Danke ihr Lieben
Heute war wieder
Hab lange hin und herüberlegt welche Seife ich nehmen soll und mich für einen meiner Vierlinge von Steffi entschieden.
Wash: Reines Gewissen 5%; Prozedur wie immer, nur dieses Mal in der Dusche. GIng nur halb so bequem und ich hab gefühlte 1000 Liter Wasser verbraucht weil mir kalt war und ich dauernd warmes Wasser laufen lassen musste.
Rinse: Plastikzitrone, ausgespült mit Filterwasser
Es war eine eher anstrengende Wäsche; die Seife hat am Oberkopf recht gut geschäumt, aber auch nicht überragend und in den Längen überhaupt nicht, musste auch ziemlich reiben bis was kam. Ich will die Seife dann auch nicht ewig auf dem Kopf haben weil ich denke, dass es dann austrocknet, deshalb will ich nicht 15 Minuten lang schäumen und habs dann irgendwann gelassen. Die Haare sind am Oberkopf eigentlich schön geworden, glänzen auch gut, die Längen aber wie erwartet klettig-klätschig... Weiss nicht genau ob das jetzt an der Seife an sich lag oder daran, dass das Seifenherz einfach extrem unpraktisch ist zum benutzen

Meine anderen Steffiseifen müssen eh noch reifen, ich denke bis dahin bleib ich CV treu.
Hab die Haare jetzt mal in einem Franzosen und denke nicht mehr daran bis heute abend, dann mal schauen wie sichs entwickelt hat

JEtzt sitz ich erstmal im Starbucks und versuche was für die Uni zu schaffen; kann mich im Moment zu nichts aufraffen, total blöd

So ne halbe Winterdepression irgendwie. Ach keine Ahnung.
Ach und ich hab mir zwei Packungen Khadi Cassia bestellt, die Ergebnisse von
Mirabellenbaum sprechen für sich! Ich hoffe das kommt bald, dann könnte ich am Wochenende mantschen.