[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Re: [Shop] Senza Limiti
Das "Auge" oder "Loch" haben meine KPOs auch. Stört mich nciht, solange die Kugel sich nciht von alleine dreht...
DAs würde mcih enorm nerven... Bin bei sowas Perfektionistin...

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Meine KPO ist gerade angekommen 
Nun bin ich aber wieder skeptisch... Sie hat eine nutzlänge von 10,3 oder so. Und. Un bin ich mir nicht sicher, ob das für mich nicht doch zu kurz ist
kann man bei senza limiti umtauschen? Ich weiß ja nicht... Man sieht sie kaum bei mir im Dutt. Und dabei ist sie so wunder, wunderschön mit dem Rosegold und überhaupt 

Nun bin ich aber wieder skeptisch... Sie hat eine nutzlänge von 10,3 oder so. Und. Un bin ich mir nicht sicher, ob das für mich nicht doch zu kurz ist

1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
das kann ich verstehen, ich hab bei gleicher länge, aber mehr zopfumfang 12,8 und das passt genau.
Da ist sie! Ich bin verliebt, die Farben sind einfach soooo perfekt!

Wie findet ihr sie? Zu kurz oder tragbar?
LWB-Gewuschel:

Cinnamon-Gewuschel:

Achter-Gewuschel:

Ich freunde mich gerade immer mehr mit ihr an...

Wie findet ihr sie? Zu kurz oder tragbar?
LWB-Gewuschel:

Cinnamon-Gewuschel:

Achter-Gewuschel:

Ich freunde mich gerade immer mehr mit ihr an...
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
- Mademoiselle Eule
Ich finde sie super 
Die Farbkombination ist wirklich schön!

Die Farbkombination ist wirklich schön!
Also ich persönlich finde die Länge perfekt, aber auch nur, weil ich es nicht mag, wenn so viel an Stab raussteht. Wenn sie hält und nicht rausrutscht, würde ich sie behalten. Übrigens eine wirklich wunderschöne Kombination! 

Danke ihr beiden 
Je länger ich mir die Bilder anschaue, desto hübscher finde ich es, dass nicht so viel raussteht. Es steht ja auch ein bisschen was raus, nur das Nussholz verschwindet irgendwie in meinen Haaren, so dass man das nicht so gut sehen kann.
Sie hält super und rutscht gar nicht; ich bin gerade ganz glücklich über dieses schöne Teil

Je länger ich mir die Bilder anschaue, desto hübscher finde ich es, dass nicht so viel raussteht. Es steht ja auch ein bisschen was raus, nur das Nussholz verschwindet irgendwie in meinen Haaren, so dass man das nicht so gut sehen kann.
Sie hält super und rutscht gar nicht; ich bin gerade ganz glücklich über dieses schöne Teil

Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Das ist interessant, ich habe auch gerade eine KPO in 10,3 cm bekommen und habe den gleichen ZU, aber doch ein ganzes Stück längere Haare.
Bei mir wirkt sie im Dutt trotzdem größer, weil ich ihn straffer wickle.
Die 12,8 wären mir zu lang gewesen.
Ich hätte aber vielleicht 11,5 cm nehmen sollen (gegen 4€ Aufpreis) - ich glaube das wäre optimal.
Aber so bin ich auch ganz glücklich, ich mag es nicht, wenn die Stäbe zu weit vorstehen.
Wickel den Dutt mal etwas straffer, dann sieht man die KPO noch besser!
Schöne Farben, ja!
@Blackraven: ja, ich sehe hier auch das Auge.

Bei mir wirkt sie im Dutt trotzdem größer, weil ich ihn straffer wickle.
Die 12,8 wären mir zu lang gewesen.
Ich hätte aber vielleicht 11,5 cm nehmen sollen (gegen 4€ Aufpreis) - ich glaube das wäre optimal.
Aber so bin ich auch ganz glücklich, ich mag es nicht, wenn die Stäbe zu weit vorstehen.
Wickel den Dutt mal etwas straffer, dann sieht man die KPO noch besser!

Schöne Farben, ja!
@Blackraven: ja, ich sehe hier auch das Auge.

- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
Nachteule, BILDER!
Straffer wickeln mag ich nicht, das sieht doof aus finde ich
Ich steht auf Gewuschel, trägt sich angenehmer und sieht, finde ich, besser aus 

Straffer wickeln mag ich nicht, das sieht doof aus finde ich

Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Sie ist echt hübsch!Nevonia hat geschrieben:Meine KPO ist gerade angekommen
Nun bin ich aber wieder skeptisch... Sie hat eine nutzlänge von 10,3 oder so. Und. Un bin ich mir nicht sicher, ob das für mich nicht doch zu kurz istkann man bei senza limiti umtauschen? Ich weiß ja nicht... Man sieht sie kaum bei mir im Dutt. Und dabei ist sie so wunder, wunderschön mit dem Rosegold und überhaupt
Normalerweise kann man alles umtauschen, solange es keine CO war. Das funktioniert eigentlich in allen Shops (im Zweifelsfall ABGs lesen), bei SL hab ich's aber noch nicht probiert.
Danke Jemma.
Ich werde sie aber behalten. Nun mag ich sie. Das war wohl nur der erste "Schock", weil auf einem Treffen letztens die von mir anprobierte KPO viel länger war und jemand dieses mit 10,3 cm gemessen hatte. Deshalb war ich auf etwas anderes eingestellt.
Aber so gefällt sie mir dann doch ziemlich gut, und im nächsten Jahr kann ich mir dann ja eine Nummer größer kaufen und diese hier vertauschen
Ich werde sie aber behalten. Nun mag ich sie. Das war wohl nur der erste "Schock", weil auf einem Treffen letztens die von mir anprobierte KPO viel länger war und jemand dieses mit 10,3 cm gemessen hatte. Deshalb war ich auf etwas anderes eingestellt.
Aber so gefällt sie mir dann doch ziemlich gut, und im nächsten Jahr kann ich mir dann ja eine Nummer größer kaufen und diese hier vertauschen

Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
@Nami: Die Kugelfarbe der KPO ist ja toll!
Welche ist das?

- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- hellblond (natur),
ich hab ne kurze Frage: wie lange dauert es ungefähr bis man eine Antwort auf eine E-Mail bekommt?
Haartyp: 2aMiii
Länge: 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Kastanienbraun
Länge: 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Kastanienbraun