Jaa, genau diese Rezepturänderung meinte ich; @cryptic-elf.
Ist schon einige Jährchen her
Bei mir hat das direkt was ausgemacht, ich habe es sofort gemerkt, meine Haare wurden immer struppiger und trockener und ich wunderte mich, wusste nicht, woran das liegt und war schier am Verzweifeln...
Mehr Alkohol, Filmbildner und die kationischen Tenside in der Rezeptur, dafür weniger Pflegendes;
waren bzw. sind wohl das, was mir Probleme macht.
Hab das ja auch ZB. von Alverde...
Das AO Rosa Mosqueta Shampoo habe ich in der Großflasche hier stehen,
finde ich echt super, weil sehr mild.
Dabei bleib' ich erst mal

Aber warum gibt es den dazupassenden Condi nur in dieser Minigröße von 118 ml?
Und erst der Preis
Je nach Anlass finde ich perfekt ordentliche Frisuren, wie die von gestern, sehr passend.
Immer würde ich das auch nicht machen, vor allem, weil ich hinterher waschen oder zumindest lange mit warmem Wasser ausspülen muss, weil auskämmen/ausbürsten ist nicht mehr drin mit der Honig- und AO B-5 Mischung
Das hält echt bombig!
Hallo
Pili-pala
danke
den Knubbel hab ich auch oft; deswegen wickele ich nicht direkt um die Basis, sondern weitflächig eher aussenrum bzw. nach aussen, ich weiss nicht, wie ich das jetzt erklären soll
Ich mach' normalerweise auch keinen LWB, sondern einen Wickeldutt.
Der "richtige" LWB mit der Wickelei um den abgespreizten Daumen
hält bei mir irgendwie ganz schlecht
Thema "soo nette Bekannte"

ich werde sehr oft, auch von mir völlig Fremden, wegen meinen "furchtbar dünnen Haaren" dumm angemacht (immer dann, wenn ich offen trage), was mich jedesmal ziemlich kränkt.
Hab hier was dazu geschrieben:
*sowas muss echt nicht sein!*
Dieser Vorfall hat mir stimmungsmäßig wieder zwei Tage hintereinander versaut.
Ich versuche ja auch, das nicht an mich ranzulassen...aber ich kriege echt ziemlich oft solche Kommentare und irgendwann, wenn sich das häuft, und auf die Dauer,
macht einen sowas wirklich mürbe
Superfeines Haar, noch dazu in meiner derzeitigen Länge,
scheint ja echt sehr aussergewöhnlich zu sein und viele Leute zu ziemlich giftigen Kommentaren anzuregen
Mir kommt es ja auch nicht in den Sinn, fremden Leuten einfach ungefragt und unverblümt auf die Nase zu binden, dass ich ihren totgefärbten, aufgestylten, mit Stylingkram vollkommen zugebappten, abartig künstlich aussehenden Kurzhaarschnitt ziemlich sch...* finde
wo ich dann gleichzeitig denke, wie diese Haare wohl in natürlich-lang und ohne Stylingbeton aussehen würden und warum jemand auf die Idee kommt, sich überhaupt dermaßen viel Klebzeugs in die Haare zu schmieren...