Vielen lieben Dank für eure Zuschriften!!!
ShadiFey, so ordentlich sieht der Zopf auch nur direkt nach dem flechten aus, auch wenn er nicht mehr ganz so aufbauscht wie früher

.
Calessa

was freu ich mich das zu lesen!!! Vielen lieben Dank für die Rückmeldung
Noangel
Meela Weihnachtszeit ist eh Backzeit
Lucy Diamond ich freue mich dass auch der Purity überzeugen kann

. Sollte das mit den Nachfetten nicht besser werden, gebe ich dir das Rezept und du kannst an der Ölmenge schrauben um die für dich optimale Dosis zu erhalten.
InkiPinki, gegen Ende des Tages ist er auch wuscheliger, aber je länger die nachwachsenden Strähnen sind umso besser wird es auch mit dem zusammenhalten.
Aenima, finde ich ja toll dass du es gelesen hast. Wissen ist Macht

.
Lubaya, die Namensgebung gefällt mir

. Wenn du noch ein Rezept benötigst, sag einfach Bescheid

.
Desert Rose, der Taper kam durch Medikamente und ist bald Geschichte

.
Amilithania vielen lieben Dank

.
aida, wenn die Waschwirkung dich überzeugt, kann ich dir sehr gerne einen Bar mit anderem Duft herstellen oder dir das Rezept per PN nennen damit du es mit deinem gewünschten Duft herstellen kannst.
macchiato, schön von dir zu lesen!!!

Der neue Bar ist immer noch mein persönlicher Favorit. Viel Erfolg und Freude an der Herstellung deiner Bars

.
Jessca, vielen lieben Dank!!!
Zottelinchen danke und herzlich willkommen

.
Ilva, immer schön dran bleiben und das Ziel vor Augen haben, dann sind die Blondierleichen auch irgendwann Geschichte

.
Mayfay, die Metalldosen beziehe ich vom KIK und TEDY weil wir hier keine anderen Shops dafür haben und die Auswahl dort ist wirklich gut.
Bellara, vielen lieben Dank und herzlich willkommen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, nächsten Monat ziehe ich mein Jahresresumeé bzgl. Wachstum und Trimmen

.