Hallo ihr Lieben
Ich melde mich jetzt einfach kollektiv mal wieder.
Eigentlich dachte ich ja, dass ich wieder mehr Zeit habe, wenn ich wieder im Büro bin, aber irgendwie bin ich abends gerade immer so k.o. dass mir die Motivation fehlt noch was zu schreiben. Die Prüfungen waren noch ganz gut. Ich muss mich bei euch echt fürs Daumendrücken bedanken! Die schwerste war so gut, dass wir nachgefragt haben, ob (mal wieder) ein Fehler vorliegt

Bisher noch nichts von nem Fehler gehört, ich hoffe das bleibt so!
Meine Haarlis wachsen munter vor sich hin und jaaaa...ich schulde Fotos - ich weiß

Ein Längenbild ist überfällig, denke das kann ich am Sonntag machen, wenn sie gewaschen sind.
Von der allerliebsten
Bratapfeline habe ich ein ganz tolles Päckchen mit Mandelöl bekommen, das gefällt mir bisher wirklich gut

Hihi, ich muss aber sagen, dass ich es vielleicht geich beim ersten Mal etwas übertrieben habe, aber dafür kein Frizz und alles glatt und weich!
Pillow, ich melde mich bei dir, falls ich die Flexi irgendwann nicht mehr sehen kann
Sabrina, willkommen zurück

Danke! Ich glaube das ist irgendwie Übungssache, wobei ich nie Lust habe so viel Zeit aufzuwenden und vor allem morgens fürs Büro muss das her, was schnell geht und gut aussieht. Meine neuen Kollegen haben sich noch nicht beschwert, also passt das
Gestern habe ich mir endlich mal meinen Wunsch nach einem Tangle Teezer erfüllt! Um das Ding schleiche ich bestimmt seit einem Jahr herum und ich fand ihn immer zu teuer. Ich habe ihn jetzt für 9€ beim CyberMonday von Amazon bestellt. Ich muss betonen, am Mitwochabend um 10 - Gestern war er da

Ich weiß ja, dass Amazon schnell ist - aber so schnell ?!