Amber - Das 1. Mal lange Haare: Auf zu 80cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amber

Re: Amber - Das 1. Mal lange Haare: Auf zu 80cm

#196 Beitrag von Amber »

Hihi Kunstwerke :D

Da bin ih zwar anderer Meinung, aber der Dutt mit der Fexi ist ein ganz einfacher Wickeldutt.

Bei mir gibt das immer einen komischen knubbelige in der Mitte, aber die Flexi verdeckt das schön :)
Lotosteich

#197 Beitrag von Lotosteich »

Danke :)! Nana so einfach schaut das nicht aus! Ich würde meinen, dass man sowas an Festtagen ausführen kann.
84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
Rana

#198 Beitrag von Rana »

Amber, die knubbelige Mitte habe ich auch! Witzigerweise war sie noch nicht da, als ich den gelernt habe. Mittlerweile zeigt sie sich jedes Mal. #-o Aber so schlimm ist es ja jetzt auch nicht. Ich finde auch, dass deine Flexi das wunderschön überdeckt!
2a F ii
Pillow

#199 Beitrag von Pillow »

Hey Amber!!

Ich habe irgendwie diese Schmuckwelle verpasst :shock: wunderschöne Sachen, die du nun dein Eigen nennen kannst! Wow! Mein Lieblingsstück ist mit Abstand die Flexi! Die würde ich dir so wie sie ist, direkt abnehmen, falls du sie iiiirgendwann nicht mehr magst :lol: Aber auch der Rest ist super! Und mit dem Rosebun hättest du ruhig mal nach draußen gehen können. Bis auf dieser eine Stiez ist der doch gelungen :) Aber ich weiß ja.. man ist bei sich selbst immer viel kritischer..

Auf den bbc bin ich auch schon soo gespannt! Der kommt bei mir morgen oder übermorgen zum Einsatz! :)

Liebste Grüße und eine gute Nacht!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Sabrina2901

#200 Beitrag von Sabrina2901 »

Huhu Amber :) nun meld ich mich endlich mal wieder ..wow, deine Flexi sieht total schön aus und der Rosebun gefällt mir auch sehr - damit könntest du aber echt gut rausgehen! ich bin ja absoluter Laie, was Hochsteckfrisuren angeht, bzw hab zwei linke Hände dafür *g* bin schon froh, wenn ich mal einen geraden Zopf hinbekomme :)
Liebe Grüße, Sabrina
1aFii ~7
60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Nov. 13 Schnitt), Henna naturrot, NHF: rotbraunblond
BSL erreicht, Ziel: Taille, Stufen weg, Pony bleibt

Mein Haartagebuch

Das Dasein ist köstlich. Man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.
(P.Rosegger)
Amber

#201 Beitrag von Amber »

Hallo ihr Lieben :)

Ich melde mich jetzt einfach kollektiv mal wieder.

Eigentlich dachte ich ja, dass ich wieder mehr Zeit habe, wenn ich wieder im Büro bin, aber irgendwie bin ich abends gerade immer so k.o. dass mir die Motivation fehlt noch was zu schreiben. Die Prüfungen waren noch ganz gut. Ich muss mich bei euch echt fürs Daumendrücken bedanken! Die schwerste war so gut, dass wir nachgefragt haben, ob (mal wieder) ein Fehler vorliegt :D Bisher noch nichts von nem Fehler gehört, ich hoffe das bleibt so!

Meine Haarlis wachsen munter vor sich hin und jaaaa...ich schulde Fotos - ich weiß :) Ein Längenbild ist überfällig, denke das kann ich am Sonntag machen, wenn sie gewaschen sind.

Von der allerliebsten Bratapfeline habe ich ein ganz tolles Päckchen mit Mandelöl bekommen, das gefällt mir bisher wirklich gut :) Hihi, ich muss aber sagen, dass ich es vielleicht geich beim ersten Mal etwas übertrieben habe, aber dafür kein Frizz und alles glatt und weich!

Pillow, ich melde mich bei dir, falls ich die Flexi irgendwann nicht mehr sehen kann :D

Sabrina, willkommen zurück :) Danke! Ich glaube das ist irgendwie Übungssache, wobei ich nie Lust habe so viel Zeit aufzuwenden und vor allem morgens fürs Büro muss das her, was schnell geht und gut aussieht. Meine neuen Kollegen haben sich noch nicht beschwert, also passt das :D

Gestern habe ich mir endlich mal meinen Wunsch nach einem Tangle Teezer erfüllt! Um das Ding schleiche ich bestimmt seit einem Jahr herum und ich fand ihn immer zu teuer. Ich habe ihn jetzt für 9€ beim CyberMonday von Amazon bestellt. Ich muss betonen, am Mitwochabend um 10 - Gestern war er da :) Ich weiß ja, dass Amazon schnell ist - aber so schnell ?! :shock:
celestina

#202 Beitrag von celestina »

Huhu Amber,
ist doch toll, wenn die Post mal wirklich rasant ist! Ich freu mir dann immer einen Keks!
Bin gespannt, was du zum Mandelöl sagst!
Liebe Grüße,
celestina
Pillow

#203 Beitrag von Pillow »

Aha, soso :mrgreen: sehr gut! Ich warte bis dahin.. das war ne CO, oder hab ich was verpasst..?
Schön dass unser Daumendrücken bei deinen Prüfungen geholfen hat ^^ und top, dass dein Tangleteezer so schnell bei dir ankam. Die Frage ist nun...: wie findest du ihn??! :)
Ich find' meinen super. Benutze ich seit über einem Jahr täglich.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Rana

#204 Beitrag von Rana »

Hallöchen, liebe Amber :)

Schön, dass dir das Mandelöl dann auch noch so gut gefällt!
Und es freut mich echt zu hören, dass dein Prüfungen so gut gelaufen sind. Yay :)

Oh, Mensch, ich beobachte ein weiteres Paralleltagebuchphänomen - ich habe auch vor, am Sonntag zu waschen. Hoffentlich kann ich dann endlich einigermaßen stehen, hihi.

Amazon ist normalerweise immer wirklich wirklich schnell, aber so schnell? Mensch, voll gut! Vielleicht haben sie auch ein wenig was gut zu machen, nach den Streik-Nachrichten in der letzten Zeit ;). Aber gut für dich!

Einen schönen Abend dir noch, du Liebe :bussi:
2a F ii
Blondfee

#205 Beitrag von Blondfee »

Meine Haare mögen Mandelöl plötzlich auch, Winter ist komisch.

Ihr fragt nach ob es ein Fehler war, wenn ihr eine gute Prüfung hattet? Ihr habt Nerven :mrgreen: am Ende zählen die noch nach und finden echt was ^^

Einen schönen Abeeeend :winke:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Mirabellenbaum

#206 Beitrag von Mirabellenbaum »

Huhu Amber, jetzt auch noch hier :)

Herzlichen Glückwunsch zur guten Prüfung.

Mensch, hier scheint hier ja grade eine Mandelölwelle anzuschwappen :kicher:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Amber

#207 Beitrag von Amber »

Guten Morgen :)

Falls sich jemand fragt, wieso ich am Sonntagmorgen um 8 wach bin - tja meine 2 "süßen" Katzen (auch Teufel genannt) sind der Meinung, dass man nach 7 nicht mehr zu schlafen hat...also gut, wenn die 2 das meinen :D

Ich melde mich heute Abend ganz ausführlich, muss heute morgen erst mal mit Fettkopf zu den "Schwiegereltern" (oder einfach Deckels Eltern) und heute Abend endlich waschen :) Ach wie ich mich darauf freue!
Heute ist einfach ein toller Tag, allein schon, weil der 1. Advent ist - ich liebe die Weihnachtszeit und meine Mama hat mir einen wunderschönen selbstgemachten Adventskalender geschickt, bin gespannt was rauskommt! :)

Bitte entschuldigt mein OT!

Um es wieder gut zu machen ein LWB-Versuch, ich finde er ist nicht ganz so knubbelig geworden:
Bild

Bis heute Abend :)
Blondfee

#208 Beitrag von Blondfee »

Bin auch schon wach, sogar ohne Katzen - seltsam. Was stellt man so früh an an nem Sonntag Morgen??? Der LWB sieht toll aus!

EInen schönen 1. Advent wünsch ich dir :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#209 Beitrag von Rana »

Guten Morgen, liebe Amber :),

einen schönen ersten Advent wünsche ich dir auch!

Und ich muss Blondfee da zustimmen, dein LWB sieht echt richtig schön aus. Wie hast du den hinbekommen?
2a F ii
celestina

#210 Beitrag von celestina »

Aaaach Weihnachten ist niiiiemals OT!
:D
Sehr schön runder LWB!
Antworten