Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!

#1516 Beitrag von Lenja »

Danke Leetah :oops: MissMut kannst du dir ruhig als Vorbild nehmen, ihr habt fast die gleiche Struktur und ZU. :)

Danke Rose :) Ja ich liebe kurze Röcke und weibliche Formen. Bin erst sehr erschrocken wegen meiner Gewichtsabnahme und hoffe es schrumpft nicht noch mehr (an manchen Stellen will Frau ja doch NICHT abnehmen :D ).
Der Partnerlook sorgte für einige Lacher und nein er war nicht abgesprochen! :D Fast hätten wir haargenau die gleiche Strumpfhose angehabt, aber ich habe mich dann doch zu dem anderen Rotton am morgen entschieden.
Nein mit MissMut wirds nie langweilig, wir haben immer unseren Spaß :)

Oh danke Blondfee, aber so hellblond bin ich gar nicht. Das habe ich dem Blitzlicht zu verdanken. Dazu passt gut mein Blogpost von voriger Woche. Ich bin eigentlich meist dunkelblond, vorallem jetzt im Winter. Habe mich mittlerweile damit abgefunden und mag das sanftere dunkelblond rund um mein Gesicht.

Mahlzeit Celestina :) Ich futter jeden Abend ein paar Dattelkugerl - bin süchtig danach :D Vorallem mit den Chiasamen werden sie noch kompakter und zerbröseln nicht so wie vorher ohne.

Oh Kraut ich finde deine Haare gar nicht 0815!! :) Sie sehen einfach fantastisch aus und als aschig empfand ich deine Farbe nicht. Wobei das schwummrige Licht nicht perfekt zur Farbbestimmung war.

Danke Luni :) Ist mir immer eine Freude dich zu treffen. Euren Blog lese ich jetzt immer interessiert. Sehr tolle Themen und Posts!

Tagesfrisur vom Dienstag an Tag 3 war ein geflochtener Centerheld, dieses Mal mit Flexi8 die sogar hielt :D Beim ersten Versuch im Oktober ist mir die Frisur beim Walken zerfallen. Eine kleine Haarnadel als Sicherung vorgestern reichte um da vorzubeugen.

Bild Bild
Passend zum Pulli mit der September Flexi.
Trotz Tag 3 ist mein Oberkopf endlich mal brav und versteckt die Kopfhaut - selten mit so fettigen Haaren :)

Ausmisten:
Grahtoe Mermaid Maple (ging schweren Herzens an Leetah)
Ficcare Purple M (mit Leetah ausgetauscht gegen eine Burgundy :) )
Flexi8 M gold+schwarz keltisches Kreuz (bereits weg)
Herzforke rot (sucht noch neues Zuhause)
Grahtoe Maple Ohrringe (sucht noch neues Zuhause)
Ficcare S in Auburn (schwanke noch)
Moonforke (schwanke noch stärker)

Überlege auch schon länger mein Avatarbild zu erneuern. Dieses ist jetzt schon über 2 Jahre alt. Cinnamon trage ich fast nie und die Moonforke kommt selten zum Einsatz. Kelte + Stab oder Forke wäre passender.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1517 Beitrag von Zuma »

Nicht die Moonforke ausmisten!!!!! Bitte nicht!!! Die steht dir so abartig toll, da kipp ich immernoch aus den Latschen!!!

Naja... war nur meine bescheidene Meinung... ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Lenja

#1518 Beitrag von Lenja »

retrotussi hat geschrieben:Nicht die Moonforke ausmisten!!!!! Bitte nicht!!! Die steht dir so abartig toll, da kipp ich immernoch aus den Latschen!!!

:lol: Huch, ich wollte dich nicht so aufregen. :mrgreen:

Hach ich überlege und schwanke bei der Moonforke total. Vllt muss ich sie mal wieder tragen und neue Actionbilder machen.
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1519 Beitrag von schmunselhase »

Ooh, ich bin aber auch für Moonforke behalten! [-o<
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
leetah

#1520 Beitrag von leetah »

Ich überlege, dass ich morgen deine Grahtoe im Büro tragen werde. Morgen kann ich ja "casual Friday" machen und in Kombination mit einem kuscheligen Pulli und Jeans wird das sicher nett aussehen :-). Muss heute Abend eh noch waschen, dann sind sie morgen auch trocken und ich kann die Holzforke nehmen :-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1521 Beitrag von Zuma »

Lenja hat geschrieben:
retrotussi hat geschrieben:Nicht die Moonforke ausmisten!!!!! Bitte nicht!!! Die steht dir so abartig toll, da kipp ich immernoch aus den Latschen!!!

:lol: Huch, ich wollte dich nicht so aufregen. :mrgreen:

Hach ich überlege und schwanke bei der Moonforke total. Vllt muss ich sie mal wieder tragen und neue Actionbilder machen.
Zu spät, hab mich shcon aufgeregt :P
Nee, quatsch, ist ja deine Entscheidung ;)
Aber ich wollte nur kundtun, dass ich glaube, dass es ein fataler Fehler wäre, sich von ihr zu trennen ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Elin.

#1522 Beitrag von Elin. »

Lenja hat geschrieben:Ausmisten:
Grahtoe Mermaid Maple (ging schweren Herzens an Leetah)
Ficcare Purple M (mit Leetah ausgetauscht gegen eine Burgundy :) )
Flexi8 M gold+schwarz keltisches Kreuz (bereits weg)
Herzforke rot (sucht noch neues Zuhause)
Grahtoe Maple Ohrringe (sucht noch neues Zuhause)
Ficcare S in Auburn (schwanke noch)
Moonforke (schwanke noch stärker)

Überlege auch schon länger mein Avatarbild zu erneuern. Dieses ist jetzt schon über 2 Jahre alt. Cinnamon trage ich fast nie und die Moonforke kommt selten zum Einsatz. Kelte + Stab oder Forke wäre passender.
Liebste Lenja,
falls du bei der Moonforke nicht mehr schwankst, schreib mir bitte, wieviel du für sie haben magst! Ich wäre sehr sehr sehr interessiert. :kuckuck:
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild
Lenja

#1523 Beitrag von Lenja »

Also wenn so viele Stimmen für die Moonforke sind, muss ich sie öfter tragen und euch zeigen :)
Sorry Elin :mrgreen: Aber du kannst sie nachbestellen bei RavensLair.

Leetah wurde was aus deinem Mermaid Friday?

Ficcare Border Burgundy in M
Ich habe euch noch gar nicht meine neue Ficcare gezeigt! Leetah hat mit mir getauscht. Purple gegen Burgundy und ich für meinen Teil bin damit SEHR glücklich. Die Burgundy habe ich schon bei MissMut in S bewundert, aber mir immer eingeredet "die brauchst du nicht!".

Bild Bild
Bild

Ist in Größe M und langsam hab ich den Dreh raus, dass der LWB gut aussieht. S war wohl wirklich einfach zu klein dafür - außer vllt für den Flechtdutt.
Adania

#1524 Beitrag von Adania »

Sehr schöne Ficcare und ich bin froh, dass du die Moonforke erstmal behälst, fand die immer soo schön bei dir :)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Desert Rose

#1525 Beitrag von Desert Rose »

Die grüne Libelle zum zartgrünen Pulli sieht toll aus!

Die Moonforke gefällt mir auch sehr gut an dir. Was magst du daran nicht mehr, dass du überlegst sie abzugeben?

Größe M geht bei dir besser? Ich komme mit der S nämlich auch nicht optimal zurecht. Entweder ich habe einen steinharten festen Miniknubbel oder es wird alles unförmig. Ich dachte bisher das liegt einfach an der Spange und meinem Taper.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Elin.

#1526 Beitrag von Elin. »

Lenja hat geschrieben:Also wenn so viele Stimmen für die Moonforke sind, muss ich sie öfter tragen und euch zeigen :)
Sorry Elin :mrgreen: Aber du kannst sie nachbestellen bei RavensLair.
Mist! :lol:
Aber ich verstehe dich schon; sie sieht sehr toll aus bei dir! :knuddel:
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild
leetah

#1527 Beitrag von leetah »

:oops: vergessen, das Foto einzustellen. Ich lade es schnell hoch und stelle es dann in mein PP.

Ich bekomme Schnappatmung - die Ficcare sieht an dir absolut traumhaft aus!!!! Deine Haarfarbe ist exakt das kleine bisschen anders als meine, damit die Ficcare super darin aussieht. Bei mir hats immer so nach "ich will, aber ich kann nicht" ausgesehen. Das freut mich jetzt wirklich total, dass wir beide mit dem Tausch so glücklich sind :-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Blondfee

#1528 Beitrag von Blondfee »

Ich find es sehr schön, wenn die Ficcare etwas grösser ist. Gefällt mir besser als wenn sie vom Dutt geschluckt wird und nur wie eine kleine Deko draufhängt. Seehr schön! Und die Farbe ist auch toll :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Lenja

#1529 Beitrag von Lenja »

Danke Adania :)

Danke Rose. Ach ich trage die Moonforke jetzt wieder einige Monate sehr wenig und die Montage von dem Mond auf der Forke ist genau betrachtet eigentlich sehr wüst und brutal. Aber ich denke ich behalte sie, bis sie mir zu kurz wird - was in 1-2 Jahren vllt der Fall ist.
Ja die M Ficcare schließt viel schöner und der Dutt kann breiter/flacher sein. Bei der S hatte ich ebenfalls so einen unbequemen, unschönen Miniknubbel!!

Danke Leetah :) Ich finde die Maple Mermaid passt auch besser zu deiner Haarfarbe. Ebenfalls die Haarfarbe eine Spur anders und schon wirkt alles ganz anders.

Danke Blondfee :)
Lenja hat geschrieben:Ooooh ich glaube jetzt bin ich langhaarig :D

Neulich fiel mit in FB der Ordner "Sonstiges" bei den Nachrichten auf. Da hat mir ein absolut fremder Typ geschrieben. Ein kitschiges Gedicht über Rapunzel - sollte wohl als Kompliment und Anhimmelung meiner Haare gedacht sein (die man in voller Feenpracht von vorne am Profilbild sieht).
:shock: Hab erst mal blöd geguckt und gelacht. Sehr cool! :mrgreen:
Lenja

#1530 Beitrag von Lenja »

Lenja hat geschrieben:Gestern beim Familienessen trug ich einen seitlichen Engländer, weil der Oberkopf schon fettig war und ich mein Aussehen auffrischen wollte mit einem Flechtzopf. Aber dann kam ein derart doofes Gesprächsthema auf, dass ich bereute keinen Dutt zu tragen.
Mein langer Zopf fiel der 8-jährigen Anna auf und sie fragte mich wie lange der noch werden soll (sie ist mein größter Fan in der Verwandtschaft ;) ). Ich meinte also ehrlich "der Zopfgummi soll bis hier hin" und deute auf Hosenbund. Begeistert zeigte Anna ihrer Mama die Länge und meinte ich wäre dann Rapunzel.
Die anderen am Tisch bekamen das mit und plötzlich wurde spekuliert: "Was würdest Lenja wohl tun wenn wir ihr den Zopf abschneiden?"
Ich eiskalt: "Dich umbringen." Worauf alle sehr überrascht waren, aber was erwarten die? Mich gruselt immer irre wenn ich mir das vorstelle und keine Ahnung wie ich wohl austicken würde. Ich lasse schon seit ca. 6-7 Jahren wachsen, fast seitdem die kleine Anna zur Welt kam. Es ist unheimlich wie schnell man eigentlich solche Mühe und Hingabe mit einem einzigen Schnitt auslöschen kann. :?
90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> geknackt!!!
Ok es ist schon 1 Monat her laut Messung, aber ich habe das in Wien gar nicht so realisiert und erst am WE ein schönes Längenbild gemacht zum Feiern und Herzeigen.

Bild
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> für Anfang Dezember

:fruechte:
Paleo-Muffins, Dattelkokosbällchen und Tee für alle :mrgreen:
Antworten