Vielen, vielen Dank für alle eure lieben Kommentare

Das tut gerade echt gut!
Kikimora, ich hatte ja letztens das Gleiche bei dir schon kommentiert - wir haben echt Divenhaare, zumindest in der Hinsicht.
celestina, danke dir
Mirabellenbaum, leider stagniert mein Wachstum größtenteils schon seit dem Frühjahr

Sonst würd ich es auch auf den Winterschlaf schieben. Aber so seit April, Mai geht fast nichts mehr.
Hirse und Braunhirse esse ich im Moment recht viel, eben wegen meiner Ernährungsumstellung. Also über zu ungesundes Essen kann sich mein Körper eigentlich nicht beschweren
Jiny: Das könnte sein, aber erklärt nicht, wieso sie tatsächlich seit Monaten nicht mehr richtig wachsen

War zwischendurch auch im Urlaub und hatte viel Freizeit, in der ich mich lieber um andere Sachen als um meine Haare gekümmert habe, aber trotzdem sind sie da nicht gewachsen. Ich versteh es einfach nicht
Es könnte aber gut sein, dass meine Haare von vorne länger wirken, weil sie etwas glatter sind - das sind sie nämlich wirklich. Ich drehe meine Spitzen momentan nichtmehr ein und sie wellen sich nur noch leicht.
Ich hab schon meine Mutter für mich Nachmessen lassen, die kam auf das Gleiche wie ich.
Chii, danke für den Keks

Das wäre auch eine Möglichkeit, aber das würde ich ja theoretisch auch an der Kante sehen

Gut, die ist bei mir eh nicht wirklich vorhanden, aber einen soo großen Unterschied seh ich da nicht:
Aktuell:
Frisch nach dem Schnitt:
Blondfee, du hast ja Recht. Wenn der Körper nicht will, hat man eben kein Mitspracherecht
Marie, danke du Liebe! Das macht mir Mut, dass du auch so eine lange Phase hattest, als sich scheinbar nichts bewegt hat. Ich bin ja eigentlich geduldig und vertief mich in der Pflege und in Frisuren, aber manchmal könnte ich echt ausrasten

Vor allem, wie du schon sagst, wenn man überall sieht, wie die Haare trotz schlechtem Umgang länger und länger werden

Aber du bist echt motivierend, danke