[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Die Preise auf Flexi8.com stimmen nicht mit den Rabatten aus Lillarose ueber ein
. Kann mir jemand erklaeren, wie man dann bestellen kann.

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Ich habs auch einfach mal gemacht.
Hab auch einfach Preise genommen, die dem von Lilla Rose am ähnlichsten waren. Allerdings mit dem 10% Rabatt - nach Abzug der 10% war ich dann näher an Lillas Preisen dran, als ohne Rabatt. Ich hoffe, das verkompliziert es nicht unnötig ... 

-
Fortresca, die sah auf Deinem Bild aus, als hätte sie blaue Perlen, auf der Übersicht von Pinay nicht. Die Kombi blau-braun wäre schön gewesen, war wohl ne Reflexion. Trotzdem toll! 

Die Perlen am nächsten zum Cp sind hellblau und durchsichtig, die mittlerenn milchig orangebraun und die äußeren braun und durchsichtig.Ha(a)rburgensie hat geschrieben:Fortresca, die sah auf Deinem Bild aus, als hätte sie blaue Perlen, auf der Übersicht von Pinay nicht. Die Kombi blau-braun wäre schön gewesen, war wohl ne Reflexion. Trotzdem toll!
Haare sind ab 

So habe ich es auch gemacht und hoffe, es passtTara Jax hat geschrieben:Ich habs auch einfach mal gemacht.Hab auch einfach Preise genommen, die dem von Lilla Rose am ähnlichsten waren. Allerdings mit dem 10% Rabatt - nach Abzug der 10% war ich dann näher an Lillas Preisen dran, als ohne Rabatt. Ich hoffe, das verkompliziert es nicht unnötig ...

-
Fortresca, wie schön! Das hat man auf den Übersichtsbildern (=Shopbildern) gar nicht gesehen. Wäre was für mich gewesen. Zu der Zeit hatte ich aber gerade mal das LHN entdeckt und dachte noch, Flexis sind nichts für mich...

Sagt mal hat einer von euch eine Ahnung, wie lange die Aktivierung dauert bei Flexi8 Deutschland? Gestern wollte ich was bestellen, aber ich sollte mich erst aktivieren und auf einen Link warten, da kommt aber nichts. Ist das immer so?
Kannste eigentlich froh sein nachdem was andere Mitglieder hier über die Anbieterin schreiben...
1bMii
Steiß
Steiß
-
Kann ich bestätigen. Ich war am Ende auch froh, dass ich keine Bestätigung bekommen habe. Einige hatten da echt Probleme mit, daher hab ich von den Shop Abstand genommen.Escargot hat geschrieben:Kannste eigentlich froh sein nachdem was andere Mitglieder hier über die Anbieterin schreiben...
Bei ***zensiert*** hatte ich noch nie Probleme. Flexi8.com und LillaRose sind auch toll und unkompliziert. Kann ich alle 3 empfehlen
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Puh gut, dass ich gefragt habe, dann lass ich es sein und guck woanders. Danke schön.
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So schlimm? Ich hab da vor kurzem bestellt, das ging alles problemlos 

und wie lange hat deine Aktivierung gedauert? Was ist denn so schlimm? Liefert sie nicht oder liefert sie zu spät?
-
Ich hatte mehrfach Mails geschickt, wegen der Bestätigung. Das ganze zog sich über Wochen und als ich dann schon anderweitig bestellt hatte, war ich plötzlich freigeschaltet.
Durch die Probleme, die zeitgleich mehrere andere mit dem Shop hatten, war ich abgeschreckt.
Bei einigen klappte es problemlos, bei anderen tat sich nichts..
Das ist mir zu unsicher, dann bestelle ich lieber da, wo ich mich gut aufgehoben fühle. Es kann immer mal was sein, das ist klar und dafür hat sicher jeder Verständnis. Aber dort gibt es die Probleme ja anscheinend öfter
Durch die Probleme, die zeitgleich mehrere andere mit dem Shop hatten, war ich abgeschreckt.
Bei einigen klappte es problemlos, bei anderen tat sich nichts..
Das ist mir zu unsicher, dann bestelle ich lieber da, wo ich mich gut aufgehoben fühle. Es kann immer mal was sein, das ist klar und dafür hat sicher jeder Verständnis. Aber dort gibt es die Probleme ja anscheinend öfter

1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70