Mugili - 2009 - Microtrimm!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mugili

#136 Beitrag von Mugili »

Eine ist oben rechts auf dem Kopf und eine links hinter dem Ohr :lol: Ich finde man siehts auch.

Ich werde definitiv auch noch mehr bestellen. Jetzt wo ich weiß, wie es geht. :lol:
Ich hatte ja immer so Angst vor Auslandsbestellungen.
Aber so schwer war's nicht :lol:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Picknickerin

#137 Beitrag von Picknickerin »

Oh, ich bin begeistert!! :D :D Da juckts mich gleich in meinen Bestellfingern. :kicher:
Picknickerin, 2aMii
Narnia

#138 Beitrag von Narnia »

Ich sehe da nix 8)

Ja ich hoffe ich bin auch mal so mutig :? , seitdem ich die mal ausprobieren durfte, bin ich ihnen absolut verfallen :oops:
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
Mugili

#139 Beitrag von Mugili »

Ich finde sie auch ziemlich günstig. Und nur 3$ Versand. Da kann man wirklich nicht meckern.
Da gibt es zumindest deutlich teurere...mit den Fingern auf den Tisch trommel und auf meine Ficcare wart...
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
michi

#140 Beitrag von michi »

Kris - du hast wunderschöne Haare! Diese Farbe! Toll!

Und die Ketylos - die find ich genial. Wären für mich wahrscheinlich auch genau richtig! Glückwunsch!

Mit der Stufe: Versuch diese bad hair Phase vielleicht tatsächlich auszusitzen. Einen Radikalschnitt würde ich dir nicht empfehlen - das frustiert sicherlich eher.

Aber ich kann dich so gut verstehen... :knuddel:
McHot
#141 Beitrag von McHot »

Wow, Mugili, sehr sehr schick!!! Welche Grösse sind die denn, wenn ich fragen darf?
LG,
Bianka
Mugili

#142 Beitrag von Mugili »

Short. Das war neben der Haarschonung der Hauptgrund. Die normalen Stäbe sehen bei mir irgendwie albern aus.

Michi, Danke! Ich halte schon durch...ich will doch lange Haare! Endlich mal!
Mark Twain
katheryn

#143 Beitrag von katheryn »

hallo Mugili,

ich lese hier schon länger mal mit, aber jetzt möchte ich dir auch mal mut zusprechen. :knuddel:
reg dich nicht über die stufen auf, die bekommst du schon noch stück für stück weg.
ich finde deine haare sehr schön, eine tolle farbe (und frisur).

lieben gruß
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nightstar

#144 Beitrag von nightstar »

:D sieht ganz toll aus!!!! wenn ich mal welche finde, werd ich sicher auch
welche kaufen :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
trollkjerring

#145 Beitrag von trollkjerring »

Super Achter und der grüne Ketylo passt perfekt zu Deiner Haarfarbe :D
Picknickerin

#146 Beitrag von Picknickerin »

Ich glaube, so ein grünes Dingsi leg ich mir im Februar auch noch zu, du hast mich angesteckt, Mugili. :lol: Weiss jemand, ob und wann sie wieder eine Aktion "Kauf 4, nimm eine gratis" haben?
Picknickerin, 2aMii
Mugili

#147 Beitrag von Mugili »

Dankeschön! Ich mag den grünen auch gerne. Ich freue mich auch gleich um so mehr auf die grüne Lotus.

Pickni, wenn ich jetzt diese Mails bekomme, dann sage ich Dir Bescheid.
Dann würde ich auch noch zuschlagen. Den Tulipwood brauche ich nochmal, irgendwann will ich ja mal einen Wovenbun machen :lol:
Und es gibt noch so viele andere schöne Farben.

katheryn, vielen Dank. Ab und an brauche ich anscheinend ein bißchen Mut. Ich glaube, ich bekomme einfach so alle paar Monate den totalen Frustanfall. Heute ist es schon gar nicht mehr so schlimm.

Gestern abend habe ich meinen Ansätze nochmal massiert und doch wieder mit der Wildsau gebürstet, aber nur die Ansätze und überkopf den Nacken.
Ich will doch auch endlich mal Sebum haben und ich glaube, jetzt arbeitet meine Kopfhaut. Wie ich das Fett dann verteilt bekomme, ohne meine Haare noch mehr kaputt zu machen, weiß ich noch nicht. Vielleicht bekomme ich es ja auch mit den Händen verteilt oder ich versuche notfalls mal Mexican WO.
Mark Twain
Narnia

#148 Beitrag von Narnia »

Mach dir mal keinen Kopf - das Sebum verteilt sich auch so, man kämmt ja und macht mit den Fingern rum, da kommt schon einiges runter. Dann eben de Methode mit Wasser Handtuch und wenn du nur aller paar Tage vorsichtig bürstest, geht das mit Sicherheit auch :wink:

Schön das deine BHD vorbei sind, die haben wohl die meisten ab und an mal :twisted:
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
Mugili

#149 Beitrag von Mugili »

So, ich habe das erste Sebum. Natürlich noch nicht in den Längen und auch nicht schön gleichmäßig aber es ist welches da. Besonders hinten oben, da wo man es selber nicht mehr sieht. Aber man fühlt es. Ich habe jetzt erstmal vorsichtig mit der WBB bis zum Ohrläppchen gebürstet.

Das sieht krass aus, total glatt und glänzend. Kurzfristig kam mir der Gedanke doch alles so kurz zu säbeln und nur noch die Wildsau zu nehmen. Aber ich habs schnell überwunden.

Wenn der Zoll meine Ficcare je wieder hergibt, will ich sie schließlich auch benutzen können.

Blöderweise zickt meine Kopfhaut ziemlich und ich verliere reichlich Haare, durch das Kratzen und Bürsten vermutlich aber ohne geht es gerade nicht, so wie meine Kopfhaut juckt.

Ich habe heute kurz Spliss geschnitten, den 3 Tag in Folge und es wird wohl langsam besser.
Ich hoffe, die Wildsau wirft mich da nicht sofort wieder zurück.
Dadurch das die Haare so fliegen, sieht es echt beängstigend aus, weil man eben überall so kurze Haare rausstehen sieht. Sogar über den Stufen. Ich hoffe, das ist wirklich Nachwuchs und nicht alles Neubruch.

Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen, wie sich die Haare wirklich bei NW/SO anfühlen. Wenn sich alles so anfühlt, wie mein hinterer Oberkopf finde ich es bislang eher eklig.
Aber ich will einfach mal ein bißchen durchhalten. Und wenn es nur eine Sebumkur ist und zum Rauszögern taugt, ist ja was Gutes bei rumgekommen.
Mark Twain
Nelke

#150 Beitrag von Nelke »

Oh was für schöne Bilder!!! Das sieht toll aus!
Wenn mein Konto nicht schon die Senza Limiti Sachen zu verkraften hätte... ;-)

mal ganz kurz OT (hatte mich doch vor ein paar Tagen in die Haut- Diskussion eingemischt): Ich habe gerade mal wieder was neues in der Testphase: Heilerdemaske (selbst angerührt)! Macht bis jetzt (zweimal angewendet) einen prima Eindruck, meine Haut ist gerade (für meine Verhältnisse) so gut wie schon lange nicht mehr! *auf Holz klopf* Ich dachte, dass könnte Dich interessieren, falls nicht schonmal sorry!
Antworten