Ich finde ein gesundes Maß an Misstrauen in der heutigen Zeit absolut sinnvoll und notwendig. Hinter vielen "Natur"-Produkten steht oft nur ein einziger Großkonzern, der für seine Produkte eine neue Marktnische für sich erschließen will...
Echte Kleinunternehmen, die auf eigenen Füßen stehen, muss man schon wie eine Stecknadel im Heuhaufen suchen.
Das
Royal Plus löst sich in zimmerwarmen Wasser gut auf. In kaltem Wasser dauert es etwas länger bzw. man muss halt besser rühren
Aber eiskalt mag ich eh nicht trinken - lieber lau
Durch das Getränk haben sich bei mir die Hornhaut an den Füßen mit der Zeit verabschiedet, Erkältungen wurden immer seltener und leichter (seit längerem gar nicht mehr), die Verdauung pendelt sich ein, das Hautbild verbessert sich, das allgemeine Wohlbefinden steigert sich (man ist einfach besser drauf

) usw...
Das sind jetzt nur die Sachen, die mir spontan eingefallen sind. Sicher ist da noch mehr, aber ich vergesse schnell die unangenehmen Dinge, wenn es mir gut geht
Die Bewertung der
Dudu Osun wollte ich noch schnell loswerden:
Zum Ölkur auswaschen absolut ungeeignet! Meine Haare waren nach der Wäsche trotz gründlichen Einschäumens noch immer ölgetränkt
Ich hab es dann so gelassen, mit einen geflochtenen Chinesen gemacht, und die Haare den restlichen Tag ignoriert...
Heute früh wieder mit September Charme gewaschen - und alles war wieder OK
Die nächste Seife steht auch schon am Start:
Es ist die "
Frisches Früchtchen" von der
Naturseifen-Manufaktur.
Ausserdem gab es heute im Bioladen Avocadoöl zum Probierpreis für 1,- Euro. Da konnte ich nicht wiederstehen. Außerdem ist mein Mandelöl fast leer