huhu, ich lebe noch!
@Fischle: im Kreis zofen wäre was, könnt ihr morgens zwischen 5:30 und 5:45?
@Care: auf das Korsett möchte ich aus emanzipatorischen Gründen verzichten. Schließlich hat die Damenwelt mehr als hundert Jahre gebraucht, es loszuwerden! (Wer mag, soll's aber tragen!)
@Ommel: Was so kompliziert aussieht sind einfach zwei umeinander geduttete Engländer, sonst nix.
So, Pflegenachtrag. Sonntag, 1.12., gewaschen
Pre Wash: Nix
Wash: Neues Shampoo von Lavera:basis sensitiv Shampoo Aufbaupflege für strapaziertes, trockenes Haar mit Bio-Aloe Vera & Bio-Hopfenblütenextrakt (
Wässrig-alkoholischer Aloe Vera-Auszug (Bio-Alkohol)*, Kokostenside, Zuckertensid, Betain, Meersalz, Lindenblütenextrakt*, Aprikosenextrakt*, Hopfenextrakt*, PCA Glyceryloleat, pflanzliches Eiweiß, pflanzlicher Keratin-Komplex, Mischung ätherischer Öle** * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, ** aus natürlichen ätherischen Ölen ), einmal verdünnt, einmal unverdünnt.
Rinse: Standard
LI: Längen-LOC: Ausspülwasser, 2 Tropfen Bäuchleinöl, 2 Tropfen Mandelcreme
Ergebnis: Erst gut, aber sehr schnelles nachfetten. Das kriegt mein Sohn und ich hol mir wieder das andere, aber einmal probiere ich es noch. Ich habe den wässrig-alkoholischen Aloe Vera-Auszug im Verdacht.
Seit Sonntag schon zweimal Ponywash, heute muss ich schon wieder, es sieht nicht schön aus.
Im Moment bin ich echt unkreativ bei der Pflege und den Frisuren, da gibt es Flechtdutt aus ein oder zwei Engändern, Chamäleon oder Wickeldutt.
Hab halt viel um die Ohren, leider nicht nur meine Haare. Aber die wasche ich jetzt teilweise, und dann geht's in die Kiste!
Gute Nacht!
LG Joey