Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kikimora

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#436 Beitrag von Kikimora »

Achje, du arme. :( Ich kenn das. Kopf hoch, die wachsen bestimmt irgendwann wieder! (Hoff ich!! :? )
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
celestina

#437 Beitrag von celestina »

Fühl dich auch von mir gedrückt Liebes!
Kopf hoch! :-*
Mirabellenbaum

#438 Beitrag von Mirabellenbaum »

Oh, ich drück dir die Daumen, dass sie bald wieder wachsen! Ich glaub aber, dass bei vielen im Winter das Wachstum etwas stagniert...
Versuch mal, viel Hirse und Braunhirse zu essen, das würde ich machen, bevor du zu Sachen wie MSM greifst...
Liebe Grüße! :winke:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Jiny

#439 Beitrag von Jiny »

Hm vielleicht wachsen deine Haare nicht, weil du dich selber im Moment so stresst? :? Kann es vielleicht sein, dass deine Haare etwas glatter sind als sonst und sie deswegen näher am Bachnabel sind? Die sehen ja immer viel Länger aus wenn sie glatter sind. Sonst würde ich auch tippen, dass du dich vermessen hast. Kannst du nicht mal jemand anderen fragen, ob er für dich misst?
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Chii

#440 Beitrag von Chii »

das ist schon blöd, dass sie so schlecht wachsen, dabei haben sie dazu ja gar keinen grund :keks:

dass sie von vorne länger geworden sind, könnt ich mir noch so vorstellen, dass sie quasi hinten in der mitte weniger und an den seiten mehr gewachsen sind. dadurch könnten sie von vorn länger sein als vorher, ohne, dass du an der längsten messträhne was merkst...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Blondfee

#441 Beitrag von Blondfee »

Ach die sind halt etwas im Winterschlaf; scheint bei meinen auch so zu sein... Kann man halt nicht ändern :knuddel:

Edit: Ich nehm übrigens MSM und sie wachsen grad trotzdem nicht wirklich :roll:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
marierouge

#442 Beitrag von marierouge »

Hallo liebe Effy, auch von mir ein "Kopf hoch". Lass dich dadurch nicht stressen und freu dich an deiner Haarqualität, schließlich meintest du ja selbst, dass sie im Moment in einem guten Zustand sind. Die wachsen schon! Manchmal kommt es einem so vor, als würden sie die ganze Zeit an einer Stelle (bei mir war es BSL) hängen und dann, schwupps, sind sie doch plötzlich am Ziel oder zumindest diesem näher. Geduld, Geduld. Aber ich kann schon verstehen, dass dich das frustriert. Hat es mich damals auch... vor allem, weil bei meinen Freundinnen die Haare so schnell zu wachsen schienen (und die benutzen Silis und Glätteisen!). Aber da kann man nichts machen. Nur nicht aufgeben, wir schaffen das! :cheer:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Effy

#443 Beitrag von Effy »

Vielen, vielen Dank für alle eure lieben Kommentare :knuddel: Das tut gerade echt gut!

Kikimora, ich hatte ja letztens das Gleiche bei dir schon kommentiert - wir haben echt Divenhaare, zumindest in der Hinsicht.

celestina, danke dir :bussi:

Mirabellenbaum, leider stagniert mein Wachstum größtenteils schon seit dem Frühjahr :ugly: Sonst würd ich es auch auf den Winterschlaf schieben. Aber so seit April, Mai geht fast nichts mehr.
Hirse und Braunhirse esse ich im Moment recht viel, eben wegen meiner Ernährungsumstellung. Also über zu ungesundes Essen kann sich mein Körper eigentlich nicht beschweren :mrgreen:

Jiny: Das könnte sein, aber erklärt nicht, wieso sie tatsächlich seit Monaten nicht mehr richtig wachsen :? War zwischendurch auch im Urlaub und hatte viel Freizeit, in der ich mich lieber um andere Sachen als um meine Haare gekümmert habe, aber trotzdem sind sie da nicht gewachsen. Ich versteh es einfach nicht :nixweiss:
Es könnte aber gut sein, dass meine Haare von vorne länger wirken, weil sie etwas glatter sind - das sind sie nämlich wirklich. Ich drehe meine Spitzen momentan nichtmehr ein und sie wellen sich nur noch leicht.
Ich hab schon meine Mutter für mich Nachmessen lassen, die kam auf das Gleiche wie ich. :-k

Chii, danke für den Keks :bussi: Das wäre auch eine Möglichkeit, aber das würde ich ja theoretisch auch an der Kante sehen :-k Gut, die ist bei mir eh nicht wirklich vorhanden, aber einen soo großen Unterschied seh ich da nicht:

Aktuell:
Bild

Frisch nach dem Schnitt:
Bild

Blondfee, du hast ja Recht. Wenn der Körper nicht will, hat man eben kein Mitspracherecht :roll:

Marie, danke du Liebe! Das macht mir Mut, dass du auch so eine lange Phase hattest, als sich scheinbar nichts bewegt hat. Ich bin ja eigentlich geduldig und vertief mich in der Pflege und in Frisuren, aber manchmal könnte ich echt ausrasten :mrgreen: Vor allem, wie du schon sagst, wenn man überall sieht, wie die Haare trotz schlechtem Umgang länger und länger werden :werwoelfin: Aber du bist echt motivierend, danke :mrgreen: :bussi:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Gwenhwyfar

#444 Beitrag von Gwenhwyfar »

wollt hier nur kurz loswerden: wundervoller neuer Ava :anbet:
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
Effy

#445 Beitrag von Effy »

Daankeschön! :bussi:

Heutige BBC+Avocadoöl+Sheabutter+ProteinLI-Flauschehaare:

Bild

Flausch von vorneee!

Und: Hallööchen :ugly:

Bild
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Blondfee

#446 Beitrag von Blondfee »

Ooooooooooh Meeriiiiii <3 <3 <3

Wahnsinn wie flauschig deine Haare nach so viel Pflege sind :shock: die sind echt im Wintermodus!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Pillow

#447 Beitrag von Pillow »

Ohh Effy!

Solche Flauschehaare! =D> Sieht echt traumhaft aus! Keine Sicht von Klätsch, bei der reichhaltigen Pflege!
Und deine Lippen! <3
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
celestina

#448 Beitrag von celestina »

Effy, du bist wunderhübsch!
...was für Traumflauschehaare! Wirklich! :shock:
Und Wahnsinn, dass deine Haarlis wohl richtig in Winterstimmung sind! Kein Klätsch, nur seidiger Flausch, trotz riesiger Pflege!
Und ein herzliches Quiiieeeck ans Schweini!
Lunasia

#449 Beitrag von Lunasia »

So ein schönes Bild =D> :bussi:
Aenima

#450 Beitrag von Aenima »

Schöööne Flauschehaare!!
Vermutlich hast du mich jetzt wirklich angefixt! :D Die Haarwäschen mit der Seife klappen echt gut und die Haare werden davon richtig weich und schön!! :shock: Ganz anders als mein damaliger Fauxpas!
Was ich noch fragen wollte: die BBC ist aber ein Conditioner, oder? Und die Probis, die du mir geschickt hast, enthalten auch mehr Conditioner als Reinigungsseifen, oder? Sorry, kenne mich damit nicht aus :oops: Hab bisher nur mit der Sanddornseife gewaschen und weiß noch nicht, wie ich die anderen anwenden soll - nach der Reinigung oder als alleinige Reinigung,...? :-k
Gesperrt