abgegeben habe und den Anderen auch nie trage.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Teleria

#1143 Beitrag von Teleria »

Aber sie sind soooooo schön! :mrgreen:
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BlackRaven

#1144 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sankofa

#1145 Beitrag von Sankofa »

Nach dem ich eine Weile einigermaßen brav war, hab ich jetzt zwei Mal zugeschlagen: Eine wundervolle dreizinkige Grahtoe und einen Lady Idun Eiszapfen. Yippiiiiie!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Nic82

#1146 Beitrag von Nic82 »

BlackRaven hat geschrieben:Meine TTs schaue ich auch lieber an als sie zu tragen :ugly:
Ah, du verstehst mich :mrgreen:

Ganz genau teleria :D
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#1147 Beitrag von Tara Jax »

BlackRaven hat geschrieben:Meine TTs schaue ich auch lieber an als sie zu tragen :ugly:
Ich auch :? Bei mir liegt's aber auch daran, dass sie viel zu lang sind :D Wobei schöne Stäbe schon rausschauen dürfen, aber die Proportion Dutt:Stab ist schon noch etwas unausgeglichen bei mir. Blöde Sucht, was sind die Stäbe auch so schön :lol:
Wobei mir deine Sammlung gezeigt hat, dass ich eindeutig zu wenig schwarz/weiß Stäbe habe! Dabei trag ich sowas auch sehr gerne.

______

Ansonsten hab ich gerade keine einzige Bestellung bei etsy offen. Die letzte Bestellung war am 21.10. bei Ed, und die Stäbe sind mittlerweile da. Ein Novum bei mir :) Dafür habe ich:

- 2 x für 30USD bei Flexi bestellt (und heute bereut dass ich kein 3. Mal bestellt habe - mit S Flexis für Half-Ups ...)
- bei SL bestellt (buncages, eine Rosina, eine Free, einen Violinschlüssel) - und die nächste Bestellung ist in Gedanken schon in Planung :oops:
- und natürlich hab ich noch meine Ficcare Reservierung für 5 Silkys und 2 Classicals (und 4 Jewels). Und besonders schöne Farben wollte ich bei Verfügbarkeit in 2 Größen kaufen, aber das wird in nächster Zeit wohl eh nicht gegeben sein ...
... Und vielleicht bestell ich vorsorglich auch noch mal bei Ed bevor er den Shop runterfährt. Obwohl mir die vielen Reklas in letzter Zeit schon zu denken geben. :gruebel:
Eostre

#1148 Beitrag von Eostre »

AAaaaaaargh...meine Wunschliste ist gerade lang. Gekauft habe ich eine mega-FOTM, drei SL-Teile, und gerade bei Sun eine CO angefragt. In näherer Planung sind zwei Lady Idun und zwei GrahToes, dazu evtl 3 Ed-Sticks, aber damit warte ich auf jeden Fall bis nach Weihnachten ab, weil es ins Wichtelbudget fällt.

Ich kann das doch nicht alles auf ein mal bestellen, da meldet sich mein Kaufgewissen und sagt NEIN [-X
1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mensch

#1149 Beitrag von Mensch »

Wenn jemand tatsächlich etwas gegen seine Sucht tun möchte habe ich glaube ich ein gutes Mittel gefunden:

Aktuell erstelle ich eine Excel-Tabelle mit meinem sämtlichen Haarschmuck und bin schon bei einer sehr unvollständigen Liste (bei vielem muss ich nochmal meine Mails rauskramen, etc.) bei fast einem halben Monatsgehalt...

Ich glaube, nach meiner Adventsaktion wird nochmal Bilanz gezogen, welchen Haarschmuck ich wirklich brauche. Ich hab ja auch noch einige Wünsche, vielleicht kann ich da ja das ein oder andere tauschen und nicht einfach nur zusätzlich anschaffen.
BlackRaven

#1150 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hauself

#1151 Beitrag von Hauself »

@Mensch
Gute Idee. :gut:
Nur nützt nix .:irre: :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Mensch

#1152 Beitrag von Mensch »

Hm... also meine Küche hat schon eher so 7 Netto-Monatsgehälter gekostet... Da müsste ich noch sehr lange sammeln ;) Und anbauen, um das alles unterzubekommen.

Ich habe ja gleichzeitig auch mit Erschrecken festgestellt, dass ich eigentlich gar nicht so viel habe. Ich komme vermutlich auf 40-50 Stücke. Und da sind schon Sachen mitgezählt, die noch unterwegs zu mir sind. Also da ist noch viel Luft nach oben...

Hachja, meine Wünsche sind schon beachtlich:
GT Redheart-Forke
4-zinkige 60th (Ebony am liebsten)
SL-Buncage
diverse SL-Stäbe und KPOs
Canoa
mehrere Ficcares
min. noch 1 Stabpaar von ED
ein paar Flexis in Mini, XS und XL
...
BlackRaven

#1153 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Euryale
gesperrt

#1154 Beitrag von Euryale »

ich hab auch mal so eine Excel-Tabelle angefangen...aber irgendwann aufgehört...
aber da kam schon so eingies zusammen :irre:
BlackRaven

#1155 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten