Vielen Dank ihr lieben alle, hach, hier fühl ich mich einfach wohl...
Danke
Pillow 
du hast recht, das hat ihnen ziemlich gut getan...
Gut
Nidawi, dann nehm ich das einfach mal an

jetzt sehen sie wieder besser aus, aber trotzdem vielen Dank!
Auch dir vielen Dank
Amber!

Man muss aber natürlich bedenken, dass sie mit Blitz fotografiert sind...
Das System Unterwegs zu- in der Uni offen hat sich bis jetzt ziemlich bewährt... Und es ist ein schönes Gefühl, die weichen Haare am Hals und auf dem Rücken zu spüren, das hat man sonst ja nur 5 Minuten zwischen Tagesfrisur und Schlaffrisur...
Liebe
Celestina, ich freu mich über deinen Besuch:) Und auch über dein Kompliment!
Nur ein kurzer Zwischenbericht:
die tagelange Ölkur hat ihnen außerordentlich gut getan, sie waren nach der letzten Wäsche wieder sehr schön weich und seidig und geglänzt haben sie auch.
Es ist schon etwas peinlich, aber wenn sie so aussehen bin ich immer ziemlich stolz auf sie, das einzige, was mir noch zu meinem Glück fehlt, sind ca 30 cm Länge...
Mit meiner derzeitgen Länge mag ich sie auch gar nicht gerne offen tragen.
Das ist ein bisschen komisch, aber früher,als ich noch lange Haare hatte, war es eben so, dass ich relativ oft Kommentare zu meinen Haaren bekommen habe, zum Beispiel, wie ich es schaffe, dass sie so lang sind und trotzdem so gesund aussehen oder überhaupt, wie ich es geschafft hätte, sie so lang zu kriegen. Und dann wurde ich öfters nach Tips gefragt. Ich kann nicht leugnen, dass mich das irgendwie stolz gemacht hat. Meine beste Freundin hat mich immer Rapunzeli genannt.
Naja und jetzt sind meine Haare irgendwie nichts besonderes mehr. Das ist ein bisschen traurig. Deshalb denk ich immer, jetzt warte ich eben noch 2-3 Jahre, in denen ich meine Haare nur hochstecke und dann mach ich sie erst wieder in der Öffentlichkeit auf. Aber da hab ich mich dagegen entschieden, denn auch Haare in meiner Länge können schön aussehen! SO!
Mit meiner aktuellen Pflege fahr ich übrigens sehr gut. Und mein Monoi de Tairé Öl hat sich voll bewährt. Wenn ich es im luftgetrockneten Haar nach der Wäsche leicht verteile hab ich so seidige Haare, dass es mich schon selber ein bisschen platt macht- wer will fühlen?
Das hab ich vorallem an den unteren Haaren am Haaransazt hinten gemerkt, der sog. Unterwolle. Die war bei mir früher immer rauh und krisselig, nicht richtig glatt und haben sich leicht verknotet. Jetzt sind es von allen Haaren die ich habe die seidigsten, ich muss mir öfters, wenn ich sie hochgesteckt hab, heimlich drüberstreicheln, die Leute müssen denken, ich bin ein bisschen merkwürdig, hihi
Ein schönes Wochenende euch allen!