[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
hanabi

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#14341 Beitrag von hanabi »

Hallo zusammen, sagt mal, hat jemand von Euch vielleicht die Ficcarito Mini Clips? Was macht ihr damit? Ich find die so süß, aber ich weiß nicht, ob ich so viel damit anfangen könnte. Habe drei Maximas in L und eine Ficcarissimo, auch in L, liebe sie alle. Habe viele/dicke/allmählich auch lange Haare, hab etwas Angst, dass die Minis total untergehen/nicht halten. Ich stell es mir ganz entzückend vor, einen Dutt rechts und links mit den Minis festzuclipsen, aber vielleicht funktioniert das überhaupt nicht...

(Ich hab ein paar Seiten zurückgeblättert, aber nicht den ganzen Thread gelesen, entschuldigt, falls das hier schon besprochen wurde)
3a M iii (12cm)
Puolukka

#14342 Beitrag von Puolukka »

hanabi hat geschrieben:Hallo zusammen, sagt mal, hat jemand von Euch vielleicht die Ficcarito Mini Clips? Was macht ihr damit? Ich find die so süß, aber ich weiß nicht, ob ich so viel damit anfangen könnte. Habe drei Maximas in L und eine Ficcarissimo, auch in L, liebe sie alle. Habe viele/dicke/allmählich auch lange Haare, hab etwas Angst, dass die Minis total untergehen/nicht halten. Ich stell es mir ganz entzückend vor, einen Dutt rechts und links mit den Minis festzuclipsen, aber vielleicht funktioniert das überhaupt nicht...

Ich hab zwar keine, aber ich würde spontan sagen bei 12 cm ZU sind die Ficcaritos definitiv zu klein um einen Dutt rechts und links damit festzuclipsen.

Die meisten nehmen damit ihren Pony zurück oder stecken seitlich 2 Strähnen zurück wie bei einem Half-up.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Sumpfhexe

#14343 Beitrag von Sumpfhexe »

Puolukka hat recht, die kannst du auf keinen Fall für Dutts nehmen, selbst wenn du die Haare in zwei Parts teilst. Die sind wirklich nur für ein paar dünne Strähnchen, oder den Pony gedacht. Sieh dir mal hier: http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/mi ... shell.html das zweite Bild an. Und dann stell dir vor, dass sie nur 4,5 cm lang sind. Viel passt da jedenfalls nicht rein. :wink:
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Nic82

#14344 Beitrag von Nic82 »

Ich habe mini Maximas und sie halten bei mir wirklich nur sehr dünner Strähnen. Weil sie keine Zähnchen haben rutschen sie bei mir auch schnell wieder raus.

Habe eben mal meine angesehen, von ca 30 haben 3 einen leichten Riss und die Lotus Opal von Kaufrausch einen Stärkeren.
Die Klammern sind alle (L/M/S) gleich ob Lotus, Silky alt/neu, Border, Lilly, Primavera usw. Nur 2 haben eine deutlich stärkere klammer:
Meine Lotus 2 tone pink und meine Diamond crystal silver
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
hanabi

#14345 Beitrag von hanabi »

Hallo Puolukka, Sumpfhexe und Nic82, vielen Dank für die Antworten. Ich habs ja schon fast befürchtet... Naja, vielleicht schenk ich mir nochmal ne Maxima zu Weihnachten (oder lass mir schenken).
3a M iii (12cm)
Pinay

#14346 Beitrag von Pinay »

Zähnchenkrankheit repariere ich mit einem Spezialkleber,
hat mein Schwiegerpapa mal aus der Firma mitgebracht, ist sowas wie "flüssiges Metall".
Auf den Bildern fehlt noch hinterher die Korrektur mit dem Lack, dann ist so gut wie nichts zu sehen.

Bild Bild
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Lori

#14347 Beitrag von Lori »

Praktisch Pinay wenn man einen Ficcarre-Reparatur-Schwiegerpapa hat :wink:

Weiss von euch jemand zufällig für wieviel Moneten die Opal bei Ebay weggegangen ist?
War schwer in Versuchung mitzubieten :mrgreen:

Ich wüsste ja mal zu gerne wer sich hinter dem Pseudonym dickerzwiebelhund versteckt :lol:
Auf jeden Fall dürfte die Person inzwischen reich sein ^^
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Urbane Waldfee

#14348 Beitrag von Urbane Waldfee »

Lori hat geschrieben:
Weiss von euch jemand zufällig für wieviel Moneten die Opal bei Ebay weggegangen ist?
Du meinst die hier?
http://www.ebay.de/itm/261332478416
Lori

#14349 Beitrag von Lori »

Ja genau, danke Waldfee!

Uff, gut dass ich nicht mitgeboten habe :shock:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
rabenschwinge

#14350 Beitrag von rabenschwinge »

Hmm, es ist ein ganzer Satz neuer Ficcare aufgetaucht bei e-bay... Neu im sinne von neu eingestellt. Wer ist eigentlich Osterbunny?
Lori

#14351 Beitrag von Lori »

Ich glaube nicht dass sich hier wer outet. Is ja auch eigentlich unwichtig.
Find es nur spannend ^^
Ich wette dass einige Mädels hier die Chance nutzen, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt :mrgreen:

Meint ihr Gabi von Kaufrausch ist bereit ein bissel mit dem Preis runterzugehen?
56 Euronen für eine Spange find ich schon heftig :shock:
1bMii (7cm) -73 cm-
rabenschwinge

#14352 Beitrag von rabenschwinge »

Autsch, 56 €? Dann werde ich für komplett verrückt erklärt.... Eigentlich wollte ich deshalb mal im Kaufrausch Hamburg schauen...
Sumpfhexe

#14353 Beitrag von Sumpfhexe »

Oh Gott.. es ist auch eine Border Caramel auf ebay dabei.... !!! Und noch zu einem halbwegs erschwinglichen Preis.
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Arkadiana

#14354 Beitrag von Arkadiana »

Im Kaufrausch hab ich auch meine ersten Ficcares gekauft. Wurde auch ein Kaufrausch im Kaufrausch (*pling, 5 € in die Wortspielkasse...)
Bei gutem Benehmen und ganz liebem Fragen gibts Mengenrabatt...
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!

Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#14355 Beitrag von woelfchen83 »

Noch... Die Auktion läuft ja auch noch eine gefühlte Ewigkeit.
Bild
Antworten