Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
mäh

Re: Blondfee's lange Reise zur Taille

#181 Beitrag von mäh »

Die sehen wirklich gut aus :gut:

Wenn man solche Bilder sieht, bekommt man gleich wieder Lust es mit Seife zu probieren ...
Bild

1bMii ZU 8cm

55 (LHN-Beginn) 56 57 58 59 (APL) 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 (BSL)
70 71 72 73 74 75 76 77 78 (Taille) 79 80 81 82 83 84 85 86 (Hüfte) 87 88 89 90 (Steiß)

Mein Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Nidawi

#182 Beitrag von Nidawi »

Oh ja, hüüüüübsches Haaaaar!
Rana

#183 Beitrag von Rana »

Wie schööön, liebe Blondfee! Wunderbar :).
2a F ii
Blondfee

#184 Beitrag von Blondfee »

Danke ihr Lieben :)

Heute war wieder :showersmile:

Hab lange hin und herüberlegt welche Seife ich nehmen soll und mich für einen meiner Vierlinge von Steffi entschieden.

Wash: Reines Gewissen 5%; Prozedur wie immer, nur dieses Mal in der Dusche. GIng nur halb so bequem und ich hab gefühlte 1000 Liter Wasser verbraucht weil mir kalt war und ich dauernd warmes Wasser laufen lassen musste.
Rinse: Plastikzitrone, ausgespült mit Filterwasser

Es war eine eher anstrengende Wäsche; die Seife hat am Oberkopf recht gut geschäumt, aber auch nicht überragend und in den Längen überhaupt nicht, musste auch ziemlich reiben bis was kam. Ich will die Seife dann auch nicht ewig auf dem Kopf haben weil ich denke, dass es dann austrocknet, deshalb will ich nicht 15 Minuten lang schäumen und habs dann irgendwann gelassen. Die Haare sind am Oberkopf eigentlich schön geworden, glänzen auch gut, die Längen aber wie erwartet klettig-klätschig... Weiss nicht genau ob das jetzt an der Seife an sich lag oder daran, dass das Seifenherz einfach extrem unpraktisch ist zum benutzen :nixweiss:
Meine anderen Steffiseifen müssen eh noch reifen, ich denke bis dahin bleib ich CV treu.

Hab die Haare jetzt mal in einem Franzosen und denke nicht mehr daran bis heute abend, dann mal schauen wie sichs entwickelt hat :) JEtzt sitz ich erstmal im Starbucks und versuche was für die Uni zu schaffen; kann mich im Moment zu nichts aufraffen, total blöd :( So ne halbe Winterdepression irgendwie. Ach keine Ahnung.

Ach und ich hab mir zwei Packungen Khadi Cassia bestellt, die Ergebnisse von Mirabellenbaum sprechen für sich! Ich hoffe das kommt bald, dann könnte ich am Wochenende mantschen.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Mirabellenbaum

#185 Beitrag von Mirabellenbaum »

Oh nein, jetzt schäme ich mich :oops: :oops: Ich find das Champi nämlich schon ganz interessant, gut, 5 Flaschen müssens jetzt nicht sein, aber das Prinzip... Aber anscheinend sind die meisten hier etwas davon befremdet... :oops:

Ooh, ich leide mit dir, klätschige Längen sind schon was feines :kicher:

Jaaa, Khadi Cassia, ich gespannt auf deine Ergebnisse! :)
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Blondfee

#186 Beitrag von Blondfee »

Ach quatsch; hab ja gesagt ich bin immer für neues offen :mrgreen: aber ich find auch dass man das vielleicht etwas... weniger verschwenderischer gestalten könnte :ugly: eben mit Schüssel oder so... Meinst du denn, gerade nach deinem Öldesaster, dass du es jemals wieder auswaschen könntest? Oder würdest du es machen wenn du mal 1 Woche zuhause bist? Hihi
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Nidawi

#187 Beitrag von Nidawi »

Schüssel klingt gut! Ja ich denke, wenn man es wirklich machen will, das Öl dann in der Schüssel aufsammeln, gute Idee.

Haha, brauchst dich doch nicht schämen, Mirabellenbaum. Sei froh, dass du nicht so zart besaitet bist, wie wir hier. :lol:
Blondfee

#188 Beitrag von Blondfee »

Noch kurz ein Bilderupdate, hab grad mit meiner neuen Flexi rumexperimentiert und will sie euch nicht vorenthalten, Wichtelei hin oder her :mrgreen: Ich find sie soooo schööön! (das sollte ne Banane werden, ist aber schwierig alles schön reinzukriegen bei meinen Haaren... und ich mag die eh nich wenn sie so perfekt ist)

Bild

Es ist ne L - hab auch ein, zwei M's. aber damit krieg ich gerade mal einen Zopf hochgesteckt :/
Zuletzt geändert von Blondfee am 27.11.2013, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b M ZU 10 cm
Rana

#189 Beitrag von Rana »

:shock: Das ist eine L???? Ich glaub's nicht! Aber ich darf noch nichts sagen, tüdelü!
2a F ii
Blondfee

#190 Beitrag von Blondfee »

hihi jaaa :shock: hab mir die auch riesiger vorgestellt... Hatte am Anfang sogar noch ne S, damit geht aber nicht mal Pferdeschwanz.
1a/b M ZU 10 cm
Rana

#191 Beitrag von Rana »

Mooooah, wieviele Haaaaaaare du doch hast *.* . Unglaublich toll.
2a F ii
Noemi B.

#192 Beitrag von Noemi B. »

Hey, das letzte Haarwaschfoto sieht echt toll aus! Aber die Flexi wirkt schon bissel verloren... :wink:
Ich hätt auch gern mehr Haare, irgendwie fühlt man sich doch besser, mit genügend "Reserve", oder? :gruebel:

Schade, dass du mit der ersten Steffiwäsche gleich Klätschalaram hattest, das ist ja nicht wirklich motivierend.
Aber irgendwie wundert es mich nicht, bei mir ging nicht mal die Reines Gewissen mit 2%, da war die Unterwolle immer
überpflegt, nun hab ich sie zur Duschseife degradiert.
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Blondfee

#193 Beitrag von Blondfee »

Bratapfel du bist einfach die süsseste :bussi:

ich will mich überhaupt nicht beklagen, bin froh um alle meine Haare; aber zum Frisuren machen ist es schon nicht so ideal, erstens viele und zweitens noch glatte/flutschige Haare zu haben. Bisher ist es mir ja auch gar nicht so aufgefallen; erst seit ich meinen ZU gemessen hab und auch merke dass ich bei vielen Dutts eben meine Spitzen nicht weggesteckt kriege und so :)

Der Klätsch ist noch recht gut weggezogen und am Oberkopf sind die Haare superweich und glänzend... Ich denk ich geb ihr noch ne Chance; für einmal waschen reichts grad noch.
1a/b M ZU 10 cm
Rana

#194 Beitrag von Rana »

Hihi, oh, wie lieb von dir :) Rettet mich ein bisschen den Tag, nach der Weisheitszahnop eben :?
2a F ii
Noemi B.

#195 Beitrag von Noemi B. »

ooooah Bratapfel, du Arme :knuddel:
meine ist zum Glück schon mindestens 10 Jahre her, ist aber nie lustig! Gute Besserung!!
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Gesperrt