Nevonia - Chamäleonblond so lang wie nie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mojo

Re: Nevonia - Chamäleonblond so lang wie nie

#121 Beitrag von Mojo »

Ich finde dein Rose-Bun sieht total schön aus ! Auch der Pullover passt schön zu deiner Haarfarbe. Hast du gut hinbekommen :D
Miau !
Nevonia

#122 Beitrag von Nevonia »

Oh, danke dir ;-) für die farbkombi Haare-Pullover habe ich tatsächlich schon öfter Komplimente bekommen ;-)
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Nevonia

#123 Beitrag von Nevonia »

Hui, ich freu mich. Gleich geht's aufs Oldenburg-Treffen und ich werde andere langhaars kennen lernen :-)
Meine Haare sind nach gestriger Behandlung mit dem Sante pflaumenshampoo und cebra extra mild Condi auch ganz brav und fallen seidig und schön. Wie toll :yippee:
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Linda

#124 Beitrag von Linda »

Hier treibst du dich rum! :)
War nett, dich kennen zu lernen. Vielen Dank für die tollen Proben :gut:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Nevonia

#125 Beitrag von Nevonia »

Jepp, hier bin ich ;-)

Ich fand es auch Super toll heute, danke dir für die hübsche Forke und die Seife und das shampoo!
Ich werde gleich nach dem essen mal Bilder hier einstellen :-)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

Ysandria

#126 Beitrag von Ysandria »

Ich muss mich auch mal hier verewigen, es war echt nett heute :D
Tolle Haare hast du!
Nevonia

#127 Beitrag von Nevonia »

Oh, danke dir für das Kompliment :) Ich selbst empfinde die einfach als nicht so toll (hier im Forum wird man aber auch bei manchen Mähnen neidisch!) und auch ga rnicht lang... Aber kann ja noch werden.

Ich finde es total schön, mir nun endlich die passenden Frontalansichten zu den Haaren vorstellen zu können, war echt klasse! :D
Mädels, ich hatte Spaß mit euch!

So, dann will ich mein erstes LHN-Treffen (Es wird nicht das letzte gewesen sein!) auch mal für mein tagebuch festhalten:

Bild
von links nach rechts: Nevonia, Mojo, Ysandria, Linda, Scevra, Falbkatze, Kadabra.
Nicht im Bild: Lüttje, die das Foto gemacht hat :)

Und dann gab es eine Menge Haarschmuck zu bestaunen:

Bild
Wahnsinn, der ganze Tisch war voll! Das war ein fröhliches Tauschen und begutachten und ich bin wirklich froh, einige Stücke mal live zu sehen.

Leider was das ziemlich anfixend ;)

Bild
KPO mit 10,3 cm Nutzlänge. Danke, Kadabra, dass ich dieses Stück probieren durfte! Denn ich bin ja mit Gundula in Verhandlung und war wirklich drauf und dran, eine KPO mit 12,8 cm zu nehmen. Aber die 10,3 sind ja perfekt für mich!

Bild
Ficcare! :shock: Sie hält, sie sieht gut aus, sie ist schwarz :shock: und sie ist Größe L. Danke Linda, dass ich sie probieren durfte. Bisher dachte ich, Ficcare brauch ich nicht. Und wenn, dann vielleicht, ganz vielleicht, ne Größe M und eine in ganz hell und möglichst unauffällig.
NEIN! Ich brauche eine Ficcare, und wie! Und zwar am liebsten eine dunkle oder eine rote. Mist.

Bild
Von Kadabra habe ich diese 60th Street in Cherry und 5,5" anprobiert. Nun weiß ich, dass diese Größe definitiv die richtige für mich ist und ich beneide die Liebe schon ein wenig um diese wunderhübsche Forke ;)

Bild
Und zu guter Letzt die Norsi 42 von Ysandria. Schöööönes Teil, aber mir bisher wohl noch ein wenig zu teuer. Aber neben der KPO wäre dies wohl eine echte Option für mich, es sieht schon ziemlich edel aus.

So, Ausbeute gabs auch:

Bild
Eine selbstgemachte Seife von Linda, ein Pröbchen der Heymountain Feigen-Haarcreme von Kadabra, das Sante Shampoo und die selbstverzierte Eulenforke auch von Linda und eine RasaOm von Ysandria.

Bild
Die finde ich so hübsch :) Leider sind bei den allermiesesten Lichtverhältnissen hier die Bilder der grünen Seite nichts geworden...

Bild
Eulenforke in Äktschn

Bild
RasaOm lila Seite in Äktschn

Bild
RasaOm grüne Seite in Äktschn

Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, aber ich versuche, demnächst mal bessere bei dem kargen Tageslicht zu machen, was uns der November hier im Norden so bietet (das Zeitfenster ist klein!)

Ich hatte jedenfalls einen wudnerbaren Nachmittag und freue mich wahnsinnig auf das nächste Mal! =D>
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

Scevra

#128 Beitrag von Scevra »

Ach, wahrscheinlich bist du zu selbstkritisch. Ich fand deine Haare jedenfalls superschön! Und die Farbe ist ja nun wirklich der Hammer. =D> Länger werden sie schon noch. (allerdings ist ja Berichten zufolge das Langhaar-Gefühl nicht unbedingt proportional zur Länge...)
Übrigens fand ich die Eulenforke und die rote 60th Street besonders klasse bei dir. So als subjektive Meinungsäußerung.
Es war auf jeden Fall schön, und ich hoffe, wir sehen uns nochmal wieder! :D
1c M ii (6,3cm)
73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nevonia

#129 Beitrag von Nevonia »

Danke du liebe :knuddel:
Ich würde mich auch freuen, dich beim nächsten Treffen wieder zu sehen :-) war ja wirklich nett.
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

celestina

#130 Beitrag von celestina »

Oh Nevonia,
so viele tolle Bilder!
Wo fange ich an?! Deine Haare sind ein Traum, das sieht man auf jeden Fall! Blondes Gold!
Und ja, die KPO hat mit ihren 10cm die passendere Nutzlänge. Eine Ficcare in rot stelle ich mir sehr gut in deinen Haaren vor!
...und wie riesig ist dein Cinna? :shock:
Ganz toll!!!
Liebe Grüße!
Nevonia

#131 Beitrag von Nevonia »

Celestina, danke :oops: für die vielen Komplimente! Okay, so langsam fange ich an zu glauben, dass meine Haare ganz gut sind. Ich bin eben ziemlich selbstkritisch und habe vielleicht doch noch zu viele gephotoshoppte Mähnen im Kopf...

Ich habe gleich gestern Abend Gundula von senza limiti geschrieben, dass ich doch die kleinere KPO haben möchte. Bisher hat sie nicht geantwortet, mal sehen ob das vor Weihnachten noch was wird.

Eine rote Ficcare wäre sooo toll! Ich weiß allerdings wirklich nicht, wo ich eine herbekommen soll... Tauschen ist eben schwierig, wenn man noch keine hat... :-( mal sehen.

Welchen cinnamon meinst du? Den mit der 60th street? Das ist glaub ich noch nicht mal einer. Ich wurschtel meist einfach irgendwie zusammen und dreh dann irgendwie drumrum und... Ja. :mrgreen:

--------------------------------------------------------------

Eben gerade habe ich, da die Lulu ja alle war, ein neues Sprüh-Leave-In gerührt. Gemacht habe ich es genau so wie die Lulu, allerdings mit der Feigen-haarcreme, von der ich gestern ja eine Problem bekommen habe. Die riecht wahnsinnig gut und meine Haare sind auch gleich weicher geworden :-)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

marierouge

#132 Beitrag von marierouge »

mit dem Haarfarben-Vergleich, das könnte echt interessant sein! Auf dem Gruppenbild sehen deine Haare meinen verdammt ähnlich! :shock:
(Das Sante Shampoo hatte ich auch mal, ich liebe den Geruch!!!)
Liebe Grüße!
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Nevonia

#133 Beitrag von Nevonia »

Marie, wenn du wieder da bist, müssen wir uns irgendwie mal treffen und das ausprobieren ;-)

Kurzes Update an der Schmuck- und haarfront:

Meine Haare sind heute wie zuckerwatte :shock: ich habe am Sonntag (heute ist Dienstag) gewaschen mit der Savion Henna seife und dann nach dem trocknen ein wenig meines feigen-leave ins reingesprüht. Gestern Abend dann auch nochmal ein bisschen leave in. Heute hatte ich die Haare im Büro teils offen und die Längen, also da wo ich das leave in drin hatte, sind so gaaaanz komisch zuckerwattig. Das hatte ich noch nie! Also sehr, sehr weich, gleichzeitig ein wenig aufgeplustert, zwar nicht knirschig wie sonst wenn sie trocken sind aber trotzdem so komisch irgendwie.
Was könnte das denn sein? Das leave in besteht ja aus aloe vera, d-panthenol, Milchsäure und eben der haarcreme und Wasser. Als ich es mit der Lulu haarcreme gemacht habe, hatte ich die allerbesten Ergebnisse. Und nun sind die Haare auch deutlich besser, aber eben auch so...komisch. :gruebel:
Habe dann eben mal zwei pumper meiner cebra shealotion reingemacht und werde das morgen früh auch nochmal tun, morgen Abend ist waschen angesagt und dann kann das morgen über Tag einziehen.

Und ich kriege neuen Schmuck! :yippee:

Mit der lieben Kadabra habe ich gemeinsam bei Flexi 8 bestellt und darf schon bald zwei neue Modelle in XL und eines in XS mein Eigen nennen. Das ist sooo toll! Es werden diese drei:

Enchanting Copper Rose complete with this unique arrangement in XL
http://www.flexi8.com/1911.html?id=hnm6xSFv

The Cat's Meow with purple and grey tiger's eye beadwork in XL
http://www.flexi8.com/2236.html?id=hnm6xSFv

Floral covered heart with pink and burgundy flower beads in XS
http://www.flexi8.com/1139.html?id=hnm6xSFv

Ich freu mich =D>

Und dann darf ich bald ganz offiziell eine KPO zu meiner Sammlung zählen! :totalbanane:
Ich habe heute bei Gundula bestellt und bin schon ganz aufgeregt. Mein erstes Teil von Senza Limiti!
Ich denke, ich habe mir eine schöne Kombination ausgesucht und hoffe, sie noch lange tragen zu können obwohl ich nur die kleinste nutzlänge mit 10,3 cm bestellt habe.

So, nun gehe ich Tee machen und mich aufs Sofa lümmeln :betzeit:
Gute Nacht!
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

Mojo

#134 Beitrag von Mojo »

Aaah, so schöne Flexis ♡ Genau Deine Farben, das sieht bestimmt super aus!

LG
Miau !
Nevonia

#135 Beitrag von Nevonia »

Danke Mojo :knuddel:
Jepp, genau meine Farben – zwar sind die Flexis nicht Gold, aber ich habe irgendwie keine so schöne goldene gefunden. Dafür haben sie alle irgendwie was warmes, und ich glaube da bin ich eher der Farbtyp für (nennt man das dann Frühlingstyp? :gruebel: )

Heute wäre ja eigentlich Waschtag gewesen, das spare ich mir aber. Bin ein wenig krank und bleibe morgen zu Hause, da dürfen sie noch einen Tag aushalten :-)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

Gesperrt